AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jack89, 19. Januar 2009 .

  1. 20. Januar 2009
    AW: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry

    35 millionen für einen ribery sind wirklich lächerlich. ribery ist ein spielertyp der manche spiele alleine entscheiden kann und sowieso als fußballer weltklasse, dagegen sind 35 millionen ein witz.
    an bayerns stelle kann ich mir auch nicht vorstellen , dass sie ribery vorzeitigen gehen lassen , denn bayern ohne ribery funktioniert nicht wirklich gut.
     
  2. 20. Januar 2009
    AW: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry

    em verletzt.... dazu uefa cup bla bla bla tabellen lügen nicht
    kaka hat keine em gespielt wurde kein meister und in der CL ist er schon im achtelfinale rausgeflogen... und trotzdem ist er dritter geworden
    verletzt bei der em oder uefa cup spiele sollen keine entschuldigung sein
    er ist ein richtig guter fußballer keine frage aber er kommt an die ganz großen NOCH nicht ran und das sind halt namen wie kaka c.ronaldo,messi und paar andere noch

    dazu bin ich kein bayern hasser sowie ich kein fan von den bin... ich sehs einfach nur pateiisch und wenn ribery mit kaka vergleich dann seh ich doch schon noch klare vorteile für kaka aber jeder hat ja gott sei dank eine andere meinung
     
  3. 20. Januar 2009
    AW: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry

    wie oft eigentlich noch transfergerüchte über ribery?? er ist für seine weltklasse einfach relativ günstig vom FCB erworben und somit auch relativ günstig wieder zu erwerben, da bayern relativ schnell plus macht! is doch dann klar, dass sich die großen mannschaften um ihn streiten und die ganze zeit wieder gerüchte aufkommen... is aber alles schwachsinn, da hoeneß ihn nicht ohne weiteres gehen lassen wird! da muss einiges geboten werden!!
     
  4. 22. Januar 2009
    AW: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry

    Auch wenn sie 50 million bieten würden, Bayern würde ihn nie verkaufen weil sie viel zu viel angst hätten, das sich ihr spiel verschlächtert.

    Uli Hoeness soll mal denn Ball flach halten 150 Million, ha was ich nicht lache der mann ist hösten, aber auch nur höstens 35 Million Wert.
     
  5. 22. Januar 2009
    AW: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry

    hoeneß hat gesagt dass die 150mio nicht ernst gemeint waren. ein kaka ist auch nicht mehr als 40mio wert, ein de jong ist max. 8mio wert, trotzdem wird viel mehr bezahlt
     
  6. 23. Januar 2009
    AW: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry

    Jetzt wissen wir ja alle mittlerweile dass kaka nicht gewechselt hat. Aber ich bitte euch, denkt ihr wirklich dass ribery bis zum ende seiner karriere bei bayern bleibt?? Niemals, bayern ist nicht die spitze der topteams er wird garantiert wechseln.
     
  7. 23. Januar 2009
    AW: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry

    bis zum karriereende sicher nicht. aber denkst du dass bayern ihn vor vertragsende gehen lässt? warum sollten sie das tun? zusammen mit lahm hat bayern für mich momentan die stärkste linke seite. weltweit. denke dass die bayern um jeden preis versuchen seinen vertrag zu verlängern, ein wechsel vor vetragsende(2011??) schließe ich somit aus, und zwar auch falls ihrgend so ein scheich kommt und ein paar milliönchen locker macht
     
  8. 23. Januar 2009
    AW: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry

    naja sobald ein angebot ab 80mio kommt wird auch der uli nachdenken, denn für das geld bekommt man schon 2-3 richtige topspieler und da die bayern einer der wenigen vereine sind die noch wirtschaftlich handeln muss man über solche angebote schon nachdenken. wobei so ein angebot nicht von riberys wunschvereinen kommen wird, außer man.city würde niemand sowas bezahlen und city wäre nicht unbedingt ein schritt nach vorne in riberys karriere
     
  9. 23. Januar 2009
    AW: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry

    Naja....so sicher wie du es hier schreibst ist das auch nicht, wenn die scheichs mal richtig nen paar millionen locker machen, sieht alles ganz anders aus! Das bringt dann jeder körperzelle zum denken, ob nicht doch der wechsel gescheiter wäre.
    Viellecht spielt er die und nächste saison und hat dann einfach kein bock mehr unf wechselt, sobald das angebot da ist.
    Ist ja auch sicher dass er nicht zum wiedergehen nach bayern gekommen ist.
     
  10. 23. Januar 2009
    AW: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry

    sicherlich wird es auch bei bayern als wirtschaftlich denkenden verein eine gewisse schmerzgrenze geben, die wird allerdings extrem hoch liegen. denke die bayern wissen sehr wohl was sie an ribery in der momentanen verfassung haben. somit schließe ich einen baldigen wechsel aus. allerdings, in fußball weiß man nie was wirklich kommt

    am besten wartens wirs einfach ab, ändern können wirs eh nicht
     
  11. 23. Januar 2009
    AW: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry

    was ist wenn er sein vertrag nicht verlängert... meinst du wirklich der hoeneß ist so blöd und lässt ihn dann 2011 für nichts zu einem top club ziehn??? was hat dann bayern davon?? vielleicht eine schöne zeit mit ribery aber kaum geld um ein weitern top spieler zu kaufen... wenn gomez schon zu teuer ist kaufen sie bestimmt dann kein nani oder sonst wen...
    wenn es feststeht das er nicht verlängert wird er auf gar kein fall bis 2011 bleiben!
     
