Adminrechte auf WBB2 sind weg

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Phil, 20. April 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. April 2005
    Hallo,
    mir is was blödes passiert, wollte mir nen Spezialrang geben, aber anscheinend is da irgendwas passiert: ich hab keine Adminrechte mehr! Des dumme is, dass auch keiner außer mir die hat...
    Man kann doch sicher über die Dateien auf dem Server die Rechte neu setzen!
    Aber wo und wie?

    Benutze wbb 2.30

    Greetz
    Phil
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. April 2005
    ich denke mal in der datenbank in der tabelle members und dann auf anzeigen und nach deinem name gucken und bearbeiten und dann müsste da vieleicht sowas wie rang oder so stehen bin mir aber nicht sicher das ist was mir als erstes eingefallen ist :)
     
  4. #3 20. April 2005
    du gehst in die table bb groups und schaust welche group_id die "Administratoren" haben, dann gehst nach bb_users und schaust in der liste nach deinem acount. in der spalte für group änderst halt den wert auf die entsprechende zahl.
     
  5. #4 20. April 2005
    Vielen Dank, hat geklappt :D :D

    -->closed
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Adminrechte WBB2 sind
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.702
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    251
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    640
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.667
  5. Win7/Vista Adminrechte?

    G-POWER , 1. Mai 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.577