Acht Festnahmen bei FBI-Aktion gegen Internet-Raubkopierer

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 27. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. November 2005
    Und ich laube nicht, dass die in nächster Zeit wengier hochnehmen.
    Es gibt einfach kein System (Leechsystem) das 'absolut' sicher ist
     
  2. 1. November 2005
    Und das wird es denke ich auch nicht geben, dieses Leechsystem. Leider....aber wer lädt sich denn auch schon was *g*
     
  3. 5. November 2005
    naja was soll ich sagen wenn die leuds angst haben sollen sies lassen aber die werden sowieso nur ein bruchteil von den saugern kriegen und ihr angst kampagne scheint auch nicht zu wirken pech gehabt
     
  4. 5. November 2005
    Die sollten mal lieber die verhaften, die ihre Software, Musik, Filme etc. zu Wahnsinnspreisen verkaufen wollen X(
     
  5. 5. November 2005
    Find ich auch die preise sind ja schon nicht mehr schön und dann wundern se sich das soviele illegal leechen
     
  6. 5. November 2005
    die haben 8leute festgenommen

    da fragt man sich wie viel es insgesamt von denen gibt
     
  7. 5. November 2005
    die können garnicht alle festnehmen...das sind viel zu viele....es wird raubkopierer IMMER geben!!!!!!
     
  8. 5. November 2005
    hmmm, diese News scheint auch nur Kommentare ala "Raubkopierer wird es immer geben" o.Ä. hervorzurufen.
    Um dem vorzubeugen schliesse ich hier.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.