#1 21. Dezember 2007 Hier die Paarungen: Celtic Glasgow FC Barcelona Olympique Lyon Manchester United FC Schalke 04 FC Porto FC Liverpool Inter Mailand AS Rom Real Madrid FC Arsenal AC Mailand Olympiakos Piräus Chelsea London Fenerbahce Istanbul FC Sevilla Traumlos für Schalke 04, oder? Einen einfacheren Gegner gab es gar nicht... Als Gruppenzweiter konnte Schlake nur einem Gruppenersten zugelost werden. Die Gruppenersten stehen hier auf der rechten Seite, da sie zunächst ein Auswärtsspiel haben. Ansonsten: ganz schöne Knallerlose. Das Higlight ist natürlich Arsenal gegen den Ac Milan, aber auch Lyon gegen ManU und Liverpool gegen Inter hauen echt rein. Da haben wir Deutschen mal wieder wirklich Losglück gehabt... + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. Dezember 2007 AW: Achtelfinalauslosung in der CL Ist aufjedenfall nicht schlecht das los aber mann darf Porto niemals unterschätzten. Es ist eigentlich egal welche manschaft schalke gekriegt, denn ab dem Achtelfinale ist jedes spiel ein Top spiel und von daher müssen sie jetzt richtige leistung zeigen. Ich glaube heim werden sie knapp gewinnen und auswärts vielleicht ein unendtschieden oder eine richtige niederlage kassieren. Auf welche Matches ich mich richtig freue sind: FC Liverpool - Inter Mailand AS Rom - Real Madrid FC Arsenal - AC Mailand Top Teams, das wird richtig heiss werden. + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. Dezember 2007 AW: Achtelfinalauslosung in der CL traumlos?naja würd ich nicht unbedint sagen..da wär olympiakos schon leichter gewesen..hätte natürlich viel schlimmer kommen können, aber das ist auf jedenfall machbar.. FC Liverpool - Inter Mailand AS Rom - Real Madrid FC Arsenal - AC Mailand das werden echt hammer spiele, muss ich Thug_Life recht geben.. + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. Dezember 2007 AW: Achtelfinalauslosung in der CL puh... Nochmal Glück gehabt liebe Schalker ^^ Sollte machbar sein, werd Schalke auf jeden Fall die Daumen drücken, obwohl ich Bayern Fan bin. Ansonsten gibt es richtig gute Paarungen, die ich mir auf jeden Fall angucken werd. Weiß jemand, ob die Spiele auch im Free TV übertragen werden? + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. Dezember 2007 AW: Achtelfinalauslosung in der CL Olympiakos ist aber Gruppenzweiter geworden und daher konnte Schalke nicht gegen Olympiakos gelost werden. Fenerbahce oder Celtic Glasgow sind auch einfacher als der Fc Porto, aber auch Gruppenzweiter. Außerdem schätze ich Olympiakos als sehr stark ein. Die haben gegen Bremen zwei ganz starke Spiele gemacht. Porto ist natürlich keinesfalls zu unterschötzen, aber trotzdem der einfachste Gegner. + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. Dezember 2007 AW: Achtelfinalauslosung in der CL die Schalke Spiele bestimmt^^ die restlichen wahrscheinlich net...vielleicht erfreut uns Sat 1 ja an einem spieltag wieder mit einer Live konferenz XD kam ja schon mal vor dass Sat 1 die rechte dafür gekauft hat^^ naja mal sehen ob Schalke dass schaffen wird....ich finde jetzt kann man eh net mehr zwischen Traumlos und knallerlos unterscheiden...alle 16 mannschaften die es dahin geschafft haben sind echte weltklasse^^ naja trotzdem isses besser gegen porto zu spielen als gegen MANU oder inter^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 21. Dezember 2007 AW: Achtelfinalauslosung in der CL Celtic Glasgow - FC Barcelona Olympique Lyon - Manchester United FC Schalke 04 - FC Porto FC Liverpool - Inter Mailand AS Rom - Real Madrid FC Arsenal - AC Mailand Olympiakos Piräus - Chelsea London Fenerbahce Istanbul - FC Sevilla dick = weiter + Multi-Zitat Zitieren
