AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jack89, 19. Januar 2009 .

  1. 19. Januar 2009
    Für 35 millionen könn sie uns ronaldinho zum putzen schicken^^

    lächerlich das ganze, ich bezweifel auch immernoch ob kaká so töricht is und zu mancity geht.
    was derzeit wieder am transfermarkt verzapft wird is schon lustig.

    das ribery iwann nochmal wechselt? mit sicherheit er wird wohl kaum an die 6 jahre in münchen bleiben.
    Aber jetzt im winter, für läppische 35 mille zu milan? niemals! diese altherrenmannschaft soll sich wo anders umschauen.

    50 millionen + gourcuff wärn n angebot.
     
  2. 19. Januar 2009
    AW: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry

    bayern lässt ihn nicht ehr aus seinem vertrag das hat hoeness doch jetzt oft genug gesagt!
    also wird er nicht zu milan gehen. außerdem ist sein traum real^^
     
  3. 19. Januar 2009
    AW: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry

    Denke auch nicht dass die bayern ihn gehen lassen, außer es kommt en richtig gutes Angebot dann vllt!
    Traum is zwar Real, aber GELD regiert die Welt, deswegen weiß man nie!
     
  4. 19. Januar 2009
    AW: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry

    jeder verein hat ne schmerzgrenze...

    aber 35millionen ist lächerlich. milan kann doch nicht für kaka 120 einstreichen und bayern dann son peinliches angebot machen.
     
  5. 19. Januar 2009
    AW: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry

    kann mir auch nicht vorstellen, dass ribery für 35mio. wechseln wird.

    da müsste milan noch einiges drauf packen..

    wobei für 35mio könnte man sich auch andere top stars kaufen...

    und mal ehrlich: klar ist ribery weltklasse.. das wurde von diego aber auch behauptet..

    die bundesliga zeigt nicht, ob ein spieler weltklasse ist, oder nicht..

    und die gruppengegner der bayern in der CL waren auch keine messlatten..

    mir persöhnlich wird ribery zu hoch gepusht..
     
  6. 19. Januar 2009
    AW: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry

    Er wird niemals aus seinem vertrag heraus gehen denke ich....

    35 mio. sind eindeutig zu wenig, das geht nicht.... da fehlt noch einiges

    Ribery hat sich schon bei genug Sachen bewiesen der muss sich nun wirklich vor niemandem verstecken denke ich.... der wird auf keinen fall zu hoch gepusht ist meine meinung

    Edit: Hoenes grade vor einer Minute!

    Zitat: Wenn Kaka 120 Mio kostet dann kostet Ribery 150 Mio.
    und erst dann fangen wir an nachzudenken ^^

    Recht hat er
     
  7. 19. Januar 2009
    AW: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry

    Lalalalalala...LÄCHERLICH!!!

    Gerade auch auf Eurosport von Uli Hoeneß bestätigt, dass dies nicht der Wahrheit entspricht. Wie Hoeneß sagte, wenn ein Kaka 120 Mio wert ist dann ist ein Ribéry 150 Mio wert

    Also die Geschichte ist totaler Schwachsinn und man sollte sich solche Nachrichten eigentlich nicht einmal anschauen...
    Fazit: Ribéry wird vor erst einmal bei Bayern bleiben...da wird ein Uli Hoeneß schon dafür sorgen.

    ...8)
     
  8. 19. Januar 2009
    AW: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry

    Genau so wird es sein.

    Über den Wert der Spieler bzw. über den Wert von Ribéry lässt sich Streiten.
     
  9. 19. Januar 2009
    AW: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry

    hahahahahahahaha er ist zwar ein richtig guter manager aber manchmal denke ich der typ hat keine ahnung will er wirklich ein kaka mit ribery vergleichen wenn kaka 120 mio wert ist dann ist ein ribery immernoch 30 mio wert

    das ist schon eine kleine frechheit sowas zusagen

    Italienischer Meister 2004
    Bester Spieler der Serie A 2004
    Champions League-Sieger 2007 mit dem AC Mailand
    Weltmeister 2002
    WM-Teilnehmer 2006
    Torschützenkönig der Champions-League 06/07
    Zum besten Spieler der Champions-League 06/07 gewählt Europäischer Supercup Gewinner 07/08 mit dem AC Mailand
    Europas Spieler und bester Angreifer des Jahres 2007
    Fifa-Weltfußballer des Jahres 2007
    Weltpokalsieger 2007

    keine frag ribery ist ein guter aber noch lange nicht so wie kaka

    und zum thema
    denke nicht das bayern ihn verkaufen wird... er würde auch nicht zu milan passen aber ich denke er könnte sich ein wechsel vorstellen
     
  10. 19. Januar 2009
    AW: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry

    ob er jetzt besser oder schlechter ist kann man nicht sagen, sind andere spielertypen. bayern wird ihn nicht verkaufen, warum auch. er ist extrem wichtig für die mannschaft, belebt das spiel, unterhält die fans. bayern steht auf gesunden wirtschaftlichen füßen und ist daher nicht unbedingt auf das geld angewiesen...
    allerdings wenn ein de jong 20mio wert sein soll dann sind 30 für ribery schon bisschen ein witz.

    mfg vullhans
     
  11. 19. Januar 2009
    AW: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry

    also das ist natürlich ein ManCity verhältnis was du hier schreibst...unrealistisch

    ich denke der FCB wird die optionen prüfen, immer auch ein auge auf England...da ist geld grad sehr gefragt (abgesehn von ManCity) und ich denke 40mios müssten es dann schon sein wenn sie für kaka echt 125kriegen.

