Achtjährige im Jemen erwirkt Scheidung

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Technolord, 16. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2008
    AW: Achtjährige im Jemen erwirkt Scheidung

    Anscheinend verstehst du mich nicht und malst dir alles so aus, wie es ist.
    Naja, mir egal. Wenn du es nicht verstehst, ist es nicht mein Problem. Ich will keinen Kindergartenkind Höhere Mathematik beibringen. Meine weiße Wand versteht irgendwie mehr.
     
  2. 23. April 2008
    AW: Achtjährige im Jemen erwirkt Scheidung

    Ist schon sehr krass sowas. Und es ist völlig klar, dass sie auch zum Sex gezwungen wurde.
    Ich finde das sehr grausam... klar, es sind zwar andere Länder & andere Sitten, aber der Rest der Welt hat mittlerweile eine andere Gesellschaft - eine demokratische Gleichberechtigung.
    Und in solchen Fällen wär mir die Religion scheiss egal... ich würd den Vater und den Typen gnadenlos in die Gaskammer stecken und elendig vergasen.

    So harts klingt, aber sie ist gerade mal 8 Jahre, wird gegen ihren Willen verheiratet und als "Objekt" behandelt. Und das sowas Unmenschlich is, haben die da in denn anderen Ländern langsam mal zu lernen.
     
  3. 23. April 2008
    AW: Achtjährige im Jemen erwirkt Scheidung

    Genug Penis aufgepumpt okay?
    Es soll sogar viele Leute geben die nach der Realschule noch ihr Abi machen und auch studieren.
    Was studierst du eigenlich... it?
     
  4. 23. April 2008
    AW: Achtjährige im Jemen erwirkt Scheidung

    Mach bitte erstmal deinen Hauptschulabschluss....
    b2t pls.
    Wenn du umbedingt darüber diskutieren willst, wie viele nach der Realschule noch ihr Fachabi machen und auf die FH gehen, dann mach einen eigenen Thread in Schule-Bereich auf.
    es gibt viele Realschüler, die nicht ihr Fachabi machen und es gibt auch viele, die es versuchen und dann scheitern.
     
  5. 23. April 2008
    AW: Achtjährige im Jemen erwirkt Scheidung

    Es lohnt sich nicht mit ihm zu diskutieren. Ich habs längst aufgegeben...
    Er wird wohl nie von seinem hohen Ross steigen.... dafür aber hoffentlich fallen




    RayT
     
  6. 23. April 2008
    AW: Achtjährige im Jemen erwirkt Scheidung

    Muha, bin gerade zwar auffem besten Weg zu meinem vollwertigem Abi aber egal
    Tut mir leid Thrake, aber irgendwas muss schief gelaufen sein. Entweder wurdest du früher zu oft gehänselt oder deine Eltern haben dich gehasst.

    Und bevor ichs vergesse Wenn du über den Islam diskutieren möchtest. Dann bleib sachlich und hör bitte auf die ganze Zeit nur beleidigend zu werden. Wird nacher Zeit nämlich genauso langweilig wie deine Islam-Endlosschleife...

    Aber ich versteh' nicht warum du dich die ganze Zeit nur hier profilierst mit deinem achso tollem Studium Komm mal auffem Teppich und hetz' die ganze Zeit nicht nur rum.
    Wende dich doch an ein Religionforum und diskutiere mit denen hier wenn wirklich alle in diesem Forum nur unter deinem Niveau sind

    HDL :-*
     
  7. 23. April 2008
    AW: Achtjährige im Jemen erwirkt Scheidung

    lass ma mal das rumflamen beiseite, ich habe wenig Lust, mich mit dir zu streiten.

    RayT hat damit angefangen.... Er denkt halt, das Realschüler schlauer sind als Studenten. Woher das kommt, weiß ich nicht. Aber wenn seine Argumentationsweise darauf beruht, das ich keine Ahnung habe weil ich Student bin und er der non-plus-Ultra Checker ist, weil er Realschüler ist, dann wunder dich nicht, das ich ihn als dummen Realschüler abstempel. Soll jetzt allgemein nicht gegen Realschüler sein, aber wenn man mit so einer Argumentationsweise kommt, frag ich mich, ob er mich ve rt oder ob er wirklich auf die Realschule geht. So ahnungslos sind irgendwie meine Realschulfreunde nicht.

    Und jetzt lass ma das Thema und konzentrieren uns besser auf das Thema des Threads, okay?
     
  8. 23. April 2008
    AW: Achtjährige im Jemen erwirkt Scheidung

    so genug von dem spam hier ...

    closed.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.