adern sichtbarer machen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von delpiero, 16. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. Februar 2009
    also habe ien problem habe ziemlich dicke haut
    bin 1.80 groß
    wiege derzeit noch 98 kilo
    will noch 10 - 15 kilo abnehmen
    17 habe ich schon runter^^


    mein problem ist ich will das meine andern sichtbarer werden am arm und händen wie bekomme ich das hin??

    leigt es daran dasmeien haut zu dick ist wegen meinem fett drüber.
    kann man das mit dme abnehmenhinmbekommen??

    danke für eure hilfe


    ps: ich gehe auch neben bei ins fitnessstudio
     
  2. 16. Februar 2009
    AW: adern sichtbarer machen?

    Schlicht und einfach du hast noch zu viel Fett, das hat weder was mit der Dicke von der
    Hau zu tun. Es ist nunmal so das die Adern erst ab einem bestimmten KFA zum Vorschein
    treten (Klar haben manche dickere Adern wie andere).

    Ich hatte vor der AD (Anabole Diät) knappe 99kg bin jetzt auf 88-87 runter bei
    190cm, jetzt fängt man an die Adern an den Armen, Unterarmen, unterem Bauch
    Schuler ... zu sehen (trainiere 4 Jahre, Body Buidlingtechnisch)
    Also du hast noch ein Stück vor dir, ich denke bei ~90kg wirst du die Adern an den
    Händen sehen und ab 82kg, Adern an Armen etc.
     
  3. 16. Februar 2009
    AW: adern sichtbarer machen?

    Mit 82kg weiß ich es nicht, aber mit 90kg kann ich bestätigen (auf ~1,83m). Ich weiß zwar nicht mehr, wie das bei mir bei 110kg war, aber kann man nicht auch mit mehr Gewicht die Adern auf der Hand sehen?

    Vor allem, wenn man noch ins Fitnessstudio geht... Gut ich bin da jetzt auch kein Fachmann drinnen
     
  4. 16. Februar 2009
    AW: adern sichtbarer machen?

    Mein KFA is jetz nich soo niedrig und beim Training sieht man die Adern auf den Händen ganz deutlich hervortreten. Ist sicher auch genetisch Bedingt sowas...
     
  5. 16. Februar 2009
    AW: adern sichtbarer machen?

    einerseits ist es eine frage der genetischen vererbung, also wenn bei deinen eltern und großeltern die adern so gut wie gar nicht zu sehen waren, dann wird es bei dir auch schwer. und andererseits spielt natürlich auch die prozentzahl deines Körperfettes eine rolle. normalerweise reicht ein geringer anteil von 10- 13 % körperfett, aber wenn nicht dann musst du den anteil noch weiter runter drücken.

    mfg:]
     
  6. 16. Februar 2009
    AW: adern sichtbarer machen?

    und was definitiv auch noch ne Rolle spielt ist die Querschnittgröße deiner Adern ....
    Diese kannst du denke ich leicht erhöhen durch regelmäßiges Training und damit einem gestärktem Herz-Kreislauf System...
     
  7. 16. Februar 2009
    AW: adern sichtbarer machen?

    manche haben probleme^^mich stören meine adern mehr, vorallem nachm trainieren. Sieht finde ich nicht so schön aus aber jedem das seine.
    Und wie du dahin gelangst...weiter abspecken.
     
  8. 16. Februar 2009
    AW: adern sichtbarer machen?

    Ich Stimme NoMorePlay? wie immer zu das ist nicht so erstrebenswert sieht total doof aus. Meine Adern vorallem am unter und Oberarm stehen richtig raus vorallem nach dem Training das sieht immer aus wie bei nem Steroid Junky...

    Falls du doch Geil drauf bist runter mit den Kilos.
     
  9. 16. Februar 2009
    AW: adern sichtbarer machen?

    das hat nix mit der haut zutun ... haut ist nicht zu dick oder so, es liegt an deinem hohen kfa (körperfettanteil), das heist im klartext, du musst abnehmen
     
  10. 16. Februar 2009
    AW: adern sichtbarer machen?

    ganz simpel=> kfa senken
    hat nichts mit der haut dicke zu tun(in 99% der fälle ) ,soll heissen:abnehmen

    viel glück dafür
     
  11. 16. Februar 2009
    AW: adern sichtbarer machen?

    Frag mich warum du das eigentlich willst?. Nach längerem Trainieren stehen bei mir die Adern wirklich stark raus und das macht meinem Trainingskollegen manchmal schon Angst.xD
    Also eigentlich is ja son Schönheitsideal glatte Haut. WArum also Adern wünschen wollen?..
     
  12. 19. Februar 2009
    AW: adern sichtbarer machen?

    versuchs mal mit 2 wochen lang nur tunfisch essen und wassertrinken. nach 2 wochen kommen die adern richtig stark.

    mfg MickJagger
     
  13. 19. Februar 2009
    AW: adern sichtbarer machen?

