[ACHTUNG] Leutz aus Baden-Würrtemberg!!!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von .:SAUGER:., 7. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2006
    Moin!

    Von einer glaubwürdigen Quelle habe ich erfahren, dass es in Baden-Würrtemberg in den letzten Tagen kleinere Razzien gegeben hat!!!

    Passt auf!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Februar 2006
    jo ein bekannter von mir hat es schon abbekommen :(
     
  4. #3 7. Februar 2006
    ja das hab ich auch gehört, aus ner sehr sicheren quelle, also passt lieber auf wenn ihr von da kommt.... 8o
     
  5. #4 7. Februar 2006
    bei mir ist nix passiert aber einfach aufpassen und alles verschlüsseln!
     
  6. #5 7. Februar 2006
    d.H... was passiert?
     
  7. #6 7. Februar 2006
    Na was passiert da wohl?! Geldstrafe,Gericht...blablabla...

    Und @Hansi: Du brauchst mich nicht zu wiederholen -.-
     
  8. #7 7. Februar 2006
    Ich würd gern mal ne Quelle o.ä sehn/hören.
     
  9. #8 7. Februar 2006
    Die Quelle is ein sehr guter Bekannter von mir, der selbst erwischt wurde! Dürfte wohl reichen ;)
     
  10. #9 7. Februar 2006
    Dann kannst du doch bitte sicher ein paar genauere Angaben machen, z.B.
    hat er Tauschbörsen genutzt, war er RLS Group Mitglied, war er Noob, war er extremer Leecher...?
    Nur damit man weiss, ob auch "kleinere Fische" betroffen sind...

    thx & greetz, flops
     
  11. #10 7. Februar 2006
    in welchmem Bereich von Baden-Württemberg fanden bisher die Durchsuchung statt?
     
  12. #11 7. Februar 2006

    Ich meinte damit das bei einem bekannten von mir vor 2 tagen auch eine hausdurchsuchung war, genaueres weiss man noch nicht
     
  13. #12 7. Februar 2006

    Das würde mich auh genauer interessieren :/ .
    Und sind auh kleinere Fische betroffen =/ ?

    gruß
    Schoko
     
  14. #13 7. Februar 2006
    Wieso wurde er durchsucht?

    War er bei P2P Programmen?


    Hmm, ca. 3 min von mir entfernt ist unser Polizeirevier ^^
     
  15. #14 7. Februar 2006
    Is doch egal... wenn ich jetzt posten würde wäre es ja noch gefährlicher für mich...

    War noob...hat eine eher unbekannte Tauschbörse benutzt und war mehr ein kleiner Fisch...gilt also als Abschreckung! Ich würde es trotzdem nicht auf die leichte Schulter nehmen!
    Und 3500€ nur wegen ca. 400 Liedern... is schon ganz schön viel!
     
  16. #15 7. Februar 2006
    ok, noch ne frage...
    war es mainstream mucke?
     
  17. #16 7. Februar 2006
    20 meter :( also net mal 1 min ^^ :/

    naja muss ich wohl besser aufpassen ^^
     
  18. #17 7. Februar 2006
    Bei den 3 min sind auch noch die Treppen bei uns miteinbezogen ^^

    Sind nicht mal 100m. Also vom Eingang bis zum Eingang ca. 1 - 1 1/2 min, aber auch nur, weil da noch ne Ampel zwischen kommt *gg*
     
  19. #18 7. Februar 2006
    Teils teils...normale und unbekannte mukke..aba mehr mainstream!
     
  20. #19 7. Februar 2006
    jop wir leben gefährlich is bei mir genau so ^^ =)

    aber naja nun back²topic
     
  21. #20 7. Februar 2006
    Was für Probleme :p

    Naja die Zeiten werden schlimmer :(

    Ich formatier jetzt auch mit safeerase also bis später *g*
     
  22. #21 7. Februar 2006
    toll...
    was labert ihr darüber wo das polizei revier ist?!Da wird höchstens einer oder zwei der uniformierten von dort kommen,die anderen sind beim bka oder der gvu.mein ihr wirklich,die lassen die normalen bullen aus der stadt daran,die vllt für ihre kumpels n paar sachen verschwinden lassen??

    Ach ja @ Themenstarter: Diese Razzien werden nihct nur bei dir sondern in ganz Deutschland durchgefürt,und das hängt damit zusammen,dass die P2P User versuchen hochzunehmen.Diese Aktion läuft aber schon länger!
     
  23. #22 7. Februar 2006
    Ja is mir schon klar... aba jetzt kommen sie in den schwarzen Süden :D
    Wollt nur noch ma warnen...man weiß nie!
     
  24. #23 7. Februar 2006
    Normalerweise sollte jeder wissen,was er macht und immer damit rechnen,aufzufliegen!Wer sich gut vorbereitet hat vllt am schluss glück und man findet keine raubkopien bei ihm,dann hat er auch nichts zu befürchten!
     
  25. #24 7. Februar 2006
    Das wollte ich schon immer mal wissen -.-
     
  26. #25 7. Februar 2006
    ähmm...
    ich wohn in nem kaff und wollt ma wissen, ob die generell nur in "großstädten" oder auch in kleineren städten suchen ??
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...