Achtelfinale DFB-Pokal 2011/12

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von chew, 30. Oktober 2011 .

  1. 20. Dezember 2011
    AW: Achtelfinale DFB-Pokal 2011/12

    ...krass =O

    da kann robben froh sein, dass sein fuß noch dran ist.
     
  2. 20. Dezember 2011
    AW: Achtelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Ich dachte du wärest der, der wie ein Schuh aussieht.
    Oder habe ich deine IRC-Galerie falsch in Erinnerung? Hm, ich glaube nicht...


    Bayern hat heute verdient gewonnen, zwar nicht so, wie man es erwartet hatte, aber es war verdient. Wieder ein Problem weniger.
    Wichtiger wird aber CL und BL, der Pokal ist sowieso nur die netteste Beigabe im Profifußball.
     
  3. 20. Dezember 2011
    AW: Achtelfinale DFB-Pokal 2011/12


    Ehm wenn du von der IRC-Galerie sprichst die nicht meine Fotos beinhaltet und vor zig Jahren mal zum fake aufgestellt wurde dann erinnerst du dich richtig, der Typ war schon ziemlich ugly


    Ich hätte mich heute so weggeballert wenn der scheiß FCB ausgeschieden wäre - Wie vorher einfach alle hochnäsigen Deppen gelabert haben "Jaaa der FCB kommt ja sowieso weiter" achja Hochmut kommt vorm fall

    Wie gehts eigentlich Robben nach diesem üblen Foul an ihm ? Weiss man schon wie lange er ausfällt bzw ob er jemals wieder aufläuft ?
     
  4. 20. Dezember 2011
    AW: Achtelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Bayern war wirklich über 60-70 Minuten das bessere Team und hat verdient gewonnen. Das Tor zum 2:1 passte irgendwie zum Spiel. Robben war 90 Minuten für mich der schwächste Bayernspieler und macht dann trotzdem das Tor. Richtig so das Ribery mehr gefeiert wurde beim 2:1 als Robben weil Ribery mit Abstand der Beste Spieler auf dem Platz war.

    Die gelbe Karte für Robben war ok aber es war auch ein Foul vorher nur wenn er dann noch 2-3 Meter läuft und sich dann so hinwirft pfeift kein Schiri der Welt Elfmeter. Fällt er sofort beim Tritt gibts evtl. Elfmeter

    Bochum hätte auch einen Elfer kriegen können aber ich hätte da auch nicht auf "absichtliches" Handspiel entschieden da Tymoschuk aus 2-3 Metern vom eigenen angeschossen wird. Für mich war das keine Absicht von ihm.

    Schiris haben heute allgemein sehr gut gepiffen.

    --------------------------------------------------------

    Nürnberg vs. Fürth

    Gabs da noch Randale nach dem Spiel ? Es sah so aus als ob die Nürnberger Fans den Platz gestürmt haben aber Sky hat da schon direkt Werbung gemacht die Penne r
     
  5. 20. Dezember 2011
    AW: Achtelfinale DFB-Pokal 2011/12

    hat grad noch jemand das gefühl dass da beim elfmeterschiessen von seiten des schiedsrichters beschissen wird (düsseldorf-dortmund)?
     
  6. 20. Dezember 2011
    AW: Achtelfinale DFB-Pokal 2011/12

    schon merkwürdig. naja dortmund hats trotzdem gemacht.

    da hat der schiri wohl ein paar euros in den sand gesetzt.
     
  7. 20. Dezember 2011
    AW: Achtelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Peinliche vorstellung vom BVB. An die Wand gespielt worden von einer deutlich schwächeren Mannschaft.

    Absolute weltklasse leistung der fortuna, ernsthaft.
     
  8. 20. Dezember 2011
    AW: Achtelfinale DFB-Pokal 2011/12

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    NUR DER BVB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Spoiler
    ich will mal einen spruch zitieren, den ich auch schon soooo sooo sooo oft von irgendwelchen bayern spielern gehört habe:

    nich wahr mein junge?

    ich will jetzt nicht auf deine provokation anspringen, aber ihr heult lächerlich rum wenn ein bastian schweinsteiger fehlt und ihr gegen uns verkackt, und wir müssen auf 7(!!!) stammspieler verzichten, wovon 5(!!!) in der startelf stehen.

    zudem nach 35 minuten nur zu zehnt!

    wenn das mal keine weltklasseleistung von unserm bvb ist!

    u mad bro?
     
