ActiveMark

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Virus_90, 5. Dezember 2007 .

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Dezember 2007
    Hi,

ich habe ein Spiel, dass begrenzt auf eine Trial-Time ist (60min.) diese ist leider abgelaufen und ich suche nacheiner Methode diese zum Umgehen. Das spiel verwendet ActiveMark. Ich habe es schon mit nem No-CD versucht, was nicht funktioniert hat und mit dem Tool "Trial-Reset" habe ich es auch schon versucht, allerdings hat das nicht funktionier (weiss aber nicht 100% wie das Programm funzt und ob ich es richtig verwendet habe). Kann mir einer helfen? BW ist natürlich drin und schon mal THX im Vorraus ;)

2. Anzeige
  3. #2 5. Dezember 2007
    AW: ActiveMark

Dazu waere der name des spiels mal interessant ;)

4. #3 5. Dezember 2007

oh natürlich wie dumm von mir.....also Hier: Tomb Raider: Legend

5. #4 5. Dezember 2007

bist du dir sicher! das dass ueberhaupt eine vollversion ist??? wie gross ist den der installierte ordner auf der Platte? :>

6. #5 5. Dezember 2007

ca. 6GB

7. #6 5. Dezember 2007

hmm shit ^^ nimms mir nicht uebel aber ich dachte zuerst an eine demo ;)
    find auf meinen crackseiten nix passendes fuer dieses problem... wo hasten du sowas her???

8. #7 6. Dezember 2007

Gameload oder sowas, wa? ^^

Nunja, früher wars mal möglich mit nem NoCD-Crack einfach das Prog so zu verändern, dass mal gleich die Vollversion hatte... Heut geht das nicht mehr... ;)

Es wäre wirklich gut, wenn wir genau wissen könnten, woher das Game ist... Dann kann man spezifischer nach ner Lösung suchen...

9. #8 6. Dezember 2007

Das lustige ist ja, dass ich das von ner rapidshare-link-Seite habe. Flyload.net . Diese habe ich auch über die Raidrush SUFU gefunden.

10. #9 7. Dezember 2007

Ne das behebt das problem leider nicht :( habe es damit selbst schon versucht

11. Videos zum Thema