ACTA ist zurück - CETA

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von phraser, 11. Juli 2012 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juli 2012
    Grade bei Heise gelesen - war ja irgendwie klar, dass es so kommen muss. Aber scheinbar haben die "Politiker" nichts gelernt, erst geheimhaltung, jetzt kommt ein Teil raus und nächste Woche wird alles wieder schöngeredet. Vielleicht gehen ja wieder ein paar Leute auf die Strasse!

    Komplett lesen @ Heise


    Einfach nur unverschämt. Aber so wie es aussieht ist das im Moment in Europa eins der kleineren Probleme - mal sehen ob das jetzt durchgewunken wird oder doch auf Grund der Publicity wieder unter anderem Namen vllt dann erst in einem halben Jahr aufersteht..
     
    1 Person gefällt das.

  2. Anzeige
  3. #2 11. Juli 2012
    AW: ACTA ist zurück - CETA

    Oh man die werden so lange immer wieder den gleichen Mist auf den Tisch legen, bis nicht mehr genug Leute dagegen auf die Straße gehen. -_-

    Da sieht man wieder deutlich, wessen Interessen hier wirklich vertreten werden. Die der Bürger sicherlich nicht, denn die haben schon ihren Missmut über ACTA Kund getan und sind damit auch sicherlich kein Fan dieses "neuen" Abkommens, was sich jeder Depp denken kann.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. #3 11. Juli 2012
    AW: ACTA ist zurück - CETA

    Ist doch logisch. Das wird solange weiter gehen, bis die Bevölkerung keine Lust mehr hat oder einfach ignoriert wird, sodass am Ende die Lobbyisten gewinnen. :(
     
    1 Person gefällt das.
  5. #4 11. Juli 2012
    AW: ACTA ist zurück - CETA

    Es ist unfassbar. Da bleibt einem doch die Spucke weg. Es kann doch echt nicht sein, dass diese hirnverbrannten Aushilfspausenclowns es schon wieder versuchen. Sind doch vor kurzem erst auf die :sprachlos: geflogen.

    Ich weiß nichtmal was ich dazu sagen soll. Das ist doch nur dreist.
     
    1 Person gefällt das.
  6. #5 11. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2012
    AW: ACTA ist zurück - CETA

    die Leute sollten lieber gegen den ESM auf die Straße gehen, wäre viel wichtiger

    Danach sollte man sich erst um Dinge wie Acta und co kümmern
     
  7. #6 12. Juli 2012
    AW: ACTA ist zurück - CETA

    So war es doch schon immer und wirds auch immer bleiben. Traurig aber wahr.
    Aber ich bin mir sicher, dass ich in Sachen Politik in den nächsten Jahrzehnten noch ordentlich was ändern wird. So kann es einfach nicht weitergehen...


    MfG Raizo
     
  8. #7 12. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2012
    AW: ACTA ist zurück - CETA

    Es war abzusehen. Die werden so lange weiter machen bis das durch ist. Wenn CETA fällt kommt XYTA und der ganze Mist fängt von vorn an.
    Das Stimmt. Mit der Zustimmung zum ESM enteignen sich die Staaten selber.
     
  9. #8 12. Juli 2012
    AW: ACTA ist zurück - CETA

    das internet - der kackhaufen im vorgarten der elite :D
     
    1 Person gefällt das.
  10. #9 12. Juli 2012
    AW: ACTA ist zurück - CETA

    Wie lächerlich. Wann begreifen die endlich, dass keiner deren gläsernes Internet will. Kann man nur hoffen, dass diese geldgeilen, zensorischen Hunde da nicht doch irgendwann mit durchkommen. Widerlich!
     
  11. #10 12. Juli 2012
    AW: ACTA ist zurück - CETA

    CETA liegt den Piraten schon seit einigen Wochen vor der Nase. Und Brüssel hat schon jetzt im kleinen dementiert. Also keine Aufregung.
     
  12. #11 12. Juli 2012
    AW: ACTA ist zurück - CETA

    EU-Kommission: CETA ist nicht ACTA
    Komplett @ Heise


    -------------------

    soso, CETA ist gaaaaaaaanz anders und viel besser und toller und will keine Grundrechte einschränken? Genau deswegen wird es sicherlich auch im Hinterzimmer verhandelt.
    Ich frage mich immer wieder, was macht die EU eigentlich?
     
  13. #12 12. Juli 2012
    AW: ACTA ist zurück - CETA

    warum haben sie es nicht "ATCA" genannt :D

    tja, die kloppen solange "neue" vorschläge raus, bis es durchgewunken wird und dann kann auch direkt der nächste vorschlag kommen, die verglasung zu perfektionieren.
     
  14. #13 12. Juli 2012
    AW: ACTA ist zurück - CETA

    Ich selbst war auf einer Acta Demo, ich dachte mir:
    "Jetzt ist erstmal ruhe im Schacht"!

    Fakt ist: Nochmal tuhe ich mir das nicht an. Und ich denke so denken einige, je mehr "Projekte" gestartet werden, je weniger Demonstrieren, wir kämpfen umsonst!
     
  15. #14 12. Juli 2012
    AW: ACTA ist zurück - CETA

    Dann war auch deine 1. Demo umsonst.
     
