ActiveMark

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Virus_90, 5. Dezember 2007 .

  1. 5. Dezember 2007
    Hi,

    ich habe ein Spiel, dass begrenzt auf eine Trial-Time ist (60min.) diese ist leider abgelaufen und ich suche nacheiner Methode diese zum Umgehen. Das spiel verwendet ActiveMark. Ich habe es schon mit nem No-CD versucht, was nicht funktioniert hat und mit dem Tool "Trial-Reset" habe ich es auch schon versucht, allerdings hat das nicht funktionier (weiss aber nicht 100% wie das Programm funzt und ob ich es richtig verwendet habe). Kann mir einer helfen? BW ist natürlich drin und schon mal THX im Vorraus
     
  2. 5. Dezember 2007
    AW: ActiveMark

    oh natürlich wie dumm von mir.....also Hier: Tomb Raider: Legend
     
  3. 5. Dezember 2007
    AW: ActiveMark

    bist du dir sicher! das dass ueberhaupt eine vollversion ist??? wie gross ist den der installierte ordner auf der Platte? :>
     
  4. 5. Dezember 2007
    AW: ActiveMark

    hmm shit ^^ nimms mir nicht uebel aber ich dachte zuerst an eine demo
    find auf meinen crackseiten nix passendes fuer dieses problem... wo hasten du sowas her???
     
  5. 6. Dezember 2007
    AW: ActiveMark

    Gameload oder sowas, wa? ^^

    Nunja, früher wars mal möglich mit nem NoCD-Crack einfach das Prog so zu verändern, dass mal gleich die Vollversion hatte... Heut geht das nicht mehr...

    Es wäre wirklich gut, wenn wir genau wissen könnten, woher das Game ist... Dann kann man spezifischer nach ner Lösung suchen...
     
  6. 6. Dezember 2007
    AW: ActiveMark

    Das lustige ist ja, dass ich das von ner rapidshare-link-Seite habe. Flyload.net . Diese habe ich auch über die Raidrush SUFU gefunden.
     
  7. 7. Dezember 2007
    AW: ActiveMark

    Ne das behebt das problem leider nicht habe es damit selbst schon versucht
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.