Acer Aspire 5520 (Internet funzt nach Neuinstallation nicht)

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von K!ckboxxxer, 27. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey, ein Freund von mir hat ein Acer Aspire 5520. Auf dieses haben wir heute Windows Vista (32bit) neu aufgesetzt. Hat alles super geklappt. Nach dem neu aufsetzen haben wir dann die Treiber von der Acer Seite alle runtergeladen und auf den Laptop gemacht. Nun stehen wir aber vor einem Problem. Es scheint wohl kein Treiber für den Ethernet Controller dabei zu sein?!?

    Wenn wir das Kabel fürs Internet einstecken und eine Verbindung herstellen wollen, steht das kein Netzwerkadapter vorhanden ist. Hab hier mal noch nen Screenshot der evtl hilft.

    Bei den anderen Sachen die da noch nich installiert sind, findet er ebenfalls keine Treiber.

    Würde mich über eine Lösung freuen. lg

    [​IMG]
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Februar 2009
    AW: Acer Aspire 5520 (Internet funzt nach Neuinstallation nicht)

    So hab mal nen bisschen auf der acer site gesucht.

    Vista X64 chipset treiber
    mehr hab ich leider nicht gefunden.
    Es scheint recht schwer zu sein da treiber zu bekommen
     
  4. #3 27. Februar 2009
  5. #4 27. Februar 2009
    AW: Acer Aspire 5520 (Internet funzt nach Neuinstallation nicht)

    Sind ja die Treiber von der Acer Seite. Hatte ja bereits beschrieben das wir diese geladen hatten.
    Und der Laptop hat auch nen Lan Anschluss für nen Kabel, damit ist er ja vorher auch schon ins Internet gegangen.


    Muss man leider regestriert sein um das laden zu können.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...