Administratorprobleme bei Windows

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von galatasaray57, 30. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. September 2006
    hallo rr-freunde,
    irgendwie hab ich 2 computeradministratoren!
    einmal mich und seit ner woche noch einen anderen namens Administrator.
    wie lösch ich den denn weg? und nimm seine rechte als admin weg?

    ich glaub bei dem thema stell ich mich an wie ein noob sry wegen der dummen frage.

    danke für die einträge
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. September 2006
    AW: Administratorprobleme bei Windows

    Wenn du dich mit einem acc einloggst, der adminrechte hat, kannst du in den systemsteuerungen auf Benutzer und Kennworte klicken... da siehst du dann die übersicht aller user! Dort müssten die auch zu löschen sein!

    mfg,
    Ermd
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Administratorprobleme Windows
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.342
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.677
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.060
  4. Windows auf HDD statt SSD

    Schliepo , 6. Januar 2018 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    5.210
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.190