Achtung: DIESE NUMMERN AUF KEINEN FALL ZURÜCKRUFEN

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von unicat18, 5. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. November 2007
    AW: Achtung: DIESE NUMMERN AUF KEINEN FALL ZURÜCKRUFEN

    Naja zurück anrufen werd ich eh nie, solange ich die nr. nicht kenne.
    So kann mir das schon mal garnicht passieren, dass ich abgezockt werde...
    Außerdem werde ich mir jetz nicht extra all die Nummern einspeichern, damit ich Bescheid weiss
     
  2. 6. November 2007
    AW: Achtung: DIESE NUMMERN AUF KEINEN FALL ZURÜCKRUFEN

    Word! Sehe ich genauso ich würde nur zurückrufen wenns ne Handynummer ist ...
     
  3. 6. November 2007
    AW: Achtung: DIESE NUMMERN AUF KEINEN FALL ZURÜCKRUFEN

    oh aus nürnberg is ja auch eine dabei ö.ö
    thx, schreib ich mri auf =)
     
  4. 6. November 2007
    AW: Achtung: DIESE NUMMERN AUF KEINEN FALL ZURÜCKRUFEN

    ich wurde gerade von
    0800804000
    angerufen und da meinte so ein osteuropäischer mann meienr meinung nach, dass ich ihn zurück rufen solle, dann aht er aufgelegt.
    Rufe die nummer aber lieber nicht zurück auch wenn sie bei dir nicht in der liste steht, denke auch hier handelt es sich um reine abzocke technik.
     
  5. 6. November 2007
    AW: Achtung: DIESE NUMMERN AUF KEINEN FALL ZURÜCKRUFEN

    Habt sowas auch gestern im Fehrnsehn gesehen,
    Der Verbraucher Schutz hat hingewiesen, das wenn Rechnungen kommen von Telefongeselschaft oder Inkasso diese NICHT zu bezahlen.
    Mann solle zum Anwalt gehen, den Fall kurz erklähren und die Rechnungen abgeben, dann würde sich alles von selbst klähren!
    Mfg.
    Fraggy
     
  6. 6. November 2007
    AW: Achtung: DIESE NUMMERN AUF KEINEN FALL ZURÜCKRUFEN

    da stellt man sich dann doch die frage warum leute sich sowas einfallen lassen wenn se doch wissen das sie damit eh nich weit kommen >.>
    is doch klar das die meisten menschen die noch klar bei verstand sind das nicht zahlen werden.
     
  7. 6. November 2007
    AW: Achtung: DIESE NUMMERN AUF KEINEN FALL ZURÜCKRUFEN

    dito

    so spart man sich ne menge kosten...ich ruf eig nur die zurück von denen ich die nummer kenn und wenn ich die nich kenn und der ruft nichmehr an dann wars auch nich soo wichtig...

    mfg
     
  8. 6. November 2007
    AW: Achtung: DIESE NUMMERN AUF KEINEN FALL ZURÜCKRUFEN

    danke!

    is schon ne gute sache, also die liste^^

    hab letztens auch so ne sms bekommen.

    da stand i-was mit einem foto drinne das mir hinterlegt wurde oder so und das ich i-eine nummer zurückrufen soll um den code für das bild zu bekommen.

    is find ich mega fies und ich glaub da fallen auch nich wenige drauf rein.

    freek
     
  9. 6. November 2007
    AW: Achtung: DIESE NUMMERN AUF KEINEN FALL ZURÜCKRUFEN

    sowas regt mich unglaublich auf.. aus solchen gründen meld ich mich kaum noch irgendwo an wo man seine orivaten daten, indemfall telenummern angeben muss:angry: :angry: :angry:
     
  10. 12. November 2007
    AW: Achtung: DIESE NUMMERN AUF KEINEN FALL ZURÜCKRUFEN

    Danke für den Tipp.. ich bin mir nicht sicher, ob ich schon mal von so einer Nummer angerufen wurde..
    Irgendwie wurde ich mal von einer 02.. Nummer angerufen.. und nachdem ich abgehoben habe klingelte es auf der anderen Seite ?( Naja.. ich hab versucht da zurückzurufen.. muss sonst mal auf der nächsten Rechnung schauen..

    Ich speichere mir die Nummern aber auf jeden Fall als Notizzettel in meinem Handy ein!
     
  11. 12. November 2007
    AW: Achtung: DIESE NUMMERN AUF KEINEN FALL ZURÜCKRUFEN

    hey danke gut zu wissen!!!!
     
  12. 9. Dezember 2007
    AW: Achtung: DIESE NUMMERN AUF KEINEN FALL ZURÜCKRUFEN

    das ist ja hart hätte ich nicht gedacht puh
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.