[Adapter] PS3 und PC an Monitor anschliessen (Pins ziehen?)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von dennisnedry, 17. Oktober 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2012
    Hi,


    möchte meine PS3 sowie meinen PC an meinen DVI-Monitor anschliessen.

    Hab HDMI-DVI Kabel für die PS3 sowie diesen Adapter.


    Jetzt seh ich zwar ein Bild, aber es ist total verzerrt.

    Was muss ich machen ?( Habe etwas von Pins ziehen gelesen... aber ich glaube nicht Pin 6+7 sondern eher den blauen Pin Block in der Mitte (5,4,13,12,21,20) oder??

    Hier die Pin Belegung.


    Bei den Kabeln von PC und PS3 fehlt dieser blaue Sechser-pin-block nämlich auch; Der Adapter jedoch hat noch alle Pins..






    BW für jeden der hilft!

    Grüße,

    dennis
     
  2. 19. Oktober 2012
    AW: [Adapter] PS3 und PC an Monitor anschliessen (Pins ziehen?)

    250 clicks und keiner weiss was?


    Ich will ungern auf gut Glück die Pins ziehen :S
     
  3. 19. Oktober 2012
    AW: [Adapter] PS3 und PC an Monitor anschliessen (Pins ziehen?)

    Ist das Bild ok wenn du nur ein Gerät direkt via HDMI<->DVI Adapter anschließt? Wenn ja kauf dir nen DVI Umschalter und gut is. Alles andere ist pfuscherei.
     
  4. 19. Oktober 2012
    AW: [Adapter] PS3 und PC an Monitor anschliessen (Pins ziehen?)

    Bild ist ohne diesen Adapter ok
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.