    Welche optionen gibt es?
    Gourcuff wäre ende des jahres ablösefrei, den könnte man dann mit handgeld und gutem gehalt locken...

    Malouda von Chelsea wäre locker dafür zu leisten...wäre aber sicher nicht so stark wie ribery...

    Rafael v. der Vaart wäre damit bezahlbar...Real will ihn loshaben und er hat marktwert 25mios...

    João Moutinho hat einen wert von 13mio und ist öfters mit Diego verglichen worden.
    Ausstiegsklausel bei Sporting Lissabon über 25 Millionen Euro, also da wäre was machbar.

    Yuri Zhirkov von ZSKA? Vertrag bis 2010 und marktwert von 18mio, da wäre sicher auch was zu machen und er ist nicht umsonst russlands fussballer des jahres 2008

    das sind nur mal paar...keine ahnung ob einer davon wirklich eine option für bayern ist, wahrscheinlich passiert eh garnix in die richtung, dennoch wird sicher auch Milan an diesen spielern einen scout haben...
     
  12. 19. Januar 2009
    AW: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry

    Bei dem Angebot legt Hoenes den Hörer direkt wieder auf.
    Bayern hat für Ribery 30 Millionen bezahlt.
    Und bei 2 1/2 Jahren Vertragslaufzeit ist es lächerlich.
    Jedoch denke ich, wenn ein Angebot von 50Millionen oder mehr kommt, sollte man annehmen.
     
  13. 19. Januar 2009
    AW: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry

    hoeneß wird da bestimmt nicht zuschlagen,das angebot ist viel zu niedrig.
    ausserdem wäre es in schon so früh ziehen zu lassen,schließlich will klinsmann noch eine top-mannschaft aufbauen und dazu gehört auch ein ribery.
    kaka wechselt sowieso nicht zu manchester city und somit ist es auch so gut wie sicher das ribery bei bayern bleibt!

    mfg bobek
     
  14. 20. Januar 2009
    AW: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry

    sehr geiler spruch!

    aber denke nicht das er nach italien gehen wird!

    meiner meinung nach belgien auch die uninteressanteste liga!
     
  15. 20. Januar 2009
    AW: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry

    35 millionen für ribery ist meiner meinung nach nichts...ich würde da mindestens von 50millionen ausgehen, damit es vllt was wird! ribery wird sich auf jedenfall noch weiterentwickeln und man sieht auch, dass er von spiel zu spiel immer besser wird und da muss man schon einiges bieten, damit man ihn von den münchenern kriegt!
     
  16. 20. Januar 2009
    AW: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry

    35mio für den zur zeit mMn besten fußballer der welt. grenzt ja fast an beleidigung.
    franck ist UNBEZAHLBAR.
    es ist nicht nur einfach der fußballer ribery, den ich so liebe. es ist der mensch an sich, dieser charackterliche einwandfreie kleine franzose, den man die lust am fußball an jedem einzelnen dribbling ansieht, der niemals aufgibt, der die ganze mit nach vorne zieht. das ist es, was ich so liebe. und er ist noch nichtmal im besten fußballalter, da wird noch einiges kommen.
    für kein geld der welt gehen lassen, vertrag rechtzeitig genug verlängern und nicht erst bis zur saison 2010/11 warten, wie es ja gerne mal gemacht wird.
     
  17. 20. Januar 2009
    AW: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry

    Bayern wird ihn auf keinen Fall so einfach loslassen.
    Auf jeden hat man gesehen wie viel Ribery den Bayern bedeutet als er fur ne Zeit verletzt war da gings fûr die Bayern Berg ab, doch als er wieder da war, war die Krise vorbei.
    Und auserdem ist Ribery ein Star bei den Bayern, in Mailand gibs genug im Mittelfeld.
    Ronaldinho,Kaka, Beckham usw.
    Vondaher denke ich das er bleiben wird.
     
  18. 20. Januar 2009
    AW: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry

    ja ac milan wär schon gut für ribery und für ac aber ich glaub nicht das kaka gehen wird
     
  19. 20. Januar 2009
    AW: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry

    35 Mille+Oddo???? Wie LÄCHERLICH!

    Wie geben doch nicht unsere besten Spieler für die paar Kröten her! Wenn überhaupt dann könnte man ab 50 Mille. reden vorher nicht!

    Und zu Oddo, als ich hab glaube ich nie so einen schlechten "Transfer" von den Bayern gesehen als Oddo, der Typ sieht immer bekifft aus und kann einfach gar nichts!



