Administrator Passwort

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von david439015, 5. April 2006 .

  1. 5. April 2006
    Administrator-Kennwort?

    Wie kann ich ein Administrator-kennwort erstellen?
    Ich find nirgenswo was...

    greetz david439015
     
  2. 5. April 2006
    Für welches Betriebssystem ? Remote oder local ?

    Bei Xp...
    Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Auswahl -> Passwort ändern

    Bei sämtlichen anderen ebenso....
    Aber die Frage ist an sich etwas merkwürdig gestellt Oder arbeitest du prinzipiell ohne Passwort und willst nun mal eins einstellen ?
     
  3. 5. April 2006
    In mein Benutzer hab ich ja n´ Passwort..aber es gibt ja noch administrator,also wenn man xp installiert kann man das bei der Installation einrichten..hab ich aber vergessen,und jetzt mächte ich nachträglich eins
    erstellen...
     
  4. 5. April 2006
    ausführen "control userpasswords2" -> Administrator deaktieren , dann brauchste dir darum keine Sorgen mehr machen


    mfg
     
  5. 5. April 2006
    ansonsten: START ==> SYSTEMSTEUERUNG ==> COMPUTERVERWALTUNG ==> COMPUTERVERWALTUNG ==> BENUTZER und GRUPPEN
     
  6. 18. Oktober 2006
    Administrator PW

    hey

    hi also ich habe folgendes problem...

    ich moechte gerne windows xp professional (englisch) reparieren
    ABER ich brauche das administrator pw und das weiss mein vater nichtmehr...
    was kann ich jetzt tun?

    fuer jede antowort bewertung ::tongue:


    ps: ich habe schon die suchfunktion versucht
     
  7. 18. Oktober 2006
    AW: Administrator PW

    oftmals wird kein passwort für den account "Administrator" vergeben, -> versuche es also mit dem Nick "Administrator" und dem Passwort "" also ohne passwort.

    es gibt zwei bekannte möglichkeiten, das passwort für einen account freizusetzen.
    erstere über eine dos startdiskette / cd, die jedoch nicht sehr leicht zu bedienen ist.
    letztere über den ERD commander von Windows Sysinternals: Documentation, downloads and additional resources der jedoch nur schwer zu besorgen ist.
    vorteil der ersteren, sehr spezifiziert, freeware und nur geringe downloadgröße
    vorteil der zweiten, sehr simple oberfläche, sehr komfortble zusatzfunktionen

    mfg spotting

    PS: wenn du wirklich die suche benutzt hättest, hättest du diese tips auch gefunden, das wurde alles schon oft genug gefragt. -> lerne richtig zu suchen.
     
  8. 18. Oktober 2006
    AW: Administrator PW

    danke...

    also wenn ich halt schon kurz vorm reparieren bin dann fragt er halt danach... und dann habe ich halt ein paar versucht... und dann einfach mal nur enter gedrueckt... aber das hat auch nicht geklappt...
    wo bekomme ich denn die DOS daten her?

    ps: ich werde fleissig lernen
     
  9. 27. Mai 2007
    Hallo Leutz,

    ich wollte ein Befehl über Windows starten und dann kommt eine Meldung das er das Administrator Passwort anfordert...allerdings habe ich nie eins eingegeben?

    einfach enter klicken funzt NICHT....
    was kann ich da tueN? :S

    gibt es nen standart Passwort?
     
  10. 27. Mai 2007
    AW: Administrator passwort

    Welchen Befahl wolltest du denn ausführen?
    und ein standart-passwort gibts denk ich mal nicht
     
  11. 28. Mai 2007
    AW: Administrator passwort

    erwarte doch nicht das ein Mod dir dein eröffnetes Thread schließt, klick doch mal auf die Theme Optionen oben und anschließend auf den "Aktion Ausführen" Button...

    noch dazu würde es mich auch interessieren welchen befehl du da ausgeführt hast und ein Admin PW angefordert wurde, denn es ist mir dann auch neu das Windows Pw anfordert um bestimmte Befehle auszuführen
     
  12. 17. Februar 2008
    Sea,
    hab mal ne frage ich hab ein laptop der ist von meine arbeit und die haben den überall verschlüsselt. Wenn ich ihn starte muss ich ganz am anfang ein PW eingeben befor er erstmal hochfährt. Ich will den aber formatieren und wnen ich dann ne CD nei hau dann will der nach dem ersten PW noch ein Administrator PW und des weiß ich nicht. :baby:
    Kann mir jemand sagen wie ich des rausfind, hacken kann oder einfach den Computer anders formatieren kann????

    Mfg Atomflunder:]
     
  13. 17. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Administrator Password

    schau mal hier klick
    da kannst des pw vom admin ändern. funzt super und is einfach zu machen ^^ ansonsten nach was anderem ich tutorial bereich schauen (gibt genug^^)

    // gibt bestimmt noch andere möglichkeiten zu formatiern. einfach mal abwarten was die anderen sagen gl
     
  14. 18. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Administrator Password

    hmm soweit ich das sehe meint er warscheinlich das Bios passwort kommt die abfrage bevor windoof anfängt z6u booten?
     
  15. 18. Februar 2008
    AW: Administrator Password

    laptop vom strom nehmen, akku raus, laptop aufschrauben, bios batterie raus, ein tag warten, bios batterie rein, laptop zuschrauben, akku rein, laptop starten, cd einlegen, von cd booten ohne vorher nach nem pw gefragt zu werden

    hf
     
  16. 18. Februar 2008
    AW: Administrator Password

    ja schon kommt befor der bios sich öffnet^^... des ist voll der scheiß weil da alles versperrt ist und ich ncihts löschen kann und garnicht. ich brauch einfach i-ein prog. des alles löscht aber das net alles im ***** ist dannach^^

    mfg atomflunder
     
  17. 18. Februar 2008
    AW: Administrator Password

    okay dann ist das bios pw schuld um das auszuschalten eifnach die bios baterie entfernen und dann sie etwa 1 min drausen lassen das sollte langen dann wieder einsetzen und bios pw weg^^
     
  18. 18. Februar 2008
    AW: Administrator Password

    Mh ja hab ich jetzt mal versucht des mit dem akku funktioniert aber immer noch net..^^voll der scheiß. Thx aber trotzdem.
     
  19. 18. Februar 2008
    AW: Administrator Password

    nich der akku sonder die bios batterie (würd ich dir aber ned empfehlen, da es nich dein lapi is)
     
  20. 18. Februar 2008
    AW: Administrator Password

    HAHA ja danke mach ich auch net hab eh keine ahnung wie des aussieht oder wo des drin ist^^...
     
  21. 18. Februar 2008
    AW: Administrator Password

    auf deim mainboard eine knopfbatterie^^ ansonsten schau mal im tutorial bereich nach ob du das was schlaues findest
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.