*achtung* Vor Usenext!!!!!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von execR, 9. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. November 2005
    Es gibt immer jemand der sagt das er halt "Pech" hatte , aber naja sowas kommt vor , un man muss für sich selber entscheiden, ob man das Risiko eingeht!

    Übrigens zu der Frage, warum man immer nur von Freunden hört die verhaftet wurde... Ganz klar: Die leute persönlich können ja net mehr schreiben hinter gittern

    Naja , ich mein, wenn man erwischt wird, sollte man sich damit abfinden , weil man das schon immer in Kauf nehmen muss , wenn man sowas tut.
    Actio = Reactio , oder wie war das

    Euch noch einen lieben Abnd und hört mal mehr Radio und guggt mehr Fernsehen, dann kann euch weniger passieren
    Schon GEZahlt? Wenn nicht , dann würd ich das auch lassn

    Panikmache ist der Alltag in der Szene - finde dich mit ab oder hör auf mit dem Scheiss!

    greetz
     
  2. 10. November 2005

    Naja die die das "persönliche Erlebnis" hatten werden wohl nimma schreiben

    Lasst euch nicht verrückt machen
     
  3. 10. November 2005
    jop, bin der selben meinung! schickung bringt jetzt wirklich nichts!
    und um ehrlich zu sein, ist das ja mit dem "bei meinem kumpel war se" auch nichts neues!
    trotzdem: auch bei nem kollege von mir war se, und das is keine verarsche! die sind dem aber auf de schliche gekommen, zwecks esel! also, dieses ding is ja sowieso tabu! und usenext... naja wers braucht!
    ich wart dann eben einfach mal bisschen länger, bis man das auch ma hier ullern kann!
    und wenn ein titel wirklich hammer geil ist, dann kauf ich mir den sowieso (z.b. half life 2) --> das sind eben dinge, wo man die hersteller mal loben kann! (oder san andreas)
    ansonsten! wird alles wieder

    ps.: wer garantiert eigentlich, dass im underground keine undergroundmäßig ermitteln ???? schonmal plan gemacht???
    beispiel.: jmd. uppt was - gibt nen ftp durch! und der loggt??? ip's sind da und beweise auch! was denn damit ???
     
  4. 10. November 2005
    Bin schon Deutscher aber bin ausgewandert wegen Illegalen Leechen,
    ne spas wohne in Finnland aber denke nich das sie mich bekommen wenn ich von hier Leeche oder

    bb
    sm
     
  5. 10. November 2005
    totaler quark. ihr braucht hier nicht die angst schüren, zudem ist das sehr unglaubwürdig... es nutzen zich 10k von leuten das Usenet oder/und Usenext. zudem wenn er sogarnoch nen proxy benutzt hat...

    da ist die warscheinlichkeit vom blitz getroffen zu werden höher, und das usenet ansich und seine nutzung ist legal (zumindest noch).
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.