Acer ruft einige Gaming-PCs zurück

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von légionnaire, 20. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Acer ruft einige Gaming-PCs zurück


    [​IMG]
    {img-src: http://www.heise.de/bilder/120764/0/0}


    Quelle:www.heise.de

    mfg ilovevalla
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Dezember 2008
    AW: Acer ruft einige Gaming-PCs zurück

    ich hab den noch letztens bei saturn gesehen. die verkäufer haben gesagt das der nicht wegginge, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass der hoffnungslos überteuert war. gut das ich den nicht gekauft habe. den fand ich schon, abgesehen vom preis (1500€ oder so), recht ansprechend.
    is ja schon hart, wenn plötzlich der pc in flammen aufgeht...
     
  4. #3 20. Dezember 2008
    AW: Acer ruft einige Gaming-PCs zurück

    ahh wie geil is das denn xD bw haste :p stell es mir gerade richtig vor...
    b2t: aus diesem grunde bau ich mein pc selber zusammen. dann weiß ich immer, dass der nich überhitzt oder sonstwas. werd es auch weiterhin tun.

    Mfg Schmidt!
     
  5. #4 20. Dezember 2008
    AW: Acer ruft einige Gaming-PCs zurück

    haha :D ^^

    b²t: naja die teile sind zwar nicht schlecht von der hardware... aber für einen preis von 2000-3000€
    bei uns im MediaMarkt ist es zuuuuu überteuert für das Geld kann man selber zwei solcher Rechner
    zusammen bauen^^

    aber der support von acer is nicht schlecht :) habe ich zumindest so gehört
     
  6. #5 20. Dezember 2008
    AW: Acer ruft einige Gaming-PCs zurück

    nice ^^

    b2t;

    wie geil die sind... was ist wenn man nur den hat :D ? Ja okeh zum nachbarn oder so aber schobn lustig das die keine Hotline oder so einrichten...
     
  7. #6 21. Dezember 2008
    AW: Acer ruft einige Gaming-PCs zurück

    Ich sage nur das der PC nur fuer die Kunden sind die kaum ahnung haben von PC... Saturn geguckt und war schockiert...^^ Man kann sich ein VIEEEEL besseren zusammenstellen fuer 1000 Euronen...
    *keine Worte*
     
  8. #7 21. Dezember 2008
    AW: Acer ruft einige Gaming-PCs zurück

    Um mal der Aussage "Da geb ich soviel Geld aus und am Ende brennt das Ding" vorzugreifen: Acer ist nicht wirklich dafür bekannt schlechte Computersysteme herzustellen, da kann ein Fehler mal passieren.
     
  9. #8 21. Dezember 2008
    AW: Acer ruft einige Gaming-PCs zurück

    Ja das behauptet auch keiner.

    Acer ist nicht umsonst eine sehr große Firma und der Name steht für Qualität. Meine Mum hat sich auch eine Bauknecht Spülmaschine gekauft und dann nen Brief bekommen das die anfangen kann zu brennen.

    Denke das das mal passieren kann und das die das auch wieder gut machen indem die ein besseres Teil dafür einsetzen.

    Nobody is perfect.
     
  10. #9 25. Dezember 2008
    AW: Acer ruft einige Gaming-PCs zurück

    "Deshalb sollen Besitzer von Predatoren ihre Geräte nicht mehr einschalten, sondern zuerst den Acer-Service kontaktieren, und zwar indem sie zuerst unter Angabe der Geräte-Seriennummer eine RMA-Nummer (Return Material Authorization) über ein Online-Formular beantragen und anschließend per E-Mail oder telefonisch den Acer-Support kontaktieren."


    Punkt Punkt Punkt...
    diesen Absatz muss man sich einfach auf der Zunge zergehen lassen!!

    Den PC soll man nicht mehr einschalten, aber über das ONLINE-Formular die RMA-Nummer beantragen xD --> einfach nur noch GEIL!
    (gut, wir haben auch nen Zweit-PC zu Hause...aber ich kenn einige die keinen Zweit-PC haben.....und davon sollte ja der Hersteller zuerst einmal ausgehen)
     
  11. #10 25. Dezember 2008
    AW: Acer ruft einige Gaming-PCs zurück

    Hahaha das ich nicht lache^^
    Wenns wie bei mir ist, war!
    Dann können die Leute ein halbes Jahr warten bis sie ihren PC wieder haben :D

    Halbes Jahr incl. 4 malige Neulieferung des Notebooks und das jedesmal zerstörter und kaputter als vor dem Einschicken ;)

    Der Satz sollte dann so lauten :

     
  12. #11 25. Dezember 2008
    AW: Acer ruft einige Gaming-PCs zurück

    Hallo,

    war zuletzt auch Weihnachtsgeschenke kaufen im Saturn und die Acer Gaming PCs haben mich optisch schon angesprochen, allerdings finde ich den Preis für die Hardware völlig überteuert. Meine letzten drei PCs wurden selbst geschraubt und das wird denke ich so beibehalten, da weiss ich wenigstens das kein Mist verbaut wurde.

    Denke die Laptops von Acer sind ganz ok. Über Server und Tower PCs habe ich bis jetzt viel negatives gehört 8o
     
  13. #12 26. Dezember 2008
    AW: Acer ruft einige Gaming-PCs zurück

    :D ich find das aussehen schon so spacig^^ vllt geht der deshalb nicht weg.. die kunden haben angst vor dem^^


    aber spaß bei seite.. gabs ja auch schon öfters bei notebooks, dass die wegen überhitzung zurückgerufen wurden.. von daher nichts wildes.. kann jedem hersteller mal passieren;)

    nur wenn er schon weggebrannt is^^ mal schauen ob die ihren transformer noch zurücknehmen:p
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Acer ruft einige
  1. Acer F15 oder Medion P6661?

    Bongo² , 6. Juli 2016 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    873
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    923
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.735
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.767
  5. Acer Notebook aufrüsten

    baseky , 2. September 2014 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.013