Adams Äpfel

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Neo311087, 8. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 8. September 2006
    Hallo,

    also war schon jemand in dem Film und kann sagen wie der ist ? Hab von dem nur gutes gehört und dort soll au ne große Packung schwarzer Humor drin sein. Einzigstes Problem : Ich müsste für den Film nach Pussemuckel in so nen NoName Kino fahren weil der sons nirgendwo läuft, und das find ich doch ziemlich komisch. Und bitte unterlasst solche Posts wie : ja das würd mich auch interessieren .. -.-

    Neo
     
  2. 8. September 2006
    AW: Adams Äpfel

    Ich hab ihn gesehen und kann sagen dass es sich lohnt.
    und der grund für eine aufführung in einem noname kino liegt wohl darin begründet, dass es kein blockbuster aller hollywald-schinken ist.
    Sozial-dramatik gepaart mit real-satire und einer brise humor über die ich herzhaft lachen konnte.
    Mir hat er gefallen
    Grüße !
    G.
     
  3. 9. September 2006
    AW: Adams Äpfel

    War da gestern dann drin auf deine Reaktion hin. Und kann nur sagen : Ich hab nen neuen Lieblingsfilm! Der Film ist so lustig, auch wenn ziemlich makabere Witze über einige Tabuthemen der Gesellschafft gemacht werden, kann man sich doch nich das lachen verkneifen.
    Naja ich empfehle dem Film jeden der auch nur nen bisschen auf schwarzen Humor steht, ich hab fast die ganze Zeit durch gelacht
     
  4. 9. September 2006
    AW: Adams Äpfel

    http://www.newsflex.de/kino/film_kritik174071.html

    hier steht bissl was über den film

    jez zu meiner meinung hab den film letzte woche gesehn und mir hat er richtig gut gefallen. ich fand ihn richtig lustig man muss die art von humor halt verstehn. also ich kann den film wirklich nur jedem empfehlen der etwas schwarzen humor hat und sich nich über etwas makabere witze aufregt

    mfg fuzzi
     
  5. 10. September 2006
    AW: Adams Äpfel

    Ich denke es lohnt das anschauen, wenn man schwarzen humor und die merkwürdige Stimmung skandinavischer Filme mag! Sehr viele kleine Witze sind enthalten und auch die schauspieler spielen das ganze meiner meinung nach gut!
     
  6. 21. Dezember 2007
    AW: Adams Äpfel

    Der Film ist Spitzenklasse, trifft aber nicht jedermans Humor. Meinen hat er getroffen.
     
  7. 25. Dezember 2007
    AW: Adams Äpfel

    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
    Adams Äpfel ist eine wirklich geniale Rabenschwarze Komödie wo fesselt von der 1 Minute bis zur letzten.Stellenweise ist der Humor und die Gewalt ziemlich derb.Ich wurde von dem Film nicht enttäuscht.

    Werd mir ihn auch auf DVD zulegen :]

    9/10
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.