[ACHTUNG] Leutz aus Baden-Würrtemberg!!!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von .:SAUGER:., 7. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Februar 2006
    Blöd wenn das so ein kleiner ost ist!
    da kennt jeder jeden!
    zum glück wohn ich dort nicht!
     
  2. 7. Februar 2006
    lol... als würde das verschlüsseln was bringen... die kannst vor dem staat keine dateien verschlüsseln oder sonst was mit ihnen machen!! selbst wenn du sie löscht, kann man sie noch zurückverfolgen...
     
  3. 7. Februar 2006
    in NRW wurden auch paar mitgenommen !

    aufpassen

    hab angst
     
  4. 7. Februar 2006
    Das stimmt so nicht... du kannst die daten mit TrueCrypt verschlüsseln und n riesen passwort dahintermachen (meins hat 30zeichen oder so^^) ...
    Hab noch nie irgendwo gehört dass jemand truecrypt geknackt hat.
    Ausserdem gibt es zum löschen programme wie 0&0 unerase, das deine daten 8x überschreibt und das mit zufälligen kombinationen, sodass es praktisch unmöglich ist was wiederherzustellen^^
    Ausserdem würde sich kein Staat die Arbeit machen, sehr viel Geld in eine entschlüsselung einer festplatte eines leechers zu stecken, ohne zu wissen, ob man erfolg hat und ob überhaupt was brauchbares drauf ist.

    GreetZ, ~Br4inP4in~
     
  5. 7. Februar 2006
    du meinst wohl das http://www.heidi.ie/eraser/

    das nehm ich auch, besonders für dokumente die keinen was angehen... mit der gutman methode überschreiben und es ist nichtmehr möglich etwas wiederherzustellen
     
  6. 7. Februar 2006
    Is des mit den Durchsuchungen was größeres oder nur ein zwei Durchsuchungen?
     
  7. 7. Februar 2006
    ja bei uns in der stadt auch! aber die kamen dann nur wegen p2p progs....

    also ich hab kein bedenken, und irgendwann wird bawü auch wieder aus dem visier kommen
     
  8. 7. Februar 2006
    Ich denke mal nur so 1-2 Durchsuchungen....aber ich gerade in Mannheim xD bin ja wohl gefährdet...egal ich mach mir da net so große sorgen drüber, denn neber mir wohnt eine gewisse Person ich will jez keine Namen nennen^^ aber der is noch viiiiiiel mehr betroffen deswegen xD

    Egal wie gesagt falls die kommen hol ich meine AK raus und schiess die innen kopp^^
     
  9. 7. Februar 2006
    Bringt eigentlich ein Programm wie Internet Anonym etwas??
    So als Schutz???
     
  10. 7. Februar 2006
    Ich kenn jemanden, der bei der Polizei für Internetkriminalität zuständig ist, und der hat gemeint sie haben derzeit im Raum BW 40000 verfahren am laufen. Soll heißen, das sie vielen auf der Spur sind!!
     
  11. 7. Februar 2006
    Kommen da noch welche dazu oder sind die jeztz "fertig".Wenn amn ein Verfahren hat wüsste man das doch schon oder ?(
     
  12. 7. Februar 2006
    Ich würde sagen die 40000 sind gerade am laufen! Dann gibts da ja noch die anderen, die "geplant" sind...
     
  13. 7. Februar 2006
    wohn ganz weit oben...und falls wenn es ne hausdurchsuchung geben würde....könnte ich meine raupkopien ganz leicht verstecken...weil man von unten bis zu uns ca. 5 min. braucht uahah

    :]
     
  14. 7. Februar 2006
    ^^ ahjo danke für die warnung, kleine razzien gibts ständig... da brauch ich net an der hand abzählen wie viele hausdurchsuchungen es in umgebung gibt.

    und ohne genauere ortsangaben bringt das auch nicht viel, oder glaubst jemand packt jetz sein ganzen stuff zam nur weiler aus bw kommt *G* quark.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.