#1 29. November 2007 achtung leute habe heute durch mein virenscaner 3 bisher noch unbekannte viren gefunden und sofort bei microsoft gemeldet... alle sind auf verschiedenste arten übertragbar!! -email -msn und andere chats das schilmmste ist sie nisten sich auch auf liedern die dann zb. per ipod weitergetragen werden...oder bildern und ähnlichem... desshalb hier mein tipp: emails bei denen im betref ein buchstabe fehlt sofort löschen!...der einzige hinweis auf einer dieser viren in einer mail..(zb. schreibt der absender hallo--> ankommt hllo) jeden tag und jedes microsoft update sofort aktualisieren.. so weit alles was ich bis hier her weis..kann sein dass jemand mehr weis dann bitte posten fg marvin
#2 29. November 2007 AW: Achtung 3 neue viren gefunden!!!! Wenn sie so unbekannt warum weißt du soviel dadrüber? Und was hat es in dem Forum zu suchen?
#3 29. November 2007 AW: Achtung 3 neue viren gefunden!!!! Das frag ich mich gerade auch Naja wieder so ein Virenverbreiter hier xD Soll kein Angriff gegen dich sein ;> und noch was.. cooler bereich fuer so ne virus nachricht