Activision lässt Raubkopierer von CoD6 festnehmen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von MantiCore, 8. November 2009 .

  1. 28. November 2009
    AW: Activision lässt Raubkopierer von CoD6 festnehmen

    Bilder von Kinderschändern sollten in Deutschland auch auf Milchpackungen sein, dann weiß man immer woran man ist...

    nein quatsch, das lässt sich nicht vergleichen. das leben von diesem "raubkopierer" ist zerstört wegen einer recht geringen straftat, aber kann man nix machen.

    falls activision das hier liest: ich hab cod original gekauft *zwinker*
     
  2. 28. November 2009
    AW: Activision lässt Raubkopierer von CoD6 festnehmen

    So ein im grunde genommen ist er selber schuld wobei ich mich meinem Vorposter hierbei anschliese. Ich denke es ist nicht ok das gleich öffentlich zu machen wegen so ner Straft doch nicht das ist schwachsin.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.