Achtung Polizei

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Blueskull, 11. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. September 2006
    AW: Achtung Polizei

    Naja mir hat auch ein Freundlicher Polizist gesagt das die Internetpolizei oder wie er sie genannt hat vermehrt illigale kontrollen machen um Terroranschläge zu verhindern.
    Die wissen das das die trosdem keinen ärger bekommen wen sie erstmal nen terroristen gefangen haben bockt es keinen mehr wie die Datenschutz richtlienien sind nur jeder freut sich das nen terroranschlag verhindert wurden.
    Aber mit Warez hat er nicht erwähnt aber kann mir gut vorstellen da man bei Warez ja wie die Terroristen auch sehr sehr oft auf Ausländiche server connekten...
    aber ich denke nicht das man jetzt am ***** ist die haben doch auch keine Laune jedesmal diesen ganzen Akt durchzugehen um einen kleinen pupsi zu schnapen.
     
  2. 12. September 2006
    AW: Achtung Polizei

    hmm...was wäre wenn ich mukke oder filme selber drehn würde und diese auf meinem home ftp rein setze wo die sich jeder laden kann?! oder wenn jemand mir auf meinem home ftp nen selfmade film rüber schicken will oder ähnlich?! OH NEIN ICH BEKOMM JA NE ANZEIGE WEGEN HOHEM TRAFFIC (sry sowas dummes hab ich selten gehört) ..... kick & bann gute nacht ich bin pennen
     
  3. 12. September 2006
    AW: Achtung Polizei

    geb dir recht.
    mal abgesehn von dem kick&bann
     
  4. 12. September 2006
    AW: Achtung Polizei

    Ich denke nubbi hat alles auf den Punkt gebracht, wäre dafür das hier BITTE geschloßen wird.
    Sowas ist es doch nicht wert...
     
  5. 12. September 2006
    AW: Achtung Polizei

    also ich könnts mir auch net vorstellen, weil des is alles so riesig des können die net alles überschauen und haben die gar net so viel beamte um des alles zu überwachen.
    also ich glaub net so wirklich dran
     
  6. 12. September 2006
    AW: Achtung Polizei

    Ich finde die Meldung sollte schon ernst genommen werden was ist da dabei wenn man 2 Wochen nix leecht???

    Das bringt keinen um, es handelt sich eh "nur" um ne Kontrolle!!

    Als der UG nicht da war habt es ihr auch ausgehalten!!

    Greez Bav_Pat
     
  7. 12. September 2006
    AW: Achtung Polizei

    Hmmm, also ich weiß nicht was da dran ist, aber mit der traffic überwachung glaub ich nicht.
    Schon alleine wegen Demos, Linux-Distributionen, Webcams, Podcasts, evtl Home-FTP server,
    Patches usw, und jetzt dann auch die angebote von den Anbitern (z.V 1und1 mit ihrem 3 DSL
    DSL/VoIP/ Und Movie Flat; alleine durch nützung der Movie Flat kommen massen zusammen)

    Naja, jeder wie er denkt.

    Gruß BenQ
     
  8. 12. September 2006
    AW: Achtung Polizei

    Hm also ich glaub sowas eher weniger
    greetz angel
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.