Achtelfinale DFB-Pokal 2011/12

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von chew, 30. Oktober 2011 .

  1. 21. Dezember 2011
    AW: Achtelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Ja war mir auch direkt aufgefallen. Fast alle außer Kroos rennen zu Ribery und feiern ihn wegen der geilen Vorlage und dem super Spiel und um den Torschützen kümmert sich fast keiner da sieht man das Robben seinen internen Stellenwert anscheinend verloren hat.
     
  2. 21. Dezember 2011
    AW: Achtelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Der Witz ist ja eigentlich nur die Theadralik und da hat er alles falsch gemacht: Entweder er sucht den Kontakt (der vllt schon gegeben war) und fällt hin, dann gibts nen Elfmeter. Oder er weicht dem Kontakt aus und ihm passiert nichts. Erst das eine und dann das andere geht halt nicht...
     
  3. 21. Dezember 2011
    AW: Achtelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Typ, du bist die Inkompetenz in Person... Unglaublich wieviel Müll man in 2 Sätzen schreiben kann!
    Bitte erspar uns das allen und quitte den Sport und Fitness Bereich!
    Und ja, ich kann zählen. Der dritte Satz war ja garnicht so verkehrt, nur übertrieben. Gute Leistung von Fortuna aber wer Weltklasse sein will muss Tore schießene... Siehe CL...

    Mal davon ab, dass man sich im DFB Pokal Achtelfinale nichtmehr blamieren kann!
    Das hätteste du letztes und vorletzes Jahr schreiben können, aber gestern konnte ich nichts peinliches feststellen.

    Naja ich will auch garnicht wissen was für n Anhänger du bist... aber da ich es mir denken kann, sag ich mal, du solltest als letztes von Peinlichkeiten reden...

    Naja wayne, ich freu mich heute auf M'Gliesi und hoffe das die alles geben und weiterkommen! Die einzige Mannschaft der ich den Pokal gönnen würde! Es sei denn sie spielen gegen uns versteht sich.
     
  4. 21. Dezember 2011
    AW: Achtelfinale DFB-Pokal 2011/12

    mich kotzt diese ganze hingefalle so herbe auf. manche spiele sind ja regelrecht davon zerfressen.

    welches spiel war das, wo sich spieler von stuttgart nicht hinfallen ließ und dadurch keinen erlfer bekam, obwohl foul und die andere seite macht das gleiche und bekommt einen, weil sich spieler fallen lies.

    der stuttgart trainer möchte nicht, dass seine spieler sich immer fallen lassen. und so eine einstellung sollten viel mehr trainer haben. dann würde fussball auch mal wieder mehr männer und nicht diven fussball werden.
     
  5. 21. Dezember 2011
    AW: Achtelfinale DFB-Pokal 2011/12

    da war er ja wieder der fliegende holländer xD

    es ist schon erstaunlich wie ein spieler vom weltklasse star zur witzfigur der liga wird ^^ selbst die eigene manschaft hat keine lust mehr drauf xD

    wundert mich nicht das die bayern den im sommer loswerden wollen und lieber ersatz in form eines reus verpflichten wollen.


    gleich hoffentlich nen sieg gegen schalker auch wenns ***** schwer werden wird.

    aber manschaften die offensiv spielen liegen uns eigen sehr aber der alte mann und der hunter vorne sind echt schwer zu verteidigen vor allem der alte mann und sein tor instinkt sind sehr hart zu verteidigen.

    mal schauen ob sie die klasse leistung der hinrunde mit der nächsten runde im pokal krönen können aber ich denke eher es geht ins 11er schießen
     
  6. 21. Dezember 2011
    AW: Achtelfinale DFB-Pokal 2011/12

    wer hat denn so gelabert? richtige fans und leute die ahnung vom kicken haben wohl kaum, zu allerletzt die mannschaft und trainer. und wer im glashaus sitzt sollte nicht nach heidenheim fahren:lol:

    die medien haben ja heute auch wieder hart gefailt, dortmund triumphiert in düsseldorf und bayern entgeht grade so einer blamage - ist klar
     
  7. 21. Dezember 2011
    AW: Achtelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Das kann doch nur von der Bild kommen oder ? Da zeigt sich dann mal wieder die Inkompetenz der "Journalisten" die dort tätig sind.

