Adobe Acrobat CS2 funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von latitude, 22. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. August 2006
    Hi there,

    ich habe mir vor einigen Zeit Acrobat CS2 gezogen und installiert. zunächst funktionierte alles supi doch seit einigen Tagen kann ich keine PDF's mehr erstellen. Das gilt für die Erstellung aus den Programmen heraus, als auch direkt über den Distiller. Eine Fehlermeldung gibt es leider nicht. Ich vermute es liegt am Distiller selbst.

    Es wurden keine Einstellungen verändert. Deinstallation und Neuinstallation brachte leider gar nix!

    Hat jemand eine Idee?

    Thanks.
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. August 2006
    demo version abgelaufen ... schätze ich mal.
    der von dir genutzte crack, fals überhaupt hatte also nur das ergebnis eines "reg done=1"

    -> deinstallieren,
    registry säubern,
    installationsordner löschen
    weitere ordner unter dokumente und einstellungen sowie shared löschen.

    -> neuinstallieren.

    mfg spotting
     
  4. #3 23. August 2006
    Hi spotting,

    habe Deine Anweisung ausgeführt, das Ergebnis bleibt leider das selbe. Nutze den Crack, der auch hier im Board angeboten wird.

    Noch eine Idee bzw einen anderen Crack?

    10er haste für Deine Hilfe schon bekommen!

    Thanks
     
  5. #4 23. August 2006
    der crack hilft... hatte genau des gleiche problem. Grad crack einfügen, und alles funktioniert wie geschmiert.
    so far,mfg
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...