Adblocker für Werbung in Videos

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von sLapp0r, 10. August 2011 .

  1. 10. August 2011
    Hey

    Gibts ne Möglichkeit, die Werbung in den Videos zu unterbinden? Wenn ich mir z.B. auf Gamestar Videos angucke, kommt immer diese hohle Werbung mit Targobank usw...passiert öfters, dass das Video nicht weitergeht, wenn die Werbung abgespielt wird..dann muss ich die ganze Seite neu laden -.-

    Die Werbung liegt da ja über dem Trailer drüber...wie ne Oberfläche und wenn die Werbung hängt..dann wars das..

    z.B. Call of Duty: Modern Warfare 3 - Trailer zum Spec Ops: Survival-Modus - Video bei GameStar.de


    LG
     
  2. 10. August 2011
    AW: Adblocker für Werbung in Videos

    Ich weiß nicht welchen Browser du verwendest aber ich verwende Opera mit einer standard urlfilter.ini und habe bei deinem Video keine Werbung o.ä.
     
  3. 10. August 2011
    AW: Adblocker für Werbung in Videos

    Nutze Firefox 3.6.16 (neue Version find ich doof^^)
     
  4. 16. August 2011
    AW: Adblocker für Werbung in Videos

    verwende ebenso firefox und bekomme keine werbung eingeblendet. ich nutze adblock (+ element hiding helper) sowie noscript.
     
  5. 16. August 2011
    AW: Adblocker für Werbung in Videos

    same here, no werbung gesichtet
     
  6. 16. August 2011
    AW: Adblocker für Werbung in Videos

    Firefox 5.01 , AdblockPlus inkl. NoScript. habe ebenfalls keine Werbung.
     
  7. 17. August 2011
    AW: Adblocker für Werbung in Videos

    Behalt ruhig alle deine Sicherheitslücken... neue Versionen sehen ja auch nur futuristischer aus
    Firefox herunterladen — Kostenloser Internet-Browser — Mozilla
    Adblock Plus :: Add-ons für Firefox
    viel Spaß ohne Werbung ^^

    (Chrome mit Adblock-Addon funktioniert übrigens auch)
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.