Acer Aspire 5742G langsam/absturz

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von d3v., 12. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 12. Januar 2012
    Hallo leute!
    Ich habe mir vor ca. nem halben jahr nen neuen laptop zugelegt.. Den Acer Aspire 5742G!
    Ich war anfangs sehr damit zufrieden und konnte einige spiele spielen

    Nun ist es aber soo, dass ich nen spiel starte, es anfangs flüssig läuft und nach einiger zeit fängt es an zu laggen! Es kam sogar vor, dass mein laptop ohne fehlermeldungen ausgegangen ist..

    Hat jemand eine lösung? Das geht mir langsam ziemlich aufn sack!

    //Edit: Eine windows neuinstallation hat auch nichts gebracht. Treiber sind alle aktuell.
     
  2. 12. Januar 2012
    AW: Acer Aspire 5742G langsam/absturz

    Wenn du sagst, das er laggt und teilweise sogar ausgeht, dann ist es zu 99% nen Hitzeproblem. Mach deine Lüfter mal sauber, aber wenn du die Lüfter saubermachst, dann geht jedoch deine Garantie flöten. Also wenn du denkst...

    LG
     
  3. 12. Januar 2012
    AW: Acer Aspire 5742G langsam/absturz

    Daran hatte ich auch gedacht.. war mir nur unsicher.. denn 6 monate sind ja eig. nix..Hatte es dennoch sleber mal versucht, aber komme nicht an die lüfter dran..

    Also wird mir wohl nichts anderes bleiben als ihn umzutauschen?

    Bewertung ist raus, danke
     
  4. 12. Januar 2012
    AW: Acer Aspire 5742G langsam/absturz

    Wenn du ihn in nem Laden um die Ecke gekauft hast, lass von denen die Lüfter reinigen.
     
  5. 12. Januar 2012
    AW: Acer Aspire 5742G langsam/absturz

    War bei saturn.. aber da wird das wohl nicht gehen, was?!
     
  6. 12. Januar 2012
    AW: Acer Aspire 5742G langsam/absturz

    Hmm, keine Ahnung ob die sowas machen. Einfach mal nachfragen
     
  7. 19. Januar 2012
    AW: Acer Aspire 5742G langsam/absturz

    Also hallo erstmal, ich hatte auch einen Acer das Problem an der ganze sachte ist nur jede 2 wochen renigen den Laptop. Da es schwer ist geh in den laden kauf dir nen Lüfterreiniger ist ein Spray ganz easy, und wenn du dich traust den laptop unten aufzumachen dann würde ich dir empehlen mal die paste zu ersetzten am cpu usw.
    und kauf dir nen externen lütfter für dein lappi sind billig hilft immer,


    mfg PyroniCc
     
  8. 19. Januar 2012
    AW: Acer Aspire 5742G langsam/absturz

    muss ja nicht gleich ein spray sein falls ihr eine gute luftpumpe habt (am besten doppelhub) kann einer bissel die muskeln spielen lassen, während der andere mit staubsauger und der "druckluft" alles schön sauber macht. ist wesentlich günstiger als diese verhältnismäßig teuren sprays.

    Mfg DgB!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.