    Bitte eine einzige Quelle oder Begründung deiner Behauptung.
     
  14. 19. Februar 2009
    AW: adern sichtbarer machen?

    kann ich bestätigen...ich trainiere auch schon seit ca. 1-2 Jahren und meine Adern sah man bis jetzt fast nur beim Training,aber inzwischen kann man die schon am Alltag sehen(Oberarme,Unterarme)..
    musst halt sehr viel trainieren(kraft) und sehr viel abnehmen....irgendwie sowas
     
  15. 19. Februar 2009
    AW: adern sichtbarer machen?

    Also ich meine wenn man bei 1,80 metern 98 kilo wiegt und dieses keine muiskeln sind,
    geht es auch schlecht mit den adern.
    Du musst erstmal abspecken und dacnh halt fitnesstudio und zu
    Hause Hanteltraining
     
  16. 20. Februar 2009
    AW: adern sichtbarer machen?

    ich kann Itchy123 nur zustimmen !
    da sind min. 10-15kg zuviel das man überhaupt etwas sehen kann.
    dazu kommt natürlich auch, das es bei manchen einfach stärker sichbar ist, bei anderen sieht man sie garnicht.


    ich bin auch 1,80m groß und wieger 65kg, natürlich sieht man meine adern extrem, vorallem an den unterarmen.

    ich weiß net, was darann so toll ist... ich finde das total , da ich jetzt schon öfter gefragt wurde ob ich ein junkie wäre oO
    warum auch immer ^^
     
  17. 20. Februar 2009
    AW: adern sichtbarer machen?

    zu 90% liegt es natürlich an deinem Kfa bzw. an deinem Gewicht. ich weis, dass die typen auf den bodybuilding-contest zucker nach (?) dem training zu sich nehmen damit die Adern hervortreten denn das gibt bei den Richtern Punkte!
     
  18. 20. Februar 2009
    AW: adern sichtbarer machen?

    ja du kannst deine haut ganz einfach dünner machen
    indem du 3-6 wochen jedentag viel sehr viel wasser trinkst
    (kriegst dadurch auch einen kleinen wasser pump und musst aber sehr oft pissen)
    nach den 3-6 wochen viel wasser trinken jeden tag setzt du das wasser ab und trinkst ganz normal bis wenig wasser
    dan pisst du alles wasser aus deinem körper raus und dan pisst du noch alle wasseranlagerungen in deiner haut raus kriegst ne reine haut und ne dünne haut
    so machen es die bodybuilder xD:d
     
  19. 26. Februar 2009
    AW: adern sichtbarer machen?

    hmm mein rat gut trainieren oft in die sauna und oft schwere gewichte...
    so war es bei mir und jetzt habe ich würmer und nicht adern hehe und das seid 7jahren
    naja viel erfolg
    mfg Haris
     
  20. 26. Februar 2009
    AW: adern sichtbarer machen?

    Also bei mir können eure Theorien irgendwie nicht so ganz stimmen.
    Ich bin 1,84m groß, wiege 76kg, bei einem Körperfettanteil von 7,9%.
    Außerdem trink ich 2-3l Wasser am Tag (nur Wasser, fast nie was anderes).

    Die Adern sieht man an den Armen eigentlich nur wenn ich die beim Training stark belaste, danach eigentlich garnicht. Genau so an Brust, da auch nur während dem Training.

    Also ich denk mal, dass kann dann nur an den Genen oder an dicker Haut (wäre ja auhc genetisch bedingt ) liegen.
     
  21. 27. Februar 2009
    AW: adern sichtbarer machen?

    also ich bin etwa genauso groß wie du und wiege ca 80 kilo und auf meinen händen und unteramren sieht man aufjedenfall adern... und wenn man trainiert kommen auch am oberarm adern raus....
    also wenn du die kilos noch runterbekommst haste deine adern aufjedenfall....
    viel glück mfg klaasvaaker
     
  22. 27. Februar 2009
    AW: adern sichtbarer machen?

    kann deinen willen gut verstehen, ich machgs wenn die adern rausstehen

    wenn du richtig trainierst bei nem "normalen" kfa kommen die von allein weil da so viel blut transportiert wird dass die rausstehen.

    aber hat echt was mit genetik zu tun, ein freund von mir trainiert fast genauso lang wie ich, haben selbe größe selbes gewicht, bei ihm sieht man so gut wie nix nachm training, außer aufgepumpte muskeln und ich mein mir sprengts die adern
     
  23. 27. Februar 2009
    AW: adern sichtbarer machen?

    Durch Ausdauertraining eine Blutzunahme und eine Aderquerschnittsvergrößerrung erlangen.

    Zudem hilft der Das Ausdauertraining den Fettgehalt zu senken, dass weniger Fett deien Muskeln verdeckt.

    Durch Muskelwachstum unter den Adern werden sie zudem optisch hervorgehoben.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.