Acces DIVER

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von h00kz, 26. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Mai 2005
    hallo guyZ ,wer ist bereit mir bei Access Diver zu helfen auch wenn es TUT dafür gibst !!
    Denn bei mir kommt so ein problem und ich kenn micht damit aus !!


    das Problem ist : Wenn ich auf "Confidentiality Tester" drauf klicke,dann kommt ne Meldung, "You must tick at least one proxyjugde script in order to start the analyze"

    Was soll ich da machen :-( ?!




    danke im voraus !!




    PS: Schreibt mir dann am besten per pn oder icq-nummer geben etc.,damit ich jemande zur Hilfe hab !
     
  2. 26. Mai 2005
    beschreib das Problem doch etwas genauer
     
  3. 26. Mai 2005
    ja also ne etwas genauere angabe das problems, also wann des kommt, was drinne steht usw^^
     
  4. 27. Mai 2005
    hoockz is das programm groß oder kannst ma das per mail schicken? xD

    greez
     
  5. 27. Mai 2005
    das kannst du hier laden: http://www.accessdiver.com

    und tutorial davon gibst wie sand am meer... :]
     
  6. 27. Mai 2005
    Ein Proxyjudge ist ein Script was online abrufbar ist und Proxys auf Anonymität testet. Wenn du in AD keines auswählst, kann er die proxys auch nicht auf Anonymität testen.
    Normalerweise macht AD das mit dem Auswählen schon automatisch, aber da diese Proxyjudges eben von irgendwo im Internet abgerufen werden, ist bei dir wahrscheinlich keiner erreichbar und somit auch keiner ausgewählt.
    Wenn du im Proxy Analyzer rechts unten auf den Renner Proxyjudges klickst kannst du es sehen, wenn ein Rotes kreuz vor einem Proxyjudge ist, ist er down. Wenn vor einem OK steht, mach ein häkchen und probiere es mit dem Test nochmal!
    Oder füge gleiche neue Proxyjudges ein:
    Speicher mal diese txt-Datei auf deiner Festplatte:
    Pagefinder - Get INSIDERinfo on thousands of topics
    Und wenn du nun bei den Proxyjudges auf das Plus klickst kannst du diese einfügen! :]
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.