Abuse oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von superupper, 25. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Mai 2005
    ich hab keinen proxy benutzt und hab ne gecrackte serv-u hochgeladen der admin hat jetzt meine ip und hat ne abuse an die telekom geschickt was soll ich machen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Mai 2005
    hi
    nicht jammern
    du weist was du tust also nicht mächtig auf hacker machen und dann die hosen voll machen.

    aber davon abgesehen, ich glaube kaum das dir etwas passiert wenn der server nicht in deiner nähe steht

    und deine wahl für dein thema ist wohl auch sehr mies hab schon beiträge gesehen die wegen sowas geclosed worden sind

    cya
     
  4. #3 25. Mai 2005
    1. Möglichkeit: Der Serverbetrieber hat dich verarscht..
    2. Möglichkeit: Nix passiert da es die Telekom nicht interresiert, sonderen wenn dann die Polizei
    => Du wirst höchstens eine Abmahnung oder eine Warnung von der Telekom erhalten.
     
  5. #4 25. Mai 2005
    der hat geschrieben er hat meine ip bei t-online.de eingetragen
     
  6. #5 25. Mai 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack
    []Request unter 10 Postings
    []Werbung
    []Gestohlener Upload
    [x]Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    []Falsche Section
    []Sonstiges:

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Abuse
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    863
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.035
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    356
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    344
  5. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    4.008