Acht Festnahmen bei FBI-Aktion gegen Internet-Raubkopierer

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 27. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Oktober 2005
    Link:

    Das FBI hat während einer länderübergreifenden Fahndungsaktion acht Tatverdächtige in North Carolina (USA) festgenommen. Sie stehen im Verdacht, Copyright-Verletzungen durch illegalen Internethandel von Copyright-geschützten Waren begangen zu haben.
    Die verhafteten Personen sollen führende Mitglieder des internationalen Piraterie-Netzwerks "Warez Szene" sein. Der FBI-Anwalt John C. Richter bezeichnete die Aktion als Teil einer FBI-Strategie, um Copyright-Inhaber vor Raubkopierern zu schützen
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Oktober 2005
    na und 8 festgenommen alle können die eh nicht stoppen.
     
  4. #3 29. Oktober 2005
    das ist wohl wahr, aber wenn es echt so hohe angesehen leute in der sezen waren, ziehen sich oft viel gruppen zurück. war doch in deutschland auch so ein gruppe wurde hochgenommen und 5 weiter haben sich verabschied weil die kein bock hatten in den kanst zugehen.

    so ein zugrief ist für die sezen wie ein schlag ins geschicht, es würde gehen wenn so was nur alle 10 jahre passieren würde. doch in letzter zeit werden immer mehr so dinger gedreht.
     
  5. #4 30. Oktober 2005
    Es wird nie gestoppt werden ! Dafür sind wa viel zuviele ... ^^
     
  6. #5 30. Oktober 2005
    mh was waren das denn jetz für typen ?? releaser oder welche die eher so microsoft software kopiert haben ??
    naja War3z will never die :D
     
  7. #6 30. Oktober 2005
    also so wie ich das gelesen hab auf t-online haben die filme,games und appz veröffentlicht also wol released und warn so schlau und ahtten alles auf fetplatten....aber es sind 8 von milionen ^^

    wenn man einer von den 8 ist ...schon beschissen ;) ma gespannt was auf die zukommt
     
  8. #7 30. Oktober 2005
    tja wer damit handelt - also geld verdient - ist immer als erstes :love:.
     
  9. #8 30. Oktober 2005
    lol falls diese fbi ganster vor meiner haustür stehen fliegt erstmal die externe platte aus dem fenster innen wald
     
  10. #9 30. Oktober 2005
    HI!

    ich glaube uach das die das nie in den griff bekommen werden!

    den wenn 8 festgenommen werden! entstehen 16 neue die das vertreiben

    *g*
     
  11. #10 31. Oktober 2005
    da wär ich mir nicht so sicher....

    die leute, die beispielsweise die video sources bei kinofilmen für die rls crews besorgen sind nicht so zahlreich. und sie haben ja gesagt, dass sie direkt an der quelle zgeschlagen haben. es gibt vielleicht millionen, die diese files sharen, aber nuur wenige die sie "produzieren"...
     
  12. #11 31. Oktober 2005
    das stimmt...

    dan müssen wir halt auf dvd ripps warten...

    falls das so weitergeht werde ich aufhören zu leechen !
    bekomm auch schon langsamm die hosen voll
     
  13. #12 31. Oktober 2005
    @singnz
    wohnste in den usa?
    wenn ja, dann hör auf...
    aber ich bezweifle...

    wir sind hier doch schon einigermaßen sicher...
     
  14. #13 31. Oktober 2005
    Für mich gesehen heisst das, dass das FBI nicht nur in den USA fahndet hat, sondern auch in anderen Ländern. Sprich so sicher sind wir glaube ich gar nimma...
     
  15. #14 31. Oktober 2005
    "einigermaßen" und das ist es was mich beunruhigt, wenn ich hier immer wieder die Threads lese "Bullen da - was mache ich jetzt?" und auf jeder Thread Seite sind dann 1-2 die ihre Story mit den grünen Männern zu erzählen haben :/.
     
