ADAM CHAPLIN - Italo Horror Action

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 7. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. 7. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    ADAM CHAPLIN


    Bild
    {img-src: http://www.horror-movies.ca/wp-content/uploads/2011/07/Adam-Chaplin-poster-350x524.jpg}​

    TITLE:
    Adam Chaplin

    DIRECTOR:
    Emanuele De Santi

    PRODUCTION :
    NECROSTORM company

    CAST:
    Emanuele De Santi, Valeria Sannino, Alessandro Gramanti, Paolo Luciani, Christian Riva

    TECHNICAL INFO:

    Format: 720p- Length: 90 min-Colour Audio: Digital Sorround - Lenguage: subtitled in English, audio:Italian

    Inhalt:
    Quelle:horrorblog.de

    Blut, Blut, Blut, Gewalt, Folter, Dämonen, Rache… und laut eigener Aussage der Film mit der blutigsten Kampfszene, die je gedreht wurde. Der Film "Adam Chaplin" enthält alles das in Hülle und Fülle. Er ist irgendwo zwischen Grindhouse, Splatter, Horror und Mystery einzuordnen. Die Geschichte wirkt ein bisschen überladen, aber vielleicht macht gerade das auch einen Teil seines Charmes aus. Er wirkt einfach ein bisschen zu gut um wahr zu sein.



    Bild
    {img-src: http://www.necrostorm.com/img/adamchaplin/HABS.jpg}


    Die Trailer sind echt Hardcore, deshalb hab ich sie in den Spoiler gepackt.

    TRAILER

    Spoiler
    Movie Trailer


    Thief Sequence

    Ich weiss, das das Genre nicht jedermans Fall ist und daher richtet sich dieser Thread nur an die Kenner (Hater müssen draussen bleiben ) des Genres.
    Werde mir den Film auf jeden Fall ansehen, sobald er rlsd wurde.

    HF
    Death-Punk
     
  2. 7. Juli 2011
    AW: ADAM CHAPLIN - Italo Horror Action

    ich bin zwar weder hater noch fanboy von dem genre, aber die "kampf-szenen" schauen irgendwie mächtig aus. vll schau ich ihn mir nach n paar reviews ja mal an, aber so vom trailer her wirkts doch zu derb/trashig.
     
  3. 23. Februar 2013
    AW: ADAM CHAPLIN - Italo Horror Action

    Hi,

    demletzt gesehen und ich muss sagen, das ich ewig schon nicht mehr einen soooo schlechten Film gesehen zu haben. Die Maskenbildner hatten bestimmt ihren Spass, aber das war es auch

    -1/10

    Cu
    Death-Punk
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.