  12. 23. Januar 2009
    AW: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry

    wie schon gesagt wird sich zeigen. sicher wird der uli versuchen noch geld rauszuholen. ist sicherlich doof ribery 2010 z.b. für sagen wir ma 80mio oder nicht gehen zu lassen und ein jahr später geht er dann für lau. wie gesagt warten wirs doch ab, stellen wir einfach fest dass jetzt nicht zu milan geht
     
  13. 23. Januar 2009
    AW: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry

    scheiss auf ac der soll zu inter !!
     
  14. 23. Januar 2009
    AW: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry

    ich denke AC Milan könnte Verstärkung gebrauchen, Ribery würde aba auch übelst abgehen mit Káka, Seedorf und Shevchenko.
    Aber wie schon gesagt, Bayern wird Ribery erst verkaufen, wenn seine Entscheidung fest steht, den Verein zu wechseln und damit noch Gewinn zu machen. Falls Bayern wartet und er seinen Vertrag nicht verlängert, verliert Bayern nicht nur den besten Spieler der Bundesliga, sondern auch einige Millionen Euro.

    und von wegen "scheiß auf milan der soll zu inter" ich glaub dieser Beitrag ist völlig überflüssig ^^
     
  15. 24. Januar 2009
    AW: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry

    Bayern wird ihn nicht weggeben....
     
  16. 24. Januar 2009
    AW: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry

    die werden ihn nie und nimmer weggeben..
     
  17. 24. Januar 2009
    AW: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry

    wie schon gesagt hatter vertrag bis 2011, welchen er auch erfüllen wird.

    30 mio sind nichts für einen solchen spieler, sollte milan eig. selbst wissen
     
  18. 24. Januar 2009
    AW: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry

    Ribery würde gut zu Milan passen, hab die Mittwoch gesehen bei uns hier in Hannover über links kommt ja Kaka, und ich habe seit Jahren keinen besseren Spieler LIVE im Stadion gesehen als ihn, Ribery würde gut über rechts Druck machen können, in der Mitte haben sie Inzaghi und Pato das nen Traumsturm^^
     
  19. 25. Januar 2009
    AW: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry

    Kein Spieler der Welt ist 120 Millionen wert. Wenn Ribery 30 Millionen wert ist so ist es auch Kaka, wenn überhaupt...

    Du sprichst von der Vergangenheit, was ist Kaka denn heute? Nicht mal in der CL vertreten und abgeschlagen hinter Inter Mailand auf 2 bzw 3. Würdest du auch behaupten Ronaldo (der Brasilianer) sei mehr wert als etwa ein Pizarro? Immerhin ist Ronaldo Weltmeister, dreimaliger Weltfussballer undundund...

    PS: Wie oft kursierten schon Gerüchte über Wahnsinnsablösesummen für BuLispieler. Ich halte davon nix. Wir haben einen Hoeneß, der weiß, für was Bayern steht, dass man Bayern nicht wie andere deutsche Vereine leicht abspeisen kann siehe den (geschickt eingefädelten und von ManU total über Wert geschlagenen) Hargreavestransfer.
     
  20. 25. Januar 2009
    AW: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry

    naja 3 punkte hinter juwe nennst du abgeschlagen?? was ist denn bayern in der bundesliga dann.. die sind auch nicht erster =) und wie was ist kaka heute??ist er schuld dran das die dritter sind oder was?? es gibt im fußball auch MANSCHAFFTEN die zusammen gewinnen und verlieren oder gibt es AC KAKA - FC frank ribery???

    und mit dein vergleich von pizarro und ronaldo sieht man wie sinnlos und ohne verstand dein beitrag ist.. kp was du damit sagen willst ist mir auch relativ egal
     
  21. 25. Januar 2009
    AW: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry

    dein bayern vergleich ist noch viel sinnloser
    wobei der pizarro-ronaldo vergleich schon sinn macht, bei ronaldo kostet nurnoch der name geld, bei pizarro seine leistung
     
  22. 25. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry

    Close ? Nur noch rummgespamme, der Artikel sagt alles aus.
     
  23. 25. Januar 2009
    AW: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry

    er hats doch verglichen nicht ich aber ist ja auch egal
    und wie kann man ronaldo mit pizarro vergleichen....
    ronaldo spiel so gut wie kein fußball mehr... wie will man ihn dann noch mit pizarro vergleichen =) =) =)
    naja macht es mal hier dicht... hat doch kein sinn mehr wenn man schon solche vergleiche zieht
    dann kann man auch gleich den marktwert von batistuta und toni vergleichen würde sogar bissschen sinvoller sein
     
  24. 28. Januar 2009
    AW: AC Mailand buhlt um Bayerns Spielmacher Franck Ribéry

    wie schon öfters gesagt: ribery wird mind. bis 2010 bei uns in münchen bleiben und dann den verein richttung real madrid verlassen.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.