Absturz

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von King-Thong, 17. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Mai 2007
    AW: Absturz

    1. mit was hattet ihr euren Absturz
    2. In welchem Alter
    3. was für nachwirkungen


    1. 1mio Liter 99,999999999999999999999999999999%igem Alkohol!!!!!!111111111einseinself
    2.Mit 1 Jahr!!!!!!!!11111111einseinself, bin ich jetzt der King?
    3. Mir wachsen bis heute keine Gehirnzellen!!!!111111111einseinself


    Pls move to Fun...
     
  2. 19. Mai 2007
    AW: Absturz

    1. Absinth (Der aus Spanien 80%)
    2. 16
    3. Freund hat mir auf die Haare gekotzt (Wollten beide in nen Gulli reiern^^, stress mit der Freundin , wurde von allen ausgelacht xD udn joa.. schaeme ich mich heut enoch fuer^^
     
  3. 19. Mai 2007
    AW: Absturz

    1. mit was hattet ihr euren Absturz - Jägermeister
    2. In welchem Alter - 14
    3. was für nachwirkungen - öhm? Ka ... regungslos, in meiner Kotze gelegen (glaub ich), Party verpennt aber naja es ging weiter.

    aber naja heute ist es nich wirklich besser, ok kotzen und so nich mehr wirklich, aber "Abschuss" trotzdem
     
  4. 19. Mai 2007
    AW: Absturz

    1. Amaretto - Kirschsaft
    2. da war ich 13 oder 14...
    3. Kenne nun meine Grenzen ^^ hab seitdem nurnoch 1 mal gekotzt ( dieses Jahr silvester , --> Silverster verpennt ) . Bin jetzt 18 .
     
  5. 19. Mai 2007
    AW: Absturz


    Hehe das hab ich mir auch gedacht :klatsch:
     
  6. 19. Mai 2007
    AW: Absturz

    hatte glaub mit 15 meinen ersten und Einzigsten absturz. hatte da zu viel wodka getrunken. das war echt ne scheiß erfahrung. freunde haben mich da heim getragen und ins bett gelegt.mir gings am nächsten tag so richtig dreckig. zum glück waren meine eltern übers wochenende weg. deswegen wissen die nix davon.
     
  7. 19. Mai 2007
    AW: Absturz

    1. mit was hattet ihr euren Absturz
    2. In welchem Alter
    3. was für nachwirkungen[/QUOTE]

    Antwort:

    1. Alkohol (1.9 Promile)
    2. 17
    3. Eine Nacht im Krankenhaus + All inclusive
     
  8. 20. Mai 2007
    AW: Absturz

    1. mit was hattet ihr euren Absturz

    Bier, Wodka, Korn, Weinbrand, mixed mit O-Saft,Sprite, Cola, Fanta.


    2. In welchem Alter

    Mit 18 Jahren


    3. was für nachwirkungen

    Dicke Rübe ohne Ende, Es war peinlich, da der Taxifahrer mich ins Haus bringen musste.


    Fazit

    Aus Fehlern lernt man und wird schlauer daraus, und es ist nicht einmal mehr vorgekommen
     
  9. 20. Mai 2007
    AW: Absturz

    Erster Absturz:
    1. Wodka pur
    2. mit 14 oder 15
    3. eigtl. nix

    Zweiter Absturz:
    1. Wodka-Ahoi
    2. 16
    3. leichte Kopfschmerzen

    Dritter Absturz (und bisher schlimmste)
    1. Wodka-O/Cola und Spiritus aus Polen (70%)
    2. 17
    3. am nächsten morgen gut und lang gepennt


    Aber zu erwähnen ist, dass ich Sylvester 2005/2006 echt richtig hacke war, war halt Absinth im Spiel, aber da hat es zum kotzen net gereicht. Aber der nächste Tag fing dann auch erst um 18 Uhr an


    Was ich aber im Endeffekt gelernt hab:
    Lieber soviel trinken, dass ich schön Spaß haben kann aber es trotzdem nicht übertreibe.
    Macht viel mehr Spaß
     
  10. 20. Mai 2007
    AW: Absturz

    erster abstuurz mit 11 jahren...durch Bier Trichter saufen..und anschlißend mit mama und papa besoffen nach hause ^^ haben nix mitbekommen bruder hat mich abgefüllt....wie es mir anschließend ging weiß ich nicht mehr
     
  11. 24. Mai 2007
    AW: Absturz

    mein erster richtiger war mit 15 oder 16, ich weiss es nich mehr so genau^^ Bei mir warens ouzo, selbstgebrannter schnaps und bier^^ Bin jetzt 19 und ich kann nur sagen was da passiert is, die größte Lehre meines Lebens war, den ich wusste ab einem bestimmten zeitpunkt nix mehr, und als ich nächsten morgen aufgewacht bin, war mein ganzes bett vollgekotzt, bzw. mit galle was für eine alk vergiftung spricht! das schlechte an der sache is, das meine eltern zu dem zeitpunkt im urlaub waren, und ich quasi an meiner kotze hätte ersticken können, und keiner hätte es bemerkt ! Seit dem meide ich den harten alkohol, weil auf so ne hab ich kein 2tes ma bock xD

    greetz
     
  12. 24. Mai 2007
    AW: Absturz

    ich sach jetzt mal die Wahrheit^^:
    Wodka,Bacardi,mariacron mit cola^^
    alter 14(ja ich weiß sehr früh )
    hab ungefähr 6 mal kotzen müssen danach..das hat erst mal gereicht^^
     
  13. 24. Mai 2007
    AW: Absturz

    Also ich trinke auf jeder party immer sehr viel !! Habe ersteinmal gekotzt und das war vor 2 wochen ! sonst immer ganz stark geblieben bin Wollte nicht kotzen nur da musste ich einfach kotzen weil meine mum auf der rückfahrt wie ne weltmeistering gefahren ist
    Folgen könnt ihr euch ja im Auto denken

    MfG

    ****a122
     
  14. 24. Mai 2007
    AW: Absturz

    Meine Mutter ist krankenschwester und erzählt immer von den besoffenen die nacht eingeliefert werden, so will ich nicht enden.
    Ich trinke sowieso kein alkohol, aber mache mich gerne über besoffene lustig, wenn sie nicht grade agrressiv sind und mich schlagen wollen :-D

    Naja ich hatte noch keinen absturtz kam nur so weit das ich zwar noch gehen konte aber das reden viel mir schwer :-D 2 Jahre her

    mfg Kugell
     
  15. 24. Mai 2007
    AW: Absturz

    Also das war eig ganz lustig es gab eine Buddel Wodka für mich alleine und ich war grad ma 14^^
    Ja und dann kam alles wieder raus
    Joa nachwirkung?mhh ich hatte das teilweise mit Cola gemischt und konnte dann 1 Monat lang keine Cola trinken weil ich dachte es schmeckt nach Wodka^^
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.