    Jetzt drücke ich Lautern die Daumen (sry an die Hertha nichts persönliches) aber ich möchte gerne ein Heimspiel gegen Lautern haben in der nächsten Runde. Glaube aber das es Hoffenheim wird -_-
     
  8. 21. Dezember 2011
    AW: Achtelfinale DFB-Pokal 2011/12

    habs in der mittagspause bei sport1 gelesen - kann aber gut sein dass es so oder so ähnlich auch in der bild stand, ziemlich warscheinlich sogar^^

    hoffe mal dass wir ein würdiges letztes spiel in diesem jahr sehen können, chancen stehen nachher nicht schlecht mit reus, huntelaar usw

    und die störche führen nach 6 minuten gegen mainz, das wird nicht leicht für die 05er auf dem kieler acker
     
  9. 21. Dezember 2011
    AW: Achtelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Zu Robben muss aber auch mal gesagt werden, dass er sich im Interview für die Aktion entschuldigt hat.

    Siehe: FC Bayern München: Arjen Robben entschuldigt sich für „dumme“ Schwalbe gegen den VfL Bochum - Goal.com
     
  10. 21. Dezember 2011
    AW: Achtelfinale DFB-Pokal 2011/12

    ja war ja auch das einzig richtige

    oder soll er sich da hinstellen und noch sagen, dass das ein elfmeter war?

    dann würde er sich ja noch lächerlicher machen
     
  11. 21. Dezember 2011
    AW: Achtelfinale DFB-Pokal 2011/12

    na, da hat sich mein team wohl die mainzer rausgekickt...
     
  12. 21. Dezember 2011
    AW: Achtelfinale DFB-Pokal 2011/12

    was läuft eigtlich bei dir verkehrt?

    1. ist bayern weitergekommen, also hatten alle deine fiktiven hochnäsigen deppen recht.
    2. wo findest du hier die hochnäsigen deppen? ich mein wenn ich nach der auslosung sagen, dass bayern in bochum weiterkommt, empfinde ich das nicht als hochnäsig und dumm. ich geh davon aus, dass die meisten bremer auch von nem sieg in heidenheim ausgegangen sind...
    3. wird das jetzt hier zur regelmäßigkeit, dass du nach jedem bayernspiel, egal ob gewonnen, verloren, verdient oder unverdient, rumflamest?
     
  13. 21. Dezember 2011
    AW: Achtelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Es geht nicht darum das gesagt wird man kommt weiter sondern es geht darum wie es gesagt wird.

    Die FCB deppen fühlen sich jedesmal absolut sicher egal gegen wem sie spielen, wenn Bremen sagt gegen Heidenheim kommt man weiter ist das relativ "unbedenklich" eigentlich denn im normalfall ist das so. Die Münchener reden aber über einen 2 Ligisten genauso wie die Bremer über Heidenheim geredet haben.

    Mir auch relativ wayne wir sprechen uns wieder wenn die ersten vernünftigen Gegner kommen und es mal int. Schiris sind die eure Spiele pfeiffen die nicht auf irgendwelche Schwalben oder Schauspielereien reinfallen.

    Und jetzt will ich mir dir garnicht weiter diskutieren weil ich nie mit Bayern-Fans diskutiere da es eh aussichtslos ist.
     
  14. 21. Dezember 2011
    AW: Achtelfinale DFB-Pokal 2011/12

    HURRA HURRA DIE HERTHA IST WEITA

    Man habe ich gezittert, aber dann endlich die Erlösung durch Ebi
    Endlich mal im Viertelfinale, nun wünsche ich mir Kiel, dann stehen die Chancen nicht schlecht, daß wir das Halbfinale schaffen.

    Soeben erzielte der VfB die Führung.
    Geile Aktion der VfB Anhänger mit der Pyro zur Zweiten Halbzeit. Die ganze "Kurve" in rotem Feuer... war geil
     
  15. 21. Dezember 2011
    AW: Achtelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Mensch papa wieso solch eine Aussage ?

