Acer Aspire 7100 Was ist es wert?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von mitro-nitro, 18. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi RR-ler

    hab mal ne frage was würdet ihr für den Notbook ausgeben?!

    Bild

    Acer Aspire 7100
    Procesor 1.5
    RAM 1GB
    HDD 100 GB
    Graphic 256MB
    17"Inch WideScreen
    Wireless 802.11g
    DVD+RW
    Windows Vista Capable

    Danke im vorraus!!!

    Gruß mitro-nitro
     
  2. 18. November 2009
    AW: Acer Aspire 7100 Was ist es wert?

    Hm Maximum schätz ich ma sind so 100 das klingt erstma hart aber leider ist es durch die 17 Zoll ned wirklich mobil und die anderen Spezifikationen :S da ist jetzt Netbook heutzutage besser.

    mfg
     
  3. 18. November 2009
    AW: Acer Aspire 7100 Was ist es wert?

    Push
     
  4. 18. November 2009
    AW: Acer Aspire 7100 Was ist es wert?

    also, denke auch so um die hundert,
    hab für nen sony vaio, mit ungefähr demselben daten, auch schon älter auch 150 bezahlt, und denke das ein sony vaio ja schon wegen der marke merh wert ist.

    also höchstens 150 euronen, mehr wirste dafür nicht bekommen.

    ausser wenn du nen dummen findest
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.