AccessDriver Exploiter (htpasswrd usw....)

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von skulldred, 21. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. 21. Januar 2006
    Hi @ all

    Kleine Frage zu Accesdriver 4.

    Im grossen und ganzen ist es ja nicht schwer das tool zu beherrschen (gibt ja auch genug input), aber zum Exploiter hab ich nirgentwie nix gefunden.

    Hab da ne ♂️♀️seite die ich gern hacken würde w*w.swiss ers.c*m.
    Zuerst hab ich einfach mal ne comboliste gezogen und durchlaufen lassen. Ergebniss = 0.
    Hab mich also auf die suche nach weiteren listen gmacht... In der Zeit ist mir der Exploiter aufgefallen, naja testen wir mal und sehen was dabei rauskommt... Anschliessend wurden mir drei lücken gemeldet: 1.Panel, 2..htpasswrd, 3.Htpasswd. Ich hab die 2 dateien heruntergeladen und war auch auf dem controllpanel --> panel will passwort ist also nix und bei den 2 files steht im grunde nur der ganze quelltext... etwas komisch geschrieben mit 100 font angaben usw. aber für mich ist nichts ersichtliches drin....

    Wollte jetzt einfach mal fragen ob ich einfach zu doof bin um das richtige mit den dateien anzustellen oder ob die wirklich nichts bringen....?

    MfG Skull
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.