Adobe Acrobat 3D gesicherte Texte bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von iraki, 26. Januar 2009 .

  1. 26. Januar 2009
    hidiho liebe RR'ler,
    ich hab da ne kleine Frage gibbet irgend ein prog was es ermöglicht, gesicherte bzw. kennwortverschlüsselte pdf dokumente zu bearbeiten, oder irgendetwas rauszukopieren?
    Ich möchte jetzt kein wichtiges Dokument, wie ein Vertrag verändern, also nichts schlimmes denken, denn so einer bin ich net
    Aber wär halt interessant zu wissen.
    Falls das hier nicht hingehört liebe Moderatoren, dann bidde closen oder verschieben, danke

    lg IraKi
     
  2. 29. Januar 2009
    AW: Adobe Acrobat 3D gesicherte Texte bearbeiten

    Ne ist schon richtig hier im Bereich ginge auch in Hacking;

    Du musst um PDfs die kennwortverschlüsselt sind zuerst das Passwort herausfinden:

    GuaPDF
    PDF Password Cracker Pro 3.0
    Advanced PDF Password Recovery Pro 2.21

    Aber ich denke nicht das du dem neuen Acrobat Adobe 9 PDF Standard gewachsen bist, denn in der neunen Version wurde die AES Algorithmuslänge von 128Bit wie bisher auf 256Bit angehoben, daher wird bruten schwerer bzw. zeitaufwändiger natürlich immer noch in Abhängigkeit des gewählten Passworts, wobei jetzt ja alle Unicode-Zeichen erlaubt sind...

    btw: PDF + Passwort wurde ja dazu erfunden um nicht geöffnet zu werden, also versprich dir nicht allzu viel

    Trotzdem: Viel Erfolg/Gutes Gelingen;

    teNTy^

    //Wenn du zufrieden bist mit der Antowrt/den Antworten dann bitte das Thema eigenständig schließen; - Danke
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.