acor 16000

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von yahoo, 20. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Februar 2006
    ich krich das kotsen eh.
    hab nun ne 16000 seit gestern und bah nur am rumaergern.

    1. dauernd verbindungs abbrüche
    2. 1 modem von 4 abgeschossen ka warum
    3. Transferred 1 file totaling 100,00 MB in 2 minutes 35 seconds (664,4 KB/s)
    wow
    hab versucht in die leitung zu kommen aber? ne die scheiss aggro musik hat mich zum wahnsinn gebracht.
    nun werd ich morgen ne beschwerde mail schicken weil s net das erste mal ist. scheiss arcor eh
     
  2. 10. Februar 2006
    Ich hab auch seit vorgestern meine 16mbit Leitung^^

    Naja was heist ich bin zufrieden. Der DL is eigentlich k das meiste was ich bis jetzt gezogen hab war 1600kb/s knapp das is oki

    Upploade hatte ich maximal 75 mehr aber auch nicht
    Gabs bei mir schon ma da hatte ich dsl 3000 und bin auf 6000 hoch
    da war der upp immernoch @ DSL 3000
    paar tage später hat sich das auch geändert ^^

    Naja also ich finds eigentlich ok.
    Nur gestern is das Internet 2 mal abgekackt.
    Ich denke 1 mal die 24 stunden trennung und einmal so als jucks und dollerei

    MfG

    ps: hab grade gesehen das das nen älteres thema is und ich ne seite vorher schonma gepostet hab tut mir leid >.< bin grade erst aufgestanden ^^
     
  3. 10. Februar 2006
    so hab mal nix installiert was ich eh net brauche.

    test 1: auf Arcor
    Download: 1383,78 KBytes/s
    Upload: 89,05 KBytes/s

    auf bonet
    hab ich dieses ergebnis
    {bild-down: http://home.arcor.de/jasonrox/Bonet.JPG}

    ok weiter

    und den besten test mach ich bei freenet da ich glaub das der einer der schnellste DE server ist. die pub sind.

    Transferred 1 file totaling 100,00 MB in 1 minute 26 seconds (1.181,5 KB/s)
    is da sok?
    oder immer noch zu wenig für ne 16m weil man will ja da shaben was man auch bezahlt aber ich weiss man kriegt ne die volle bandbreite heraus.

    naja sollte ich mit diesen werten froh sein?
     
  4. 10. Februar 2006
    du wirst erstmal nie volle bandbreite kriegen , da die server nicht 16000 rausgeben... das war auch bei 6000 so als das neu rauskam hatten wir nie 720 kb/s das hat sich aber später geändert , das wird auch bei 16000 so sein... also nicht wundern wenn du nicht volle bandbreite hast auch wenns ein highspeed server ist..

    @galaxydarkness eine frage an dich.. geht upp wirklich nicht mehr?
    versuch mal an einem highspeed pub zu uppen 1 thread 75 kb/S und versuche dann mit mehreren threads wenn sich dann der speed aufteilt ist das echt dann lohnt sich 16000 nicht nur fürs downloaden upload ist eh das wichtigste^^ aber wenn dann 2 threads mit 75 kb/s laufen dann ist es bombig^^
     
  5. 10. Februar 2006
    naja finde eh das das 16000 angebot eh abzocke ist...

    also am download tut sich vllt mal was bei 1nem von 10 servern und den upload unterschied wird man eh kaum merken.

    bin noch mit meinem dsl6000 vollkommen zufrieden und ich denke mal das wird noch für ne gewisse zeit ausreichen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.