ABT Frontspoiler / Lippe für VW Gof V Billig?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von bENDER89, 19. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Juni 2008
    hi, hab mal ne frage ob ihr wisst wo man teile von ABT "billiger" herbekommt, vom zustand halt brauchbar und so?!

    ebay gibts nix. um genau zu sein handelt es sich um dieses teil was neu von abt knapp 400 euro (€ 380,80+Versand) kostet:

    {bild-down: http://www.abt-sportsline.de/typo3temp/pics/1k0800111_bb4690f0b9.jpg}
     
  2. 19. Juni 2008
    AW: ABT Frontspoiler / Lippe für VW Gof V Billig?

    mir fällt nur die bucht ein, abt is halt net billig, genauso wie votex oder rieger...
     
  3. 19. Juni 2008
    AW: ABT Frontspoiler / Lippe für VW Gof V Billig?

    mh hab auch nur für 380 entdeckt, kannst ja mal bei ebay warten
     
  4. 20. Juni 2008
    AW: ABT Frontspoiler / Lippe für VW Gof V Billig?

    der preis ist doch eig noch ganz gut.


    sowas wirst du ned viel billiger bekommen, vorallem ned von ABT

    dafür ahst du danna uch keine GFk am auto, die sind billiger aber wie gesagt
     
  5. 20. Juni 2008
    AW: ABT Frontspoiler / Lippe für VW Gof V Billig?

    naja des is scho übertrieben für son kleines ding. no name spoiler bekommste für 40 euro. die passen halt net gleich 100 prozentig aber wennste dich geschickt anstellst bekommste des halt auch gut hin.

    hab halt eine vermutung: weil der lässt den golf vorne noch 10 cm tiefer. da meiner eh schon 5 cm tiefer ist, hab ich die befürchtung dass es mir bei ner kleinen bodenwelle den spoiler und damit über 400 euro + lack runterreißt. da ich denn ne bodenfreiheit von knapp 6,5 cm hab. und da sind halt die euros zu schade.

    also son lager verkauf oder restposten verkauft von abt kennt niemand?
     
  6. 20. Juni 2008
    AW: ABT Frontspoiler / Lippe für VW Gof V Billig?

    6.5cm is noch viel...
    außerdem zahlste halt wennste so eine willst, ansonsten kannst ja so n ding vom gti holen oder so n 0815 zeug von der bucht, sind meist nicht besonders, ich kenns nur von den lippen, ebay 5€ teil is beim ersten aufsetzen sofort zerbrochen, mit der von vw hab ich mit 50 sachen n marder zerlegt und es ist nichts passiert, nicht mal ne delle...
    qualität hat ihren preis...
     
  7. 20. Juni 2008
    AW: ABT Frontspoiler / Lippe für VW Gof V Billig?

    wie was der bucht?

    passen die gti lippen am normalen??
     
  8. 21. Juni 2008
    AW: ABT Frontspoiler / Lippe für VW Gof V Billig?

    ja des sind ja ganz normale clips soweit ich weis, aber ich bin mir nicht sicher wie es beim 5er is, frag halt ma im g5forum nach und mit bucht mein ich ebay..
     
  9. 21. Juni 2008
    AW: ABT Frontspoiler / Lippe für VW Gof V Billig?

    klar passen die

    die vom R32 müsste auch passen



    aber solange du dir vernünftige teile kaufst wirst du immer um die 400-600 euro blechen müssen

    qualität kosted halt.




    kannst dir auch für unter 100 eine kaufen dann musst du die alerdings anpassen bis die passgenau is
    und selbst dann kann es noch sein das die spaltmaße nicht passen.

    außerdem sind die in der regel aus GFk und das reißt sehr schnell
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.