  16. #15 31. Oktober 2005

    dazu wirst du nicht kommen, da es immer mehrer leute sind und dir bei jedem schritt folgen.

    naja wird halt immer gefährlicher, die versuchen immer mehr die hersteller zu kriegen.
     
  17. #16 31. Oktober 2005
    naja je mehr hochgenommen werden, desto blöder wirds den releasern, denn die werden sich dann auch denken, ok, ich besorg den und den film zwar, aber nur für mich und nich public, und dann sind wir diejenigen, die nich mehr wirklich an warez kommen werden!

    hört sich zwar sehr unwahrscheinlich an, aber kann leicht möglich sein!

    mfg x.cr3w
     
  18. #17 31. Oktober 2005
    naja auch wenn das jetzt immer schlimmer wird...wenn erstmal die dvds bei kinostart rauskommen kann jeder noob avi rips machen und dann wird das wieder! :)
     
  19. #18 31. Oktober 2005
    jupp dann wird nix mehr geflashed...denn die jenigendie geflashed bekommensidn die jenigen die es eiter flashen und irgentwann ist da einer der das uppt oder shared...und NUR so kommen ca 98% der P2p und normalen FTP leecher überhaupt an warez ran!

    vllt ist es jaschon bald soweit das nu noch group intern released wird..naja der ide sourceusw. + 10k dollar teurer kamera besorgt hat darf sich den film oder das gemz oder wie auch imemr leechen..merh nicht!
     
  20. #19 31. Oktober 2005
    Mir macht das keine Angst :)
    Ich würde bis zum bitteren Ende weiter machen
     
  21. #20 31. Oktober 2005
    ach bitte scheisst euch nicht an ..

    was sind schon 2,3 oder 8 von 1............................................ leecher..

    auserdem müsst ihr ja auch rechnen das die leecher zahlen wesentlich steigen .. und die was sie erwischt haben ... das ist lächerlich..

    ich sag wer sich anscheisst der sollte es lassen
    wer meiner meinung ist der macht weiter ..

    mfg
     
  22. #21 31. Oktober 2005
    -.-' wenn ihr so schiss habt in D in Gefahr zu leben, dann zerstört alle Warez und lasst euch ausm Board löschen... Also ich denke jeder ist sich des Risikos bewusst und wer Angst hat, macht Fehler und sollte es dem entsprechend sein lassen... Sry, aber ich kanns nich ab, wenn man immer schreibt, man hat so angst, usw. und nen Tag drauf dann Speedie macht ;)

    Mich würde interessieren, was das FBI mit "Schlüsselpersonen" der Warez Szene meint ^^
     
  23. #22 31. Oktober 2005
    Naja um die Zahl der Leecher mach ich mir auch keine Sorgen.

    Aber die Zahl der Releaser von Filmen und Cracker von Spielen schon.
    Da sind in den letzten paar Jahren empfindlich viele verschwunden.

    Und der "Nachwuchs" hält sich in Grenzen. :(
     
  24. #23 31. Oktober 2005
    Hmm das is schon doof sowas kam ja in letzter zeit sehr oft vor

    Und wenn das so weitergeht sehe ich schwarz :(


    mfg
    DoPelkeKs
     
  25. #24 31. Oktober 2005
    Hmm, ich stimmte hier den meisten zu, die Cracker und releaser, aber naja, hoffen wir mal so, das es so ist, die haben jetzt 8, bis sie wieder 8 haben sind 16 dazu gekommen!!
     
  26. #25 1. November 2005
    Ich denk da barauchen wir uns keine sorgen zumachen, 8 festgenommen und was ist mit den anderen?????????
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Acht Festnahmen FBI
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.144
  2. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    7.301
  3. Weihnachtskalender Sammlung 2017

    Michi , 2. Dezember 2017 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    7.427
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.813
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    8.430
  • Annonce

  • Annonce