  16. #15 12. Juli 2012
    AW: ACTA ist zurück - CETA

    Und damit machst du genau das worauf die Politiker setzen. :D
     
  17. #16 12. Juli 2012
    AW: ACTA ist zurück - CETA

    Du und Corehard habt recht, aber ich stelle mich nicht nochmal n' ganzen Tag in den Regen ^^ Zudem waren meine Beine danach ziemlich ausgelutscht.
    Wenn ich nochmal zu einer Demo gehe, dann nur mit viel Sprit im Blut, denn sonst macht das echt kaum fun :D

    Wart ihr auf Demos? :)

    Liebe Grüße Fauli
     
  18. #17 12. Juli 2012
    AW: ACTA ist zurück - CETA

    Der Bilderberger überhaupt.
    Der Typ hat sowieso kein Gewissen.

    Fängt das Spiel schon wieder von vorne an.
    So langsam platzt mir der Kragen.

    - ESM
    - Vertrag von Lissabon
    - BKA Gesetz
    - Überwachung der Telekommunikation
    - Einschränkung der Meinungsfreiheit
    - Behinderung der informationellen Selbstbestimmung
    - Gläserne Bankkonten
    - Online-Durchsuchung
    - Bewegungsprofile
    - Wohnraum-Verwanzung
    - Einsatz des Geheimdienstes zur Steuereintreibung
    - Hehlerei mit gestohlenen Bankdaten und Prämien für Denunzianten


    Wir müssen langsam wirklich was unternehmen...

    Im Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland steht in Artikel 20 Absatz 2: "Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus."

    In Absatz 4 steht des Weiteren: "Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist."

    Merkt einer eigentlich noch was?

    Die Regierung verschenkt das Geld der Bürger und enteignet das Volk.
    Zinsen und Steuern steigen systembedingt immer schneller an und überschreiten derzeit die Grenzen dessen, was in einem Rechtsstaat durchsetzbar wäre.
    Nun werden die Grundrechte und die verfassungsmäßige Ordnung Schritt für Schritt beseitigt.

    Gruß
     
    4 Person(en) gefällt das.
  19. #18 13. Juli 2012
    AW: ACTA ist zurück - CETA

    Und das Recht zum Widerstand bedeutet, dass dein opponent stillhält, während du ihm
    ... was auch immer ?

    Merke : Das Recht zu haben bedeutet noch lange nicht es auch anwenden zu können.

    SIE haben :
    Die Medien, Das Millitär, Die Polizei, Geheimdienste und gedungene Mörder anderer Art

    - Was hast du ?

    Sie sind:
    Bereit über Leichen zu gehen, zu Lügen, zu Betrügen, zu Denunzieren und zu Verleumden

    -Was bist du ?

    Sie können :
    False Flag Operationen Initiieren, Kriege Starten, Sich alles leisten das man mit Geld Kaufen kann und noch mehr.

    -Was kannst du ?

    Du hast das Recht zum Widerstand, solange und weil es dir gegeben wird.

    Und ja du hast Recht, das hier ist jetzt kein konstruktiver Vorschlag,
    von wegen was wir machen können, sondern nur ein Hinweis darauf,
    wie die Möglichkeiten verteilt sind.

    Nunja, vielleicht sollten wir alle mal darüber nachdenken, was wir
    wirklich ausrichten können.

    grüz
    KK
     
    3 Person(en) gefällt das.
  20. #19 13. Juli 2012
    AW: ACTA ist zurück - CETA

    Das Interpretierst du jetzt in meine Aussage hinein.
    Sehe Gewalt nicht als Möglichkeit der Abhilfe und Verneine diese auch auf jegliche Art.

    Ich kann dich teilweise verstehen.
    Ich Frage dich mal direkt, wie würden deine Lösungsansätze Aussehen?


    Gruss
     
  21. #20 13. Juli 2012
    AW: ACTA ist zurück - CETA

    @KalleKlawitter: Du hast Recht, die da oben sind ziemlich mächtig aber war das der König in Frankreich damals nicht auch?
    Wenn es mehr und mehr Widerstand gibt, wird sich evt was entwickeln, die Frage ist, würde es der Opposition irgendwann so ergehen wie in Syrien oder China?
    Ohne Unterstützung von Außen scheint es sowieso keine Revolutionen mehr zu geben.

    b2t: Man verpasst dem Kind einfach einen neuen Namen und versucht es halt nochmal, bis man damit durchkommt.
     
    1 Person gefällt das.
  22. #21 14. Juli 2012
    AW: ACTA ist zurück - CETA

    Sollen se halt gleich wieder ne Diktatur einführen, wenn se versuchen die Menschenrechte, wie auf "Frei" sein zu nehmen :rolleyes:


    Dumm und Naiv sowieso.
     
  23. #22 14. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2012
    AW: ACTA ist zurück - CETA

    Sollte sich das dennoch durchsetzen dann is Tutti, da ich aber unsere lieben Mitmenschen demonstrieren werden, wird das eh kein Sinn haben und "CETA" wird abgelehnt.
     
  24. #23 14. Juli 2012
    AW: ACTA ist zurück - CETA

    Ja.
    Das Internet und die Bürger wenn man es schafft sie zu erreichen.
    Anonym
    Versuchen die Menschen aufzuwecken.


    ;)
     
    1 Person gefällt das.
  25. #24 16. Juli 2012
    AW: ACTA ist zurück - CETA

    ... und gerade das, lieber Forumskollege, bist du schon lange nicht mehr :(
     
    1 Person gefällt das.
  26. #25 22. August 2012
    AW: ACTA ist zurück - CETA

    Heeeyyy langsam geht mir das echt aufn Nerv ... scheiß Kontrollwahn und unsereins wird von Frau zum Psychater geschickt wenn man wissen will wo sie gestern Nacht um 2 wieder war ... :mad:
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ACTA zurück CETA
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    565
  2. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.019
  3. ACTA vor dem Aus

    ThKo4 , 15. April 2012 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.969
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    758
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    763