    Ich schätze eigentlich jetzt Herta als den schwächsten Gegner für Kiel ein und würde mich auch auf das Spiel Kiel - Herta freuen. Ich könnte mir durchaus vorstellen das Herta dann auch in Kiel ausscheidet.

    Echt sehr beachtlich was die Kieler dort heute geschafft haben. Aber der Rasen ging wirklich absolut garnicht, mich wundert das der überhaupt "freigegeben" wurde das war ja wirklich der reinste Acker

    Die Stuttgart Aktion habe ich nur ganz kurz gesehen, sah wirklich nicht schlecht aus
     
  16. 21. Dezember 2011
    AW: Achtelfinale DFB-Pokal 2011/12

    SO komme grad ausn stadion , ENDLICH wieder ein heimsieg und dann noch im pokal.
    Kurve hat wie immer super supportet und endlich wurden wir auch mal belohnt.
    Jetzt Kiel als gegner und dann ist vielleicht doch was drin^^
    Mal schauen was sich jetzt bei unserer hertha die tage so tut.
     
  17. 21. Dezember 2011
    AW: Achtelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Ich hau das jetzt einfach hier rein weil die Herthaner hier gerade versammelt sind ^^

    Skibbe bestätigt Vertrag mit Hertha bis 2014

    Quelle

    TT:
    Glückwunsch an Hertha und Kiel hoffe das die Gladbacher das über die Zeit bringen und dann mal schauen was die Auslosung bringt.
     
  18. 21. Dezember 2011
    AW: Achtelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Bin kein freund von skibbe und da bin ich nicht der einzigste berliner, sehe das eher negativ als positiv.
    Mal abwarten das ganze.......
     
  19. 21. Dezember 2011
    AW: Achtelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Es ist einfach unglaublich was für eine schlechte Chancenverwertung man wirklich jede Woche auf's Neue aufweisen kann... Man hätte das Spiel vorne entscheiden können und lässt sich dann hinten die Dinger reinballern... Kein verdienter Sieg der Hertha, aber einfach cleverer vor dem Tor. Ausgeglichene Partie und die Verlängerung hätte man sich verdient, aber was solls. Das ist der Pokal.

    Hoffentlich ballert Schalke jetzt den Ausgleich, damit es n bisschen Verlängerung gibt und ich mir das Bier dazu genüsslich feuern kann.
     
  20. 21. Dezember 2011
    AW: Achtelfinale DFB-Pokal 2011/12

    So Gladbach und der VfB auch weiter.
    Waren zwei spannende Spiele.

    Hoffe jetzt wirklich auf Kiel oder Fürth zu Hause
     
  21. 21. Dezember 2011
    AW: Achtelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Hey macht ihn mal net besser als er ist, unser Pinto (96) fliegt so schön, so schön fliegt kein anderer... finde leider net mehr das Faul von Boateng an ihm wo er sich gedreht hat als hätte ihn ne rakete in Rücken getroffen xD

    Leider kann ich es net gucken mein TV spackt ab ink. Inet, schon toll wenn man alles über eine Leitung hat (kabel)... surfen geht gerade noch so -.-
     
  22. 21. Dezember 2011
    AW: Achtelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Kiel gibts nur auswärts und ist wohl das undankbarste los!
     
  23. 21. Dezember 2011
    AW: Achtelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Viertelfinale:

    Hoffe - Greuther Fürth
    Hertha - Gladbach
    Stuttgart - Bayern
    Kiel - BVB

    Das muss gewonnen werden egal wie man kann sich sonst nur Blamieren.
     
  24. 21. Dezember 2011
    AW: Achtelfinale DFB-Pokal 2011/12

    oh ja....

    ey...hätte mir so gerne bayern zu hause gewünscht..

    hoffentlich haben die bald nen besseren platz
     
  25. 21. Dezember 2011
    AW: Achtelfinale DFB-Pokal 2011/12

    War ein recht gutes Spiel, Chancen, Spannung, relativ gute gegnerische Fanszene, Pyro und letztendlich einen Sieg.

    Allerdings wirds langsam langweilig, jedes Jahr zuhause gegen die Bauern aus München, ööööööde!


    //

    sportschau.de
    Ab 03:30
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.