Abzocke bei smsfree24.de

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von SibNoPain, 3. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Januar 2007
    AW: Abzocke bei smsfree24.de

    Hm ich denke diese beiden Links in meinem ersten Beitrag hier sollten doch genügen oder?

    Denn es ist ja eindeutig...

    Und nochwas wegen dem Anwalt:
    Geh ruhig hin, bezahl deine 10€ (Aber druck vorher die eMails aus oder so) und zeig ihm die, der schreibt denen nen netten Brief und die melden sich garantiert nicht mehr...
     
  2. 5. Januar 2007
    AW: Abzocke bei smsfree24.de

    Hey!

    Das gleiche Problem hatte ich auch ! Das ist Abzocke, an der seite stimmen nur die Kontodaten wodrauf du (bezahlen muss). Aber ich sage dir mal was, bei mir und bei einem freund von mir (Der Freund ist Galatasaray57 der auch auf der seite hier angemeldet ist)war das genau so, 96€ sollten wir bezahlen! Ignoriere die Einfach und irgendwan lassen sie dich in Ruhe. Vertrau mir bei mir war das vor einem Jahr genau so.. Und ??? Ich musste garnix bezahlen und ich habe seit 8 monaten nix mehr von denen gehört. Aber eins würde ich noch machen, schreib denen eine Email wo drinn steht:

    Hallo Lieber smsfree24.de Versand!

    Ich habe mich dort nicht Angemeldet und ich habe nicht mal einen Handy, der wurde mir vor Einem Monat geklaut also trage ich keine schuld auf mir ! Ich bitte sie mich in Ruhe zu lassen, da ich nix mit der sache zu tun habe!

    Ps: Mach dir keine Sorgen Es kann nix Passieren:]

    cYa
     
  3. 6. Januar 2007
    AW: Abzocke bei smsfree24.de

    hi alle zusammen,
    alle free-sms seiten wo man sich anmelden muss würde ich nie im leben benutzen, weil so etwas schon mein freund zugestossen ist, er bekam plötzlich ne rechnugn mit 94.60€ die er an einen konto überweisen musste, alles war fake ausser die Kontonummer, bei Sat1 haben die auch mal ne reportage darüber gezeigt, der besitzer dieser Firma oderr so kam in Schweiz raus, hammer ne?
    also ich würde nur die free sms seiten benutzen wo man einfach ne sms schreiben kann ohne sich zu anmelden z.B.

    5vor12 - Free SMS / SMS kostenlos
    http://www.160gratis.de

    naja, hoffe konnte dir nen bissl weiterhelfen
    mfg fella-mella
     
  4. 6. Januar 2007
    AW: Abzocke bei smsfree24.de

    ja gut danke
    danach is man immer schlauer
    also die Aktion hat mir so einiges gezeigt
    bin zwar 19 Jahr eund weiß dass man sich kleingedrucktes durchlesen muss und immer alle sgenau lesen sollte dennoch lernt man nie aus und ich werde auch daraus lernen
    dennoch lasse ich mich nicht verarschen und zahlen den "Geschäftmännern" keinen Cent.
    bw habt ihr
     
  5. 6. Januar 2007
    AW: Abzocke bei smsfree24.de

    doch der provider gibt bei straftat verdacht die daten weiter.
    bei den meinsten "sms-abzocken" ist es so das man seine handynr angibt und darauf eine SMS mit einem code erhählt.
    dieser code wird dann bei der registrierung angegeben.
    die dient dann als beweis das du dich selber persönlihc dort angemeldet hast.
    und somit ist ein vertrag entstanden.


    MFG
     
  6. 6. Januar 2007
    AW: Abzocke bei smsfree24.de

    ja kk
    hab auf die 2te mahnung geantwortet halt dass ichs net als vetrag anseh wegen dem halt dass des net deutlich angezeoigt wird dass es was ksoet dass es mit grtis geworben ist und sonstiges halt
    jewzt mach ich auch nix mehr
    hoff die lassen mich in ruhe da
     
  7. 7. Januar 2007
    AW: Abzocke bei smsfree24.de

    @-DLX-

    Ist ein Vertragsbruch in diesem fall schon straftat genug um die IP´s rauszugeben?
    Da gibts ja dieses "Lebensprognose" ding und ein kumpel von mir wollte sich anmelden und hat dann mittendrin abgebrochen. Er hat nix angegeben und trotzdem bekam er ne mail wo dann drin stand das er ne mahnung hätte, und da drin stand der richte name von ihm usw...