#8 21. Dezember 2007 AW: Achtelfinalauslosung in der CL Celtic Glasgow - FC Barcelona Olympique Lyon - Manchester United FC Schalke 04 - FC Porto FC Liverpool - Inter Mailand AS Rom - Real Madrid FC Arsenal - AC Mailand Olympiakos Piräus - Chelsea London Fenerbahce Istanbul - FC Sevilla dick = weiter so fänd ichs am besten :> aber so wird es nich eintreffen + Multi-Zitat Zitieren
#9 21. Dezember 2007 AW: Achtelfinalauslosung in der CL es wrden mindestens 4 favoriten raus fliegen schade + Multi-Zitat Zitieren
#10 21. Dezember 2007 AW: Achtelfinalauslosung in der CL Celtic Glasgow - FC Barcelona Olympique Lyon - Manchester United FC Schalke 04 - FC Porto FC Liverpool - Inter Mailand AS Rom - Real Madrid FC Arsenal - AC Mailand Olympiakos Piräus - Chelsea London Fenerbahce Istanbul - FC Sevilla dick = weiter so wirds ausgehn ! + Multi-Zitat Zitieren
#11 21. Dezember 2007 AW: Achtelfinalauslosung in der CL hammer paarungen !! wird sicher ein richtig übles achtelfinale !! im achtelfinale darf man niemand unterschätzen, aber von der statistik gesehen hat schalke, den besten gegner bekommen! + Multi-Zitat Zitieren
#12 21. Dezember 2007 AW: Achtelfinalauslosung in der CL Das beste Los was Schalke kriegen konnte, allerdings verlieren sie trotzdem. Porto wird meist unterschätzt und mit lucho , quaresma und co sind auch einige sehr gute spieler dabei ,obwohl man die mannschaft natürlich nicht mit der von 2004 vergleichen kann. Schalke wird gegen Porto , wenn alles normal läuft ,null Chance haben und das sage ich nicht nur weil ich Borusse bin + Multi-Zitat Zitieren
#13 22. Dezember 2007 AW: Achtelfinalauslosung in der CL Auf jeden Fall einige Kracher schon im Achtenfinale dabei.... ManU : Lyon.... Klarer Sieg, nehme ich an.... Lieber wäre natürlich noch der AS Rom gewesen, wie im letzten Jahr Man darf gespannt sein... mfg FaGru + Multi-Zitat Zitieren
#14 22. Dezember 2007 AW: Achtelfinalauslosung in der CL 1.) Also Barca packt das 100 pro. 2.) Manchester auch, denke in Lyon wird es ein unentschieden geben, aber dafür in England nen klarer Sieg. 3.) Schalke hatte ich im anderen Thread geschrieben, aufjedenfall machbar. 4.) Liverpool gegen Inter, da ist alles auf, wird aufjedenfall spannend. 5.) Real Madrid machts. 6.) Arsenal gegen Mailand, auch sehr spannend aber denke Mailand wird das packen. 7.) Klasse Leistung von den Griechen, aber gegen Chelsea reicht es nicht 8.) Fenerbahce immer für ne Überraschung gut, weil Sevilla nicht die beste Form mit sich trägt, könnte man schlagen, aber Sevilla aufjedenfall Favorit und wird es auch wahrscheinlich packen. + Multi-Zitat Zitieren
#15 22. Dezember 2007 AW: Achtelfinalauslosung in der CL Celtic Glasgow - FC Barcelona Olympique Lyon - Manchester United FC Schalke 04 - FC Porto FC Liverpool - Inter Mailand AS Rom - Real Madrid FC Arsenal - AC Mailand Olympiakos Piräus - Chelsea London Fenerbahce Istanbul - FC Sevilla dick = weiter so wirds ausgehen ! + Multi-Zitat Zitieren
#16 22. Dezember 2007 AW: Achtelfinalauslosung in der CL im Gegensatzt zu dir sehe ich das etwas anders ich denke mal das AC Mailand und der FC Porto ausscheidet weil wenn Schalke ausscheiden sollte dann wäre das wieder mal eine grosse blamage für die deutschen in der championslique:angry: :angry: . mfg + Multi-Zitat Zitieren
#17 22. Dezember 2007 AW: Achtelfinalauslosung in der CL wenn die ausscheiden würden wäre das keine blamage ô.O der fc porto ist ne starke mannschaft.. es ist bestimmt lösbar für schalke aber es wird n harter kampf aber ich denke dass schalke knapp weiterkommt + Multi-Zitat Zitieren