*achtung* Vor Usenext!!!!!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von execR, 9. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. November 2005
    Hi,

    Mein kollege hatte heute besuch von der BKA bekommen. Sie haben alle rechner, cds usw mitgenommen die er hatte. Er soll sich angeblich im März 2005 zum Test bei UseNext angemeldet haben und illegalen stuff gezogen haben. Er hat mir gesagt das er bei der Regestrierung etc Proxys benutz hat und nur das TestPacket benutzt hat und nach 14 Tagen gekündigt hat. Also kann man nun zu 100% sagen das UseNext mit der BKA zusammenarbeitet und alle, die stuff ziehen, besuchen kommen . Also wer sich dort reggt ist selber schuld!!! und das ist kein Fake nun!! Das sind Fakten.

    mfg
     
  2. 9. November 2005
    roflZZZ, du kannst hier viel labern.. beweise?
     
  3. 9. November 2005
    hab ich leider nicht aber wenn du dich Regestriert hast wirste auch in paar Monaten besuch bekommen. Du musst es mir ja nicht glauben will die Leute nur warnen.
     
  4. 9. November 2005
    omfg, hab mir da 3 accs gemacht .. xDDD .. naja
     
  5. 9. November 2005
    dan wirste nun warscheinlich bald besuch bekommen. Hatte da auch mal accs :< naja mal gucken was passiert werde mal mein Stuff halt bissl weg machen
     
  6. 9. November 2005
    Hehe wenn das tatsächlich so wär , dann wär hier im board wohl ned mehr so viel los *g*
    ich kenn genug leute die da scho ewig angemeldet sind und die auch gesaugt haben wie die irren und die sind immer noch am saugen

    greetz
    w0rm
     
  7. 9. November 2005
    is doch schon lange bekannt das die alle an einem strang ziehen. denke das hinter firstload auch die bullen stecken. scheiss assis 60% von den haben auch raupkopien zu hause nur die habens gut.....wer kommt schon auf nen bullen als raupkopierer.........
     
  8. 9. November 2005
    würd ich auch sag0rn.. =)
     
  9. 9. November 2005
    hehe wie gesagt mein freund hat sich im März angemeldet und auch erst Heute sind sie gekommen. Die ermittlungen dauern immer so ca 1 Jahr und da Usenext nun 1 jahr alt ist wird es wohl in der nächsten zeit viele durchsuchungen geben und DAN wird hier wohl nix mehr los sein^^
     
  10. 9. November 2005
    einer hier bei uns im dorf wurde gestern auch gebusetet hab leider ka was bei dem los war bzw. wie sie ihm auf die schliche gekommen sind. Er hatte anscheined 10 PCs durchgehend am laufen usw.
    mal schaun was da rauskommt ich werd jetzt erstmal nix mehr hochladen bzw. groß runterladen! hab auch mein ganzes zeug zu bekannten geschafft nur mein PC is noch da mit dem kram der halt drauf is

    hier bei uns schieben jetzt sehr viele paras ...
     
  11. 9. November 2005
    Schaun ma mal aber ich hab eh immer gesagt Pfoten weg aber nun gut jeder muss seine eigenen erfahrungen machen
     
  12. 9. November 2005
    Bei mir in der City wurden letze woche 4 Leude !fest genommen!. Ka was die gemacht haben die sind aber atm im UHaft oO also ich denk mal die BKA schlägt nun@ Weinachten zu!!! also alles aufpassen
     
  13. 9. November 2005
    Jups normal wie bei denn Blitzern Arbeitsamt etc zu Weihnachten muss die Statistik nochmal schön werden habe schon seit Tagen nichts mehr zuhause weil ich vom kollegen bei der Polenta gehört habe das 4 Razzien bei uns in der gegend ablaufen sollen naja bevor die mir denn scheiss nachweisen
     
  14. 9. November 2005
    wie ich weiß das du hier nur den Leuten Angst mach0rn willst.. =) .. naja bin schlaf0rn.. nacht
     
  15. 9. November 2005
    was ihr für eine welle schiebt !!!
    scheiss euch mal nicht in die Hose

    und wer ist so doof und saugt mit usenext .. oh man!!!
     
  16. 9. November 2005
    usenext

    Bin seit einem jahr bei usenext, leeche jeden monat so 25 GB

    was glaubt ihr warum ich immer so viel hier uppe

    noch nie probleme mit BKA gehabt



    viel welle, wenig wasser!!
     
  17. 9. November 2005
    ist hier davor nur usenext betroffen oder auch firstload.
    abba schätze nicht das das bka bei mia antanzt....gibt viele andere die mehr da leechen als ich
     
  18. 9. November 2005
    Das Käse...und sonst hatte dein Kolege bloss Pech! Ich selber hab kein usenext oder firstload, aber n freund und der hat auch keine probs. Also war das bloss Pech oder du verarschst uns naja egal bis denn....
     
  19. 9. November 2005
    ja sicher, nur panikmache... das schaffen die gar nicht, jeden zu "besuchen"...
     
  20. 9. November 2005
    ja es sind immer die kumpels und entfernte freunde die sowas betrifft-
    es gibt auch 6beinige tiger in einem dorf in china^^
    was ich damit sagen will lasst euch ned verrückt machen
     
  21. 9. November 2005
    also wie ich das sehe ist firstload und usenext legal bloß der stuff den der user uploadet oder ladet kommt auf seine kosten an also haftet der jenige der es ladet oder hochlädt aber bei usenext gibt sowieso alles nur illegales verstehe nicht warum die nicht dich dann machen ?( ich persöhnlich habe schon lange nen firstload account ich kündige sofort mein acc immer wenn mir eine drohung kommt
     
  22. 10. November 2005
    stimmt.....ich habe eigentlich nie was hier von persönlichen erlebnissen gehört. nur von irgendwelchen freunde usw ^^
     
  23. 10. November 2005
    Und auch wenn.. Ich wohne weder in Deutschland, Österreich oder Schweiz,
    Bin weit etfernt von Deutschland und denke mal das ich kräftig weiter L€€chen werde da die mich eh nich bekomm könn
     
  24. 10. November 2005
    deutschsprachig abba net hier inna nähe? woher kommst du den bitte dassu dir so sicher bist?
     
  25. 10. November 2005
    Also ich versteh nicht wieso ausgerechnet in Deutschland die so heftig durchgreifen ;(
    Vllt. liegts daran das hier am meisten los ist im Underground ^^
    In Frankreich ist das viel lockerer und mein cousine zieht nach lust und laune.....
    @SchwarzerMagier
    Wohnst bestimmt in Pakistan oder Israel
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.