ACTA - Nachrichten und Proteste

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von robbYYYY, 26. Januar 2012 .

  1. 2. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2012
    AW: ACTA - Nachrichten und Proteste

    letzte acta demo am sa, 9. juni Acta-Demos: Dritter Aktionstag gegen Acta am 9. Juni 2012 - Golem.de

    nur weiß man noch nicht wo.

    ACTA: EU-Kommission hat schlecht verhandelt - futurezone.at
     
  2. 7. Juni 2012
    AW: ACTA - Nachrichten und Proteste

    ACTA DEMO ORTE diesen samstag, 9. juni

    http://wiki.stoppacta-protest.info/DE:%C3%9Cbersicht_Demos3

    geht ein letztes mal hin, dann haben wir es mit sicherheit geschafft!
     
  3. 9. Juni 2012
    AW: ACTA - Nachrichten und Proteste

    in stuttgart waren allerhöchstens 400 leute. seehr mikrig, war ja auch kaum bekannt dass nochmal demo is. bzw zu kurzfristig.
     
  4. 9. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2012
    AW: ACTA - Nachrichten und Proteste

    naja dresden hielt sich auch in grenzen
    aber paar pics
    https://plus.google.com/u/0/photos/109427068071741115310/albums/5752073019111673505
    skowron.biz - Fotogalerien
     
  5. 4. Juli 2012
    AW: ACTA - Nachrichten und Proteste

    Acta scheitert endgültig im EU-Parlament

    Urheberrechtsabkommen: Acta scheitert endgültig im EU-Parlament - Politik - Berliner Morgenpost

    Acta - gestorben am 4. Juli

    kommentar: Acta- Kommentar: Acta - gestorben am 4. Juli | Meinung - Frankfurter Rundschau
     
    1 Person gefällt das.
  6. 4. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2012
    AW: ACTA - Nachrichten und Proteste

    EU-Parlament beerdigt ACTA | heise online

    Yeah

    War bei der ersten großen Demo dabei und wir habens geschafft
    Mal schaun was sich die Geier als nächstes ausdenken!

    EDIT:

    Ach, Michi war ne Minute schneller
    Zusatz:
     
  7. 4. Juli 2012
    AW: ACTA - Nachrichten und Proteste

    Will euch in eurem Jubel eigentlich nicht stören, aber eigentlich ist nur der Name tot die Inhalte werden weiterleben und nach dem EuGH in irgendeiner Form wieder aufgegriffen. Also richtig vorbei ist es noch nicht.
     
  8. 4. Juli 2012
    AW: ACTA - Nachrichten und Proteste

    selbiges hatte ich schon vorn paar seiten gesagt. scheibchenweise unter andrem namen.
     
  9. 4. Juli 2012
    AW: ACTA - Nachrichten und Proteste

    Umso besser doppelt hält besser.:]
     
  10. 4. September 2012
    AW: ACTA - Nachrichten und Proteste

    Wie wir alle bereits vermutet haben, ist ACTA natürlich nicht ad acta gelegt worden. Jetzt gehen die Tricksereien unter Leitung des Maoisten Barroso erst richtig los.

    EU gibt nicht auf: ACTA soll durch eine Hintertür einführt werden

    Das Europäische Parlament hat das Acta-Abkommen im Juli zurückgewiesen, aber die EU-Kommission will nun auf anderem Wege die mögliche Zensur im Internet vorantreiben. Alles natürlich nur, um die Urheberrechte zu schützen und „schmutzige“ Inhalte aus dem Netz zu entfernen.

    EU gibt nicht auf: ACTA soll durch eine Hintertür einführt werden | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.