Adler wirft Ziege vom Berg..

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Ghan, 14. Juli 2008 .

  1. 15. Juli 2008
    AW: Adler wirft Ziege vom Berg..

    ich frag mich aber in welchem zusammenhang das in einem spielfilm gezeigt wird^^ total sinnlos
     
  2. 15. Juli 2008
    AW: Adler wirft Ziege vom Berg..

    Ziemlich intelligent vom adler, die Schwerkraft die beute erlegen zu lassen.

    mfg tobZel
     
  3. 15. Juli 2008
    AW: Adler wirft Ziege vom Berg..



    Das kann ich dir sagen. "Hitchcock - Die Adler"
     
  4. 15. Juli 2008
    AW: Adler wirft Ziege vom Berg..

    vlt wars fuer ne tier dokumentation oder wie entstehen sonst so dokumentationen?
     
  5. 15. Juli 2008
    AW: Adler wirft Ziege vom Berg..

    KRASS , wasn riesenvieh xD

    Toll voll die Ochsen, er stellt den sowas bei rofl rein xD Aber irgendwei musste ich lachen.
     
  6. 15. Juli 2008
    AW: Adler wirft Ziege vom Berg..

    hahaha ach duuuu e...
     
  7. 17. Juli 2008
    AW: Adler wirft Ziege vom Berg..

    Tjaaaa
    Aber...Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nich in Düsentriebwerke eingesogen !!!!!!!!!!!
     
  8. 17. Juli 2008
    AW: Adler wirft Ziege vom Berg..

    boah hardcore !
    was gehtn mit dem ab ^^
    ich fidn irgendwie geil , ja ich weiß
    aber hört euch mal den ersten aufprall der ziege an ...
    der adler schelduert dat ding aufn felsen ^^
    egal es warn schneller tot
     
  9. 17. Juli 2008
    AW: Adler wirft Ziege vom Berg..

    witzig sind nur die kommentare zum video bei rofl.to und rr
     
  10. 17. Juli 2008
    AW: Adler wirft Ziege vom Berg..

    sieht irgentwie gefaked aus...

    Der adler is übertrieben riesig... naja...
     
  11. 17. Juli 2008
    AW: Adler wirft Ziege vom Berg..

    Die Ärzte haben alles versucht.. aber sie kamen zu spät.

    R.I.P. Ziege.
     
  12. 17. Juli 2008
    AW: Adler wirft Ziege vom Berg..

    sehr krass dieses Video, wie der Adler sie auch am Bein hinterher zieht ^^ üüüübelst!
     
  13. 17. Juli 2008
    AW: Adler wirft Ziege vom Berg..

    hahah ach wasss.. die ziege lebt und ihr geht es guuuuut.

    mfg
     
  14. 17. Juli 2008
    AW: Adler wirft Ziege vom Berg..

    Ja, das können die. Besonders so einer, der so groß is.
    Komm mal aus deim Keller raus!
    Geh wenigstens mal in den Zoo, da siehste Adler. Die sind nicht gerade klein.
     
  15. 17. Juli 2008
    AW: Adler wirft Ziege vom Berg..

    jeder der ma einen adler in natura gesehen hat, weiß was für eine spannweite die erreichen können. und des war niemals zu groß. der walhai is auch nur 30 cm lang. jedenfalls laut meinem fernseher^^

    Mfg Schmidt!
     
  16. 17. Juli 2008
    AW: Adler wirft Ziege vom Berg..

    haahahaaha "Grand Theft Ziege" hahaha loool geil ey ich kann net mehr! ich wusste garnicht das Adler pc zocken können?! 8o

    naja also ich finds auf einer seite traurig wegen der ziege aber auf der anderen seite siehts total lustig aus
     
  17. 18. Juli 2008
    AW: Adler wirft Ziege vom Berg..

    quatsch der adler ist nich rießig... ich habe mal in ner doku gesehn wien adler gegen en wolf gekämpft hat.. und der wolf hat das zeitliche gesegnet... aber so ist es nunmal
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.