#1 3. Oktober 2005 Hallo ich bins nochmal.Ich hoffe ich bin hier richtig und zwar kann mir einer auf meinem root server Admin mod für cs 1.6 install ich habe alles probirt bekomm es aber nicht hin er bricht die install immer ab. Bitte helft mir. gruss space24 P.S : Der Server ist ein Linux Server.Mit Suse linux 9.0 + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Oktober 2005 es wäre raatsam das du uns sagst was du gemacht hast also was für eine version, welche komandos obs ein tar.gz ist oder so usw. usw. ..... + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Oktober 2005 Als erstes hab ich mir Admin mod v2.50.60 herunter geladen dann habe ich es in das hlds1 verzeichniss entpakt danach entstand ein Ordner Adminmod da bin ich rein gegang und hab die datei ./install_admin ausgefürt .Danach kam Code: Setting up installation.... ok Admin Mod Installation Script Version 2.50.60 This script will install Admin Mod version 2.50.60 on your system. It will ask you for the directory that you installed the Half-Life server in. To accept defaults just press Return. After the binaries are installed you should read the docu- mentation and configure Admin Mod before you use it for the first time. Shall I proceed with the installation? (y/n) [y] Dann habe ich y eingegeben und ich sollte danach das verzeichniss angben: Code: Reading installation configuration data...... done Trying to locate your HLDS... done Please enter the directory where your HL server is installed, or hit Return to accept the default. []:Hier habe ich dann home/hlds1/hlds1 eingegeben Danach war das install fenster weg und ich war wieder bei der befehls eingabe. :baby: Hier die benutzten Befehle: zum entpaken:tar -xvzf halflife-admin-2.50.60.tar.gz und in die verzeichnisse zu wechseln cd Das hlds startscript liegt in dem pfad home/hlds1/hlds1 gruss space24 + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. Oktober 2005 so hab ne andre möglich keit gefunden .Ich hab es per ftp install lassen.Aber jetzt mein andres problem kann mir einer sagen was ich in die use ini eintragen muss das ich als admin erkannt werde hab schon alles probirt geht einfach nicht. + Multi-Zitat Zitieren