  9. 20. Dezember 2011
    AW: Achtelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Was hab ich mit Bayern spielern zu tun? Abgesehn davon, du bist seit 2006 mitglied und du haust noch so nen freudenpost raus? Ich bitte dich.
     
  10. 20. Dezember 2011
    AW: Achtelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Ich wüsste auch gerne, seit wann Punkti Bayern-Fan ist!
    Da ist Klopp eher der Bettpartner von Götze.
     
  11. 20. Dezember 2011
    AW: Achtelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Düsseldorf - Dortmund

    Ich kann nur sagen Deutschland hat einen neuen schlechtesten Kommentator. Und der heißt "Thomas Wark" von Düsseldorf - Dortmund.

    Düsseldorf schießt Elfmeter, genau in die Mitte.
    Thomas Wark: "Wäre Weidenfäller stehen geblieben, hätte er ihn leicht gehabt!"

    Düsseldorf schießt wieder Elfmeter, wieder genau in die Mitte.
    Thomas Wark: "Unhaltbar für Weidenfeller!"


    Weidenfeller kickt aus Wut den Ball weg, und trifft fast den Torlinienrichter. Deshalb geht er mit beiden Händen entschuldigend auf den Torlinienrichter zu und will zeigen, dass er das nicht mit Absicht gemacht hat.
    Thomas Wark: "Und Weidenfeller geht wieder auf die Schiris los und diskutiert mit ihnen, er hat schon gelb und sollte sich echt zurückhalten!"

    Bin selten so oft wegen eines Kommentators ausgerastet.
     
  12. 20. Dezember 2011
    AW: Achtelfinale DFB-Pokal 2011/12

    naja ich will damit einfach sagen, dass es scheiß egal ist, wie man gewinnt. und damit du nicht irgendein dummes argument bringen kannst habe ich das nur mit den bayern spielern erwähnt.

    ...und das mit dem freudenpost musste einfach mal raus, entschuldigung dafür ;(
     
  13. 20. Dezember 2011
    AW: Achtelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Stimmt doch garnicht! Der Kommentator war Astrein! Der unhaltbare ging halb hoch rechts rein. Guck mal genauer hin. War sogar ne Wiederholung zu sehen.

    Der Schiri hat Mist gebaut, weil er 2 mal hintereinander neu schießen lässt, deswegen war Weidenfeller aggro. Pure Verarsche.
     
  14. 20. Dezember 2011
    AW: Achtelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Nein war beides richtig entschieden.

    Der 1. Elfer von Kuba war nicht freigegeben worden. Laut Regeln und überall so gepfiffen Wiederholung. Korrekte Entscheidung

    Der 2. Elfer der wiederholt wurde auch korrekt, der Torwart muss sich beim Schuss ziemlich auf der Linie befinden. Weidenfeller ist schon 2-3 Meter vor dem Tor bevor Lambertz geschossen hat, also auch wieder korrekt entschieden.

    Hat absolut NICHTS mit Verarsche zu tun nur zur Info
     
  15. 20. Dezember 2011
    AW: Achtelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Düsseldorf hat sich super geschlagen und war für mich das (zumindest heute) bessere Team. Auch wenn Dortmund durch fehlende Stammspieler geschwächt war, ist das für mich keine Ausrede.

    Am Ende zählt dann das bisschen Glück ;-) - war auf jeden Fall spannend.
     
  16. 20. Dezember 2011
    AW: Achtelfinale DFB-Pokal 2011/12

    na gut, wenns keine ausrede ist; aber man hat auf jedenfall gesehen, dass ein götze oder ein kagawa nicht dabei waren...

    ich habe über die gesamte spielzeit nicht ein steilpass gesehen.

    wir hatten fast keine offensivaktionen, viel lief über außen, jedoch kamen die flanken alle nicht gut.

    naja wie dem auch sei, ich geh nun pennen und bin froh, dass wir das ding gewonnen haben.
     
  17. 20. Dezember 2011
    AW: Achtelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Die Fortuna hat heute sehr stark gespielt keine Frage, aber

    Es haben 4 Stammspieler in der ersten Elf gefehlt -> zählt bei uns nicht
    knapp eine Stunde mit einem Mann weniger gespielt -> zählt bei uns nicht

    Düsseldorf hatte die besseren Chancen wir haben das Spiel gewonnen die Gesetze des Pokals ganz einfach der Rest ist egal, zum Glück ist nun endlich die Pause, sodass sich das Lazarett lichten kann.

    Anstatt sich mit der eigenen Mannschaft zu beschäftigen meckert man dann lieber über andere Mannschaften, kennt man ja schon.
     
  18. 21. Dezember 2011
    AW: Achtelfinale DFB-Pokal 2011/12

    das war aber auch heute ein zusammengeschustertes bvb team. schon krass mies, was da verletzungsbedingt los ist.

    war zwar für mich ein langweiliges spiel, aber naja, hauptsache weiter. düsseldorf hat sich aber wirklich gut geschlagen und da waren ja fiese schüsse bei.


    so schade um bochum, aber war ja abzusehen, glaube auch nicht, dass die die verlängerung überlebt hätten.
     
  19. 21. Dezember 2011
    AW: Achtelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Einfach bitter, die Verlängerung hätte sich der VfL allemal verdient gehabt. Haben im Rahmen der Möglichkeiten alles gegeben, beste Leistung seit langem! Am Ende haben die Bayern dann doch, ein wenig glücklich, aber verdient gewonnen.
     
  20. 21. Dezember 2011
    AW: Achtelfinale DFB-Pokal 2011/12

    finds lächerlich, dass sich ein zweitligist so im dfb-pokal(!) anstellt. teilweise nur rumgebolze, rumgepöbel und rumgeheule. echt lächerlich.

    den dfb-pokal sollte man eigentlich nutzen um sich mal gegen größere zu behaupten und dann so ein spiel von fortuna... :lol:
     
  21. 21. Dezember 2011
    AW: Achtelfinale DFB-Pokal 2011/12

    wir würd mich das als trainer vom VfL aufregen, wenn ich sehe wie meine mannschaft spielen und kämpfen kann. da fragt man sich doch dann, wieso nicht jede woche so? aber das müssen halt erst immer die bayern kommen, damit ne mannschaft ihr potential abruft.

    der sieg ging aber schon in ordnung. bayern war klar die bessere mannschaft. nur an toren fehlte es. dumme aktion von robben. wird klar getroffen im strafraum aber läuft dann noch so komisch nen schritt weiter und fällt dann als hätte man ihm nen messer in den rücken gerammt. kann er sich sparen.
     
  22. 21. Dezember 2011
    AW: Achtelfinale DFB-Pokal 2011/12

    nürnberg war gestern unterste schublade vom spielerischen, und bvb brachte mich zum grübeln. aber weiter ist weiter und nbg verdient verloren
     
  23. 21. Dezember 2011
    AW: Achtelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Das sich hier leute immer fertig machen müssen ist echt furchtbar.
    Der BVB ist weiter und da ist es egal wie , weiter ist weiter und das es im pokal überraschungen geben kann ist nix neues.
    Zu Robben, ist ja bekannt das er ein schauspieler ist und leicht fällt, deswegen hat er auch nur das prädikat gut und nicht weltklasse. Eine sache wundert mich, warum hat sich er da nicht verletzt ?
     
  24. 21. Dezember 2011
    AW: Achtelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Ich werde einfach bei solchen Aktionen immer wieder meiner Meinung bestätigt, dass man
    für Schwalben glatt rot sehen müsste, denn immer wenn man durch eine Schwalbe einen
    Elfer bekommt, verzerrt man das Spiel zu 70%, denn zu 90% ist der Elfer drinnen.

    Einfach rot für jede Schwalbe im Strafraum, dann hören die Schwalben auch allmählich
    von alleine auf.

    Zum BVB, mit einer B-Mannschaft weiter gekommen, Ziel erfüllt, egal wie, Hauptsache
    weiter. Hätte es mir aber für die Fortuna gewünscht, haben eine tolle Mannschaft.

    Fürth ist weiter, dass freut mich. Hätte ich auch so gedacht.

    bb. master80
     
  25. 21. Dezember 2011
    AW: Achtelfinale DFB-Pokal 2011/12

    ganz deiner meinung , sowas ist schon betrug was er da gemacht hat .
    Man sieht ja auch sein stand im team, wo er das 2:1 geschossen hat , hat er glaub ich wieder mal alleine gejubelt^^.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.