    ich hab ihm geraten weil er noch nich 18 ist, ist der vertrag ungültig, aber wenn das geld jetzt schon eingezogen wurde...kriegt er das dann wieder zurück?
    mfg LOTW
     
  8. 8. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Abzocke bei smsfree24.de

    Les dir mal meinen Thread durch, vll beruhigt er dich bisschen

    123simsen.com - RR:Board

    Achja, gib ma den Ansprechpartner der Seite bei Google ein, also z. B. "Jens Mander +smsfree24.de" dann wirste auf viiiiiiele Foren stoßen die nette Infos haben

    Zumindest wars bei mir so bei 123simsen.com
     
  9. 9. Januar 2007
    AW: Abzocke bei smsfree24.de

    Sehr geehrte/r ,

    bitte überweisen Sie sofort den unten genannten Betrag.

    Liegt es in Ihrem Interesse zukünftig als zahlungsunfähig geführt zu werden, mit allen
    unangenehmen Folgen, die durch die von uns eingeleiteten Maßnahmen entstünden?

    Dies wäre unter anderem:

    - Mahnbescheid/Vollstreckungsbescheid
    - Zwangsvollstreckung durch den Gerichtsvollzieher
    - Pfändung Ihrer Bezüge, auch Arbeitslosengeld, Rente, Bankguthaben, Versicherungen usw.
    - Abgabe der eidesstattlichen Versicherung (ehemals Offenbarungseid)
    - Eintrag in die entsprechenden Schuldnerverzeichnisse

    Sie haben sich am 09.12.2006 um 14:41:30 Uhr unter der gespeicherten IP xxxxxxxx
    bei dem SMS-Service (bitte folgenden Link anklicken) Smsfree24 Infos - www.smsfree24.de angemeldet.


    Wir haben Sie mehrmals aufgefordert die Forderung zu begleichen. Ihren Zahlungseingang
    haben wir bis zum erwartet. Bis jetzt ist kein Zahlungseingang von Ihnen zu
    verzeichnen.

    Überweisen Sie 96.00 Euro auf das folgende Konto:


    Kontoinhaber: SHIFTworx GmbH
    BLZ: 215 653 16
    Konto-Nr.: 164 240
    Institut: Raiffeisenbank Handewitt


    Für Kunden aus Österreich und Schweiz
    IBAN: DE 65 2156 5316 0000 1642 40
    BIC: GE NO DE F1 HDW

    Ihre Verbindungen in der Übersicht:
    Bitte geben Sie auf dem Zahlungsbescheid Ihre Kundennummer an.
    Ihre Kundennummer lautet: 0100121482

    Die Forderungsaufstellung wurde berechnet für folgende Gläubiger und Schuldner:

    Gläubiger: smsfree24.de
    Schuldner: ich eben^^

    Anmeldung bei Smsfree24 Infos - www.smsfree24.de

    Forderung = 96.00 Euro

    Bitte sofort überweisen !!!

    Mit freundlichen Grüßen
    smsfree24.de

    dann unten die bekannten mahnungen mit dem ip spiechern und so
    aber mal ehrlich ich werd da oben mit dem satz
    "Sehr geehrte/r ,

    bitte überweisen Sie sofort den unten genannten Betrag."
    eig richtig schon fast angegriffen

    also das jezt die 3te Mahnung.

    aber ich werde nicht bezahlen und das ignorieren.
    ach ja und außerdem:
    Kontoinhaber: SHIFTworx GmbH
    BLZ: 360 10 111
    Konto-Nr.: 15 80 83 65 00
    Institut: SEB Bank Oberhausen

    die bankdaten von denen haben sich auf einmal geändert
    au man^^

    Was denkt ihr dazu so?


    mfg sibnopain
     
  10. 9. Januar 2007
    AW: Abzocke bei smsfree24.de

    Sowas hab ich nich bekommen, weil ich ne falsche E-Mail angegeben hab...
    Aber das ist echt nicht schlecht wenn man jemanden eins auswischen will xD
    Naja hier im Board gibts viele Themen darüber und alle raten zu ignorieren...da mach ich am besten auch..scheint wohl am besten zu sein
     
  11. 10. Januar 2007
    AW: Abzocke bei smsfree24.de

    also n kumpel von mir hatte problem mit denne aber der hat nicht seine richtige adresse gegeben gehabt und email adresse war so ne billig adresse wo der fake sachen macht! ja bis jetzt hat er nichts mehr von denn e gehört! also ich weiss ja net ob die des überhaupt dürfen
     
