AbwechslunG!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von TitusHut, 21. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. März 2010
    AW: AbwechslunG!

    gutes spiel?
    es heißt real life.
    hammer grafik,
    manchmal langweiliges gameplay
    aber man kann die figur echt vielfältig verändern.
    kann ich dir nur empfehlen.
    und das beste ist:
    kostet nichts beim anschaffen des spiels!

    spaß bei seite:
    das steam standard parket ist vielfältig und gut:
    css, dod, half life, half life 2

    haste genug zu tun und da brauchste nicht jeden tag
    für on sein
     
  2. 23. März 2010
    AW: AbwechslunG!

    Wenn du nicht nerden willst dann spiel Blobby Volley 2...

    Ich meine war ja ein guter Schritt einzusehen, dass es vielleicht ein bisschen (!) viel Zeitinvestition war. Aber warum willst du jetzt alle Games durchzocken und Geld für Xbox und Co. ausgeben? Da hättest du auch bei WOW bleiben können.

    Wenn du ne Veränderung willst dann spiel 2 Wochen kein PC und such dir ein paar Freunde, mach Sport und such dir andere Hobbies. Ist am Anfang echt hart und da sprech ich aus Erfahrung aber seit 3 Jahren hat sich mein Leben doch echt zum Guten gewendet.

    Gruß
     
  3. 23. März 2010
    AW: AbwechslunG!


    Ha ha ha es gibt wirklich ein Spiel mit ähnlichem Prinzip

    Second Life Official Site - Virtual Worlds, Avatars, Free 3D Chat

    denke aber nicht das so ein Sims verschnitt sein ding is

    Mein Tipp ein Spiel zu Spielen ist nicht schlimm aber das übertreiben ist schlimm !

    Wenn du cs 1.6 nach einiger Zeit langweilig findest den solltest du das spielen weil nach einiger Zeit wirds langweilig und du hörst auf !

    Sein wir mal ehrlich wenn man ein Spiel echt geil findet Nerdet man eben weil man Zeit damit tot schlägt die man über hat oder nicht mit zb. Haushalt verbringen will !

    2te Variante du meldet dich in allen möglich Flirt Portalen an machst paar schicke Bilder und suchst dir ne Freundin

    Love is a Name Sex is a Game Forget the Name and play the Game
     
  4. 24. März 2010
    AW: AbwechslunG!

    vllt suchst du dir noch ne frau ( ist ne tolle ablenkung zum gaming alltag der bei dir mit 7stunden/tag ausgefallen ist. geh unter die leute, vllt ziehst du mal von zuHause aus(nur ne vermutung von mir) dann bleibt dir weniger als die hälfte dieser zeit zum zocken.. je nachdem wie alt du bist. Wenn du alt genug bist und kein Geld hast zum Ausziehen, dann geh arbeiten(auch nur ne vermutung).. Ganz ehrlich, da fallen mir 1000erte Sachen ein, die ich an deiner Stelle machen würde. Sogar wenn meine genannten Dinge nichts mit zocken zu tun haben, wirst du bestimmt glücklicher werden! Falls du dennoch beim zocken bleiben möchtest, dann kann ich dir Black Prophecy empfehlen, da geht die Beta jetzt im April los (hab leider noch keinen Betakey bekommen) aber scheint sehr vielversprechend zu sein. Weiters könntest du in FF13, God of War 3, oder in Splintercell: Conviction deine überschüssige Zeit stecken. Letzteres kommt zwar erst in 2 Wochen raus, aber das schaffst du schon
     
  5. 24. März 2010
    AW: AbwechslunG!

    Moin, müssen es nur PC-Games sein? Wenn nicht, guck das du für die PS3 Final Fantasy 13 bekommst. Um dort alles zu sehen bist du mindestens 100 Spielstd dran und das kann man jederzeit Speichern und Beenden! Für dich als Ex-WoWler sicherlich was interessantes.

    Achtung perverses Suchtpotential !

    Ansonsten hör auf mit vor dem Pc hocken das ist Zeitverschwendung vom feinstem!
     
  6. 24. März 2010
    AW: AbwechslunG!

    Arbeit / Ausbildung suchen.

    Eventuell ne Freundinn.

    Gehört wohl in den Live Style Bereich
     
  7. 24. März 2010
    AW: AbwechslunG!

    jooa fazit:

    ich habe fast sämtliche games durch oder in ligen gespielt.

    ih habe mich jetzt entschieden einen komplett ultimativen 80er pve gaming guide zu schreiben für alle klassen damit mein in 13000 stunden gereiftes wissen nicht für d ie katz ist, könnt ihr in spätestens 3 wochen hier lesen. danahc werde ich wohl dann echt aufhören mit pc und mich unter die leute mischen wie ihr meint, habt schon recht, reicht wohl langsam XDXD

    danke leute.

    bei raidrush bleib ihc natürlich XD
     
  8. 24. März 2010
    AW: AbwechslunG!

    haha nich schlecht xD
    was mit codmw2, prototype oder mal wieder max payne 2xD? spiel nen spiel mit toller grafik, toller story aber auch vernünftigem gameplay. auch mal wieder offline spielen. macht dann nach längerer zeit auch wieder laune oder einfach mal nen need for speed teil durchspielen kommt für zwischendurch als abwechslung auch richtig gut find ich
    grüße
     
  9. 24. März 2010
    AW: AbwechslunG!

    die 7,12 stunden die du am tag verschwendet hast in den letzten 5 jahren würde ich erstmal schleunigst in eine suchttherapie umwandeln und mir dann vlt mal arbeit suchen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.