Active-X -funtzt irgendwie net!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von zeRo.cooL, 27. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juni 2005
    Hi!
    wenn ich sieten öffne, die ein Active X Element beinhalten, kommt immer ein fehler das die seite nicht richtig angezeigt werden kann - sie wird dann gar nicht erst angezeigt! Wie kann ich das beim I-Net Explorer, FireFox oder T-Online Browser beheben?
    gr€€tz
     
  2. 27. Juni 2005
    Firefox unterstützt garkein AcriveX
     
  3. 27. Juni 2005
    oke, dann geht es bei FireFox eben net! aber bei den anderen muss es doch irgendwie gehen!
     
  4. 27. Juni 2005
    RE: Active-X -funtzt irgendwie net! Hilfe

    Denn fehler hatte ich auch du musst formatieren


    hab sogar bei T-online Hotline und Microsoft angerufen

    hat nichts gebracht


    Formatieren bringts immer


    ------------------------------CoolHacker 4 ever--------------------------------
     
  5. 27. Juni 2005
    ehrlich gesagt bin ich von der idee nicht so angetan! Will nicht ständig formatieren! geht das net irgendwie anders?
     
  6. 27. Juni 2005
    Formatieren... löl

    Arbeitsplatz/Systemsteuerung/Internetoptionen/Reiter:Sicherheit/

    Da stellste jetzt die Sicherheitsstufe auf "Mittel" und das Problem sollte behoben sein.

    1.T-Offline & Microsoft... das sagt doch schon alles.
    2.Wenn ich jedesmal formatiert hätte bei sonem kleinen ProblemCHEN, dann müsste ich langsam mal ne Party geben... zur 100. Formatierung
     
  7. 27. Juni 2005
    re: warum funzt active x net

    ehm hast du vielleicht xp antispy? wenn ja kann es sein das du dort ausversehen alle active x elemente deaktiviert hast guck halt einfach mal nach ps: is mir auch ma passiert
     
  8. 29. Juni 2005
    Schau dir die Sicherheitsstufe an, eventuell musst du sie anpassen, um Active X zuzulassen.

    Aber vorsicht, ich würds nicht für alle Seiten zulassen, damit kann man viele Spielchen machen...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.