Abzocke in der Diskothek Prisma Bottrop

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Onkel Remus, 4. November 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. November 2012
    AW: Abzocke in der Diskothek Prisma Bottrop

    naja, das Angebot was er gepostet hat, war nicht offensichtlich für die 1. Karte. Also der Flyer oben im ersten post lässt für mich nicht drauf schliessrn dass es sich nur um die 1. Karte handelt. In Gegenteil, ich finde auch dass es eindeutig danach klingt, dass es sich um allgemein deine 40€ verzehrkarte gilt. Ich hätte halt erst darauf bestanden nicht zu zahlen, wenn die Bullen kämen, dann hätte ich die gefragt was die von den Flyern halten und wenn die dir auch ins knie f*cken, würde ich zahlen und mich da nie wieder blicken lassen. Extra da mit nem Anwalt und so rumärgern, wäre es mir nicht wert.nicht bei den Beträgen.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.