    Zum AC sag ich nur mal ein Wort, wenn es um Ribery geht UNVERKÄUFLICH
     
  20. 20. Januar 2009
    AW: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry

    wieso wird das thema immer wieder hochgekocht!? nicht nur die presse spielt da ne rolle sondern auch die die dann noch n großes thema draus machen

    vllt für alle die es aus dem mund von Klinsmann hören wollen hier ein video wo es um alle transfergerüchte rund um den FC Bayern geht und jürgen klinsamnn glas klar sagt das ribery nicht vor vertragsende raus kommt


    greetz ilovevalla
     
  21. 20. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry

    Bayernstar unverkäuflich

    Bild

    Ribery zu Milan? Nicht unter 150 Millionen Euro
    Angeblich 35 Millionen Euro ist Bayern-Star Franck Ribery dem AC Milan wert. In Zeiten von 120-Millionen-Euro-Angeboten irgendwelcher Scheichs eine lächerliche Summe. Finden auch die Bayern-Bosse Karl-Heinz Rumme***** und Uli Hoeneß.

    "Wenn Kaka angeblich 120 Millionen Euro wert ist, ist Franck Ribery 150 Millionen wert. Bei dieser Summe würden wir vielleicht anfangen, über einen Verkauf nachzudenken", sagte Manager Hoeneß bei "Eurosport".
    Bayern nicht gesprächsbereit

    Vorstandschef Rumme***** legte in der "Bild" nach: "Unsere Aussage hat weiter Bestand. Bei Ribery sind wir nicht gesprächsbereit. Egal, wie hoch das Angebot ist."

    Von einem Angebot für Ribery aus Italien weiß Hoeneß nichts: "Derjenige, der dieses Gerücht verbreitet hat, ist ein schöner Scherzkeks."

    Riberys Berater Alain Migliaccio hatte am Montag jeglichen Kontakt zum AC Milan dementiert. "Franck fühlt sich in München sehr wohl", so Migliaccio.

    Die Angelegenheit hat sich nach der Absage von Kaka an Manchester City aber sowieso von allein geklärt.


    Quelle: Spox.com

    Da gebe ich den bayern recht, Ribery ist zurzeit viel besser als ein KAka oder ein Ronaldinho und die Aussage nenne ich mal deutlich und das heisst zu allen Top Klubs NEIN!
     
  22. 20. Januar 2009
    AW: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry

    Die werden ihn bestimmt nicht so schnell gehn lassen..
    Und wenn dann echt fürn richtiges "Hammerangebot"



    MFG Greek.Sampler
     
  23. 20. Januar 2009
    AW: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry


    und selbst dann nur wenn se zu diesem zeitpunkt während den verhandlungen nen anderen star haben den sie von dem geld zahlen können und der auch sicher kommt

    aber kanns mir atm nicht vorstellen, riberys einziger wunsch ist der gewinn der Championsleague, und das egal mit welchem verein, deshalb hat er bayern ja auch vorgeschlagen johann gourcuff zu verpflichten aber ka was hoeneß etc dazu gesagt hat/haben


    aber wie gesagt norm ist er unverkäuflich aber möglich ist wie franck gesagt hat im fussball ALLES... nur muss bayern dann eben ne andere option oder lösung haben und die haben sie in der aktuellen verfassung nicht


    mfg ilovevalla
     
  24. 20. Januar 2009
    AW: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry



    hahahaha du witzbold.....oder einfach nur bayern müchen fan???

    wo ist kaka bei der wahl zum weltfußballer und wo ist ribery nur ein kleiner vergleich... kann dir noch 10 andere dinge sagen wieso kaka mehr wert ist als ribery
    und zur form.... guckst du manchmal auch ac milan spiele??? oder nur die highlights auf youtube?

    naja thema hat sich ja sowieso schon erledigt kaka geht nicht zu man.city also werden die auch nicht bei bayern nachfragen...
    die würden ihn heute sowieso nicht bekommen vielleicht ein jahr vor vertragsschluss
    denke mal nicht das er bei münchen verlängern wird... wenn er jetzt schon von 2-3 top clubs umworben wird da kommen bestimmt noch weiter 2-3 vereine dazu
    aber ist ja alles noch zukunfts music einfach mal abwarten
     
  25. 20. Januar 2009
    AW: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry

    Ne ich bin kein bayern fan und das ich ein Witzbold bin habe ich auch noch nicht gewusst!?(
    Aber das ist meine Meinung und die werte ich wohl noch vertreten können, ich könnte nach deiner aussage auch sagen du bist ein typischer bayernhasser aber ich bin da ein wenig vorsichtiger damit!
    achja zuden wahlen, Ribery ist nicht soweit oben weil er sich in der EM verletzt hat und da noch in uefa Cup gespielt hat aber das dürftest du ja wissen!
    Ich finde Kaka jetzt nicht schlecht aber zurzeit hat Ribery mehr Klasse ich sehe nur einen Spieler vor Ribery momentan und das ist Messi, aber wie gesagt das ist meine Meinug!
    Greetz
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.