  12. 15. Januar 2007
    AW: Abzocke bei smsfree24.de

    ne is eh alles fake
    dürfen da eig nix machen
     
  13. 16. Januar 2007
    AW: Abzocke bei smsfree24.de

    jo vor 1 jahr habe ich mich auch da angemeldet und dann konnte man auf der site nichts mehr einstellen.1 mahnung lag dann bei mir im kasten . trotz einer rückantwort von mir antworteten die immernochnicht . tu dann das gleiche wie ich gehe zur verbraucherzentralle ich glaube die gibt es in jeder stadt, bei denen sind die schon voll bekannt die geben dir rechtsbeistand den deren praktiken sind illegal. und letzten lief sogar ein beitrag bei bizz über die. brauchst dir wirklich keine sorgen machen die schauen nur ob du zahltst oder nicht um zu sehen ob sie dich abzocken können und selbst wenn eine pfändung ansteht, einfach zum anwalt gehen du bist bestimmt rechtschutzversichert und ein brief vom anwalt reicht das sich die dir abwenden .


    Ps: was ich noch vergass was die vsz mir mitgab : zur polizei gehen und am besten anzeigen den wenn jeder die anzeigt hört der nepp bestimmt auf.ich habe die leider nicht angezeigt häte das aber lieber tun sollen
     
  14. 16. Januar 2007
    AW: Abzocke bei smsfree24.de

    ja danke
    wenn dann von den so en brief kommt vom inkassobüro is es dann doch auch en fake oder?
    das kommt ja dann auch von dem betrüger aus oder?
    ja die haben geschreiben ich soll sofort zahlen..hab aber jezt schon seit 5 tagen nix mehr gehört, weil die mit anwalt und inkassobüro gedroht haben
    auch dann einfach alles ignorieren oder?
    weil ich denke mahnung kommt keine ehr wenn dann en brief vom inkasso büro
     
  15. 16. Januar 2007
    AW: Abzocke bei smsfree24.de

    oh ignorier die mails (sms) einfach

    da kommt eh nix

    das is en pc der die dinger raus haut un mehr net...

    die wollen nur druck machen
     
  16. 16. Januar 2007
    AW: Abzocke bei smsfree24.de

    das hatte ich aber auch schon die haben mir ne sms geschrieben das ich ja ne mahnung bekommen habe aber ich kannte mein web passwort nicht mehr also konnte ich auch nicht gucken!!

    Und die haben sich nie wieder gemeldet
     
  17. 16. Januar 2007
    AW: Abzocke bei smsfree24.de

    Hi,
    hab leider dass selbe problem die verlangen 96 euro von mir...hab jetzt einige sachen durchgelesen...
    Wenn ich das richtig verstanden habe soll ich einfach gar nichts machen?!? Bekomm ich dann auch keine 3te Mahnung oder sonst irgendetwas???
    bitte helft mir weiter
    tarantino
     
  18. 16. Januar 2007
    AW: Abzocke bei smsfree24.de

    doch doch 3te mahnung bekommste
    hab ich auch bekommen
    aber die kannst du so betrachten wie mahnung 1 und 2..also ignorieren
    kann auch sein dass en brief vom "angeblichen" inkassobüro kommt
    alos musst eig nur so was machen wenn ein brief vom anwalt kommt oder so
    so hab ichs jezt verstanden
    hab den 1mal zurückgeschreiben dass ich des net als vetrag anseh und so
    und mach ab jezt gar nix mehr
     
  19. 16. Januar 2007
    AW: Abzocke bei smsfree24.de

    das die sich schon sms free 23.de nenn dürfen ist ein Skandal...
    Genau wie diese anderen "unternehmen", da holft nur ignorieren...
     
  20. 16. Januar 2007
    AW: Abzocke bei smsfree24.de

    ja aber die haben meine IP usw...und ich habe falsche angaben ansonsten gemacht....also ihr seit euch da sicher oder??
    mfg tarantino
     
  21. 16. Januar 2007
    AW: Abzocke bei smsfree24.de

    jo
    ip beweißt gar nix und darf glaub auch gar net hernagezogen werden
    das sagt eben dass du auf der seite warst
    aber das ist genauso zu ignorieren bzw nicht zubeachten wie die emails und so
     
  22. 29. Januar 2007
    AW: Abzocke bei smsfree24.de

    Hab eben auch die selbe mail bekommen

    99€ !!!!!!

    Die kriegen kein cent ! ! ! ! !
    Ich werde sie einfach nur iggen....
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.