Achsvermessung nach Federeinbau

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von b3nny, 13. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2009
    Wollte die Woche 30er Federn einbauen lassen. Ein Kumpel meinte nun, dass ich mir die Achsvermessung sparen könnte, weil Spur & Sturz nicht verstellt werden. Kann ich mir das Geld wirklich sparen oder sollte ich die 50 Euro lieber investieren?
    LG
     
  2. 13. September 2009
    AW: Achsvermessung nach Federeinbau

    Steht im Gutachten der Federn dabei, meist (eigentlich immer glaub ich) muss vermessen werden, der Tüv (bei dem du es dann eintragen lässt) will meist die Bescheinigung der Vermessung sehen !
     
  3. 13. September 2009
    AW: Achsvermessung nach Federeinbau

    Spur und Sturz werden sich defenitiv verändern!
     
  4. 13. September 2009
    AW: Achsvermessung nach Federeinbau

    Dass der Prüfer das Protokoll sehen will konnte ich mir auch schon denken, weil ich sowas im Gutachten auch schon gelesen hatte. Also lag ich mit meiner Meinung ja doch richtig und nicht er ^^
    Danke euch beiden. Ich close dann mal
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.