[ACHTUNG] Hund stirbt für Kunst!!! [UPDATE]

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von cool max, 11. April 2008 .

  1. 12. April 2008
    AW: [ACHTUNG] Hund stirbt für Kunst!!! [UPDATE]

    Zum Edit:

    Also der Post hat mich echt mal nachdenklich gestimmt, denn du da kopiert hast.

    Dem muss ich auch zu 101% recht geben, woanders sterben tausende Kinder an Armut/Seuchen/Hunger etc. und dann regen sich alle auf dass da nen Hund krepiert (was ja nur nen Modell war) und wollen den gleich Totschlagen.

    Also da sollte man sich echt Gedanken drüber machen..
     
  2. 13. April 2008
    AW: [ACHTUNG] Hund stirbt für Kunst!!!

    den selben scheiß mit dem penner abziehen damit er
    mal spührt wie das so ist! kranke scheiß!... " Das gehört an die Leine " !!!

    @Valance
    keiner hat ein rechter menschen oder tiere zu qu+llen!
    es gibt auch andere möglichkeiten


    ey alter...
     
  3. 13. April 2008
    AW: [ACHTUNG] Hund stirbt für Kunst!!!

    Nein anscheinend nicht.
    Dieser, nicht einmal echte, Hund hat eine riesen Welle von Entsetzen und Missverstand ausgelöst, aber viel schlimmeren Dinge interessieren heutzutage keine Sau!

    Wäre jemand mit einer Waffe durch Afrika gelaufen und hätte Kinder abgeknallt, dann würd jeder rufen "Ey, die armen Kinder", aber wenn tagtäglich hunderte Kinder verhungern, dann interessiert das niemanden.
     
  4. 13. April 2008
    AW: [ACHTUNG] Hund stirbt für Kunst!!!

    Was fürn Huso, wenn ich den sehen würde, dann würd ich noch mehr durchdrehen als ong-bak, das gibts ja garnicht, und dann noch diese Spassten, die sich "Kunstliebhaber" nennen, gucken sich sowas noch an und sind begeistert ?! lächerlich sowas, das ist keine Kunst, sondern Abschaum. Wer sowas nicht verarchtet ist krank
     
  5. 13. April 2008
    AW: [ACHTUNG] Hund stirbt für Kunst!!!

    Edit lesen

    Ich finde die Sache echt beängstigend...
    Dies war ja auch mehr als Experiment gedacht... echt guter Einfall... (mal davon ausgegangen, dass dieser Hund nicht gestorben ist!)

    WORT!


    backae
     
  6. 13. April 2008
    AW: [ACHTUNG] Hund stirbt für Kunst!!!

    omg , ich such mir auch ma so nen künstler und bin ihn inne ecke, hole hunde zu mir nach hause und lass die zuschauen wie er verreckt. soviel zum thema... und ja einfach krank was sich alles kunst schimpft....
     
  7. 13. April 2008
    AW: [ACHTUNG] Hund stirbt für Kunst!!! [UPDATE]

    jungs,
    wo ist denn bitte euer problem?
    Täglich tragt ihr durch euer eigenes konsumverhalten dazu bei, dass mind. 5 Unschuldige Tiere sterben (jeder von euch seine eigenen 5).
    Sei es für die schöne Wurst auf dem Brot, das Leder aus dem die Schuhe oder die Jacken sind, das Parfüm, die MarsSchokolade oder was auch immer so vorher an Tieren ausprobiert wird.

    Leute die das ernsthaft interessiert [G]youtube Peta[/G] bzw. peta homepage angucken.
    Die die nicht nur schaulustig sind, überdenken vlt ihr Konsumverhalten und die gaaaanz harten engagieren sich bei peta oder ähnlichen vereinigungen und erzählen auch ihreren Freunden mal, was Tierversuche für Ausmaße annehmen.

    als ob die ~50Antworten hier nur irgendwen dazu bewegen etwas besser zu machen. dieser hund ist tut - und`?

    Ich wette mit dir, dass du auch nüscht gemacht hättest bzw. hey - du hast garnichts gemacht.

    Warum meckert ihr eigentlich alle erst, wenns zu spät ist?

    Wenn du deinen popo nicht bald hochkriegst, werden weiterhin - tag ein, tag aus- eine ganze Menge Tiere einfach so für dein Wohlbefinden hingerichtet.

    schönen Abend noch du Nase (um nicht zu sagen Versager),
    mfg

    My-Doom

    PS: Keine Kinder in der Nähe? -> Tierversuch - Google-Suche
     
  8. 13. April 2008
    AW: [ACHTUNG] Hund stirbt für Kunst!!! [UPDATE]

    tja kunst halt.....

    man kann dazu stehen wie man will

    my-doom hat vollkommen recht mit dem was er schreibt
    manche leute müssen hier mal ihre rosa-brille absetzen!



    MfG
     
  9. 13. April 2008
    AW: [ACHTUNG] Hund stirbt für Kunst!!! [UPDATE]

    Naja ich finde es trotzdem eine komische Art von Kunst, egal mit welcher Rechtfertigung. Natürlich stimmt es, dass es uns egal ist wieviele Menschen in Afrika verhungern, aber man kann auch andere Wege finden um solch eine Message rüberzubringen.

    mfg linki
     
  10. 14. April 2008
    AW: [ACHTUNG] Hund stirbt für Kunst!!! [UPDATE]

    Also ich finde sowas echt auch unter aller Sau. Es wird doch nur tolleriert, weil es den Namen "Kunst" trägt, was es wirklich nicht ist. Ich finde sowas weder künstlerisch oder schön, einfach nur abartig und pervers....
    Da gibts sogar Vids bei Youtube: YouTube


    MfG
     
  11. 14. April 2008
    AW: [ACHTUNG] Hund stirbt für Kunst!!! [UPDATE]

    alter man... was is den das für ein schwein?
    wie kann er sowas tun? gewissen anyone?
    alta... wenn ich dem begegnen würde würd ich den sowas von zusammenschlagen....
    als ich das vid gesehn hab kam mir fast die tränen....
    ALLE DIE PETITION SIGNEN

    Petition Online
     
  12. 5. Mai 2008
    AW: [ACHTUNG] Hund stirbt für Kunst!!! [UPDATE]

    Kunst ist das nicht ich glaube das wurde jetzt oft genug erwähnt.
    Ich finde wenn man ein Tier tötet sollte man es schnell machen und es hinterher grillen sonst hat es keinen sinn.

    BTW: Allen die bei sowas die Tränen kommen. Wisst ihr das es so ne Freakshow jeden Tag gibt ??

    Ja richtig jeden Tag, Sowas nennt man dann Hungersnot in Entwicklungsländern,(Kommen dir da auch die TRÄNEN?)
    ,dadrüber gibts auch Vids manchmal sieht man sowas auch im TV, Möchte da nicht jemand ne Petition erstellen? oder ne Konserve runterrschiecken anstatt sich nen CPU-Lüfter zu kaufen?
    Ach ne das wäre arbeit und keiner ist so 3st und nennt es KUNST.

    Ich möchte niemanden anprangern, aber wenn ich lese das bei sowas Leuten die Kullertränchen laufen oder sich schriftlich mit soviel Energie aufregen....
    Merkt ihr was? Wir sind alle voll daneben
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.