ACDC

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Michael Long, 28. Juni 2009 .

Schlagworte:
?

Acdc

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Juli 2009
  1. Gut

    43 Stimme(n)
    35,0%
  2. Hammer

    39 Stimme(n)
    31,7%
  3. :poop:

    26 Stimme(n)
    21,1%
  4. nicht schlecht ?

    15 Stimme(n)
    12,2%
  1. 29. Juni 2009
    AW: ACDC

    kann man sich auf jedenfall anhören, aber hauptsächlich hören, dafür is es nich mein style
     
  2. 29. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: ACDC

    Ich höre sowas nicht täglich, aber ACDC ist schon Top.
    Erst recht Angus Young wie der mit der Gitarre abgeht, das habe ich auf dieser welt noch kein zweites mal gesehen, einfach nur geil.

    Eines der geilsten Lieder:

     
  3. 29. Juni 2009
    AW: ACDC

    acdc sind sehr gut.
    wenn man bedenkt dass diese band heutige musik ziemlig beeinflusst hat und eine der bands sind die das metal/rock business mit am meisten geprägt haben halten sich die rockopis auch heute noch ziemlig gut auch wenn es mitlerweile ein wenig krass ausschaut wenn man einen fast 50 jährigen in einer schuluniform sieht. spaß muss sein =)
     
  4. 29. Juni 2009
    AW: ACDC

    Ich mag kein ACDC. Die stimme gefällt mir nicht und sonst isses mir viel zu eintönig. Einfach nur was für 50 jährige sabbernde Rocker die hartz4 empfangen. Null Anspruch.
     
  5. 29. Juni 2009
    AW: ACDC

    ich find ac/dc persönlich nicht sooo hammer bin halt nicht so auf den style von dennen abgefahren..
    aber ich mein die band is kult genau wie MJ´s mukke kult ist bzw. war^^
     
  6. 29. Juni 2009
    AW: ACDC

    Hier ist ne Liste mit ein paar liedern von acdc :

    1. Rock N Roll Train
    2. Skies On Fire
    3. Big Jack
    4. Anything Goes
    5. War Machine
    6. Smash N Grab
    7. Spoilin' For A Fight
    8. Wheels
    9. Decibel
    10. Stormy May Day
    11. She Likes Rock N Roll
    12. Money Made
    13. Rock N Roll Dream
    14. Rockin All The Way
    15. Black Ice

    Vllt kennt ihr ja ein paar von denen nicht. jetzt schon
     
  7. 29. Juni 2009
    AW: ACDC

    Woah, da hat aber einer den Durchblick.
     
  8. 1. Juli 2009
    AW: ACDC

    naja hören mag ich die schon, aber der hammer sind die net... hab glaub ich auch nur hells bells und thunderstruck ^^
     
  9. 1. Juli 2009
    AW: ACDC

    Die sind zwar schon sehr alt aber einfach nur geil! Die Musik kann man sich immer anhören.

    Meine Favoriten sind ganz klar
    Touch Too Mouch
    Hells Bells
    Back in Black
    Highway To Hell
    Hab Thunderstruck ganz vergessen^^
     
  10. 2. Juli 2009
    AW: ACDC

    Hab auch nicht schlecht angekreuzt weil nicht alles was die machen gut ist meiner meinung!!!

    Gruss
    mitro-nitro
     
  11. 2. Juli 2009
    AW: ACDC

    War ist und wird auch immer sein... auf allen partys gespielt und einfach totgehört. die generation die jetzt das weggehen auf partys beginnt findets natürlich hammer geil das se was zum mitgröhlen haben. ich kanns einfach nicht mehr hören. geht doch nichts über gepflegt geilen electro
     
  12. 2. Juli 2009
    AW: ACDC

    Is not bad aber net meine Musik Mags eher härter und schneller, find da hört sich echt das meiste relativ gleich an, kein Anspruch in Sachen Drumset oder Gitarre, ein paar Lieder sind halt nur catchy, daher der Erfolg
     
  13. 2. Juli 2009
    AW: ACDC

    ac dc is sowas was sogut wie jeder hört
    is einfach kult geworden und wird es auch bleiben
    is auf jeden der hammer
     
  14. 2. Juli 2009
    AW: ACDC

    aufs maul oder was ?
    die leute hatz 4 ? du hörst bestimmt bushido den korrekten besten deutschen komerz rapper :ironie:
    makka du hast null ahnung der typ geht auf seiner gibson sg so derbe ab ... das kann keiner.....
    die stimme ist kult und jeder kennt Acdc und die rocken einfach nur derbe.
    ich kann thunderstruck den ganzen tag hören. ^^
     
  15. 7. Juli 2009
    AW: ACDC

    Ich kann acdc überhaupt nicht leiden wenn ich schon den sänger höre der singt nicht mal und gutes schreien kann man das auch nicht nennen das ist eher kreischen naja muss ja jeder selber wissen ob es einem gefällt oder net?
     
  16. 7. Juli 2009
    AW: ACDC

    AC/DC sind ja wohl die Hard Rock Götter überhaupt, ich mag vorallem das alte Zeug was auch noch ein wenig abgeht. Black Ice ist zwar gut, mir persönlich aber zu lahm. (Aber ich mag eigentlich sowieso keine Musik die etwas ruhiger ist.)

    Das einzige Lied was mich von ihnen nervt ist Highway to hell, sie haben viel bessere Lieder gemacht, aber jeder kennt das und jeder bringt immer nur das Lied wenn man auf AC/DC kommt
     
  17. 7. Juli 2009
    AW: ACDC

    ac/dc ist die band überhaupt meiner meinung nach

    war da aufm konzert und es war seeeeehr geil!!

    nur weiterzuempfehlen
     
  18. 9. Juli 2009
    AW: ACDC

    ACDC sind einfach nur GEIL!!!! Klar, gibt es viele Bands, aber in meiner Sicht gehört ACDC mit zu einer DER BANDS!!!
     
  19. 10. Juli 2009
    AW: ACDC

    Ihr habt fast alle einen guten Geschmack! Glückwunsch
    AC/DC ist Kult und wird auch Kult bleiben. AC / DC 4 Ever
    Weiter so !

    mfg

    liOneye
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.