#1 2. März 2009 A C H T U N G! Vorsicht vor Betrügerinnen! Es sind Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin. So funktioniert der Trick: 2 sehr gut aussehende 18jährige Mädchen kommen auf dem Lidl-Parkplaz zu deinem Auto, während du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen, wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, weisen sie es ab, bitten dich aber sie zu einem andern Kaufhaus zu fahren. du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen sie an es miteinander zu Treiben. Dann klettert eine auf den Beifahrersitz und fängt an dir einen zu bl... während die andere dir die Brieftasche klaut. Meine Brieftasche wurde am Montag, Dienstag,Mittwoch zweimal am Donnerstag, Freitag und Samstag gestohlen! Pass also auf! So ich muss schluss machen, ich muss noch einkaufen. + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. März 2009 AW: Achtung Neue Betrügermasche! Gibt doch so 'n Witze Thread oder nicht? + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. März 2009 AW: Achtung Neue Betrügermasche! Klar.. Wenn du auch dumm genug bist, so oft auf dieselbe Masche reinzufallen. Ich persönlich kannte den Text zwar nicht, aber ich denke, dass der Text wohl zu 98% alt ist. ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. März 2009 AW: Achtung Neue Betrügermasche! omg es gibt doch echt leute die sind einfach nur brot... naja witz is ganz ok + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. März 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Achtung Neue Betrügermasche! Haste das jetzt echt nicht verstanden?? omg xD Zum Thread: Witze Sammlung - RR:Board + Multi-Zitat Zitieren
#7 2. März 2009 AW: Achtung Neue Betrügermasche! ich glaub ich würd die mitnehmen und meine "brieftasche" leer machen so hätt ich mein spaß und am ende würd ich die auslachen + Multi-Zitat Zitieren
#11 2. März 2009 AW: Achtung Neue Betrügermasche! geil nadann einfach mal die brieftasche zuhause lassen und nur genau das passende geld für den einkauf mitnehmen + Multi-Zitat Zitieren
#12 2. März 2009 AW: Achtung Neue Betrügermasche! Hab ich auch gerade so dran gedacht + Multi-Zitat Zitieren
#13 2. März 2009 AW: Achtung Neue Betrügermasche! Boar bist du geil ey Ne ich knall mich weg dein "Post" ist echt lustiger als der "Witz" an sich + Multi-Zitat Zitieren
#14 2. März 2009 AW: Achtung Neue Betrügermasche! "Ich persönlich kannte den Text zwar nicht, aber ich denke, dass der Text wohl zu 98% alt ist. ^^" Ich schätze mal er hats kappiert Aber für sowas lohnt nen thread + Multi-Zitat Zitieren
#15 2. März 2009 AW: Achtung Neue Betrügermasche! Also ich finde 'Brot' lustiger. + Multi-Zitat Zitieren
#18 2. März 2009 AW: Achtung Neue Betrügermasche! YMMD du pfosten ! sorry aber du bist echt lustig + Multi-Zitat Zitieren
#19 2. März 2009 AW: Achtung Neue Betrügermasche! haha wie geil ist der denn, ich hab lang nicht mehr so gefeiert ...wobei der natürlich noch besser ist....wie kann man nur so aufm schlauch stehen + Multi-Zitat Zitieren
#20 2. März 2009 AW: Achtung Neue Betrügermasche! Was tut man nicht alles um die Mitnutzer zu erheitern. + Multi-Zitat Zitieren
#21 2. März 2009 AW: Achtung Neue Betrügermasche! no ze internez iz much older + Multi-Zitat Zitieren
#22 3. März 2009 AW: Achtung Neue Betrügermasche! YMMD, und das 2 tage hintereinander + Multi-Zitat Zitieren
#23 3. März 2009 AW: Achtung Neue Betrügermasche! *gg dachte erst echt ohh was neues... aber dann zum ende her treibts einem ja schon schmunzeln ins gesicht ne + Multi-Zitat Zitieren