ACCESS DB: Keine Leseberechtigung - wie umgehen?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Leon, 15. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2009
    Hi,

    Habe eine Access Datenband in Form einer lokalen mdb Datei.
    Wenn ich die Datei öffne und auf eine der darin enthaltenen Tabellen öffnen möchte kommt folgende Fehlermeldung:
    "Definitionen konnten nicht gelesen werden.Es ist keine Leseberechtigung für die Tabelle oder Abfrage auf 'xxx' vorhanden"
    Wie kann ich das umgehen oder beheben?
    Neben der mdb datei habe ich auch noch eine MDW datei, bringt mir diese irgendetwas?

    mfg
    Leon
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ACCESS Keine Leseberechtigung
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.299
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.174
